ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von John Dorian
fande gestern sahen alle nicht so hübsch aus wie sonst, also meredith und izzy und so
von greenday
sehr schöne Folge!!
ich bin eignetlich kein Heul-Typ
Aber diese Folge war echt krass traurig!! hatte noch gehofft/geglaubt, dass die Frau es überlebt, hatte Wasser in den Augen, aber als der vater beim kind war und es so die Hände und den Kopf bewegte, da kam ne Träne!^^

George find ich cool, wie hysterisch er sich über kleinigkeiten aufregt!

Sara (callie) is hot

Danny story nervt mich total!

Addison natürlich wie immer super sexy und super gut! ich find sie einfach toll^^

9,99999/10 P
von greenday
Ja ich war auch nah am Wasser und ich muss sagen die Szenen und der Soundtrack im Hintergrund, puhh heftig! Weicheier
joop aber ehrlich xD

naja ich find es etwas komisch! Als wir (ein paar Leute) Titantic aus langeweile schauten, hatten die Mädchen und anderen Rotz und wasser geflennt, dagegen hab ich KEIN TRÖPCHEN gelassen!
naja liegt vielliecht auch an Greys Anatomy, da ich sie seid ein paar Folgen sehr ins Herzgeschlossen hab!

^^*+~~Addison 4 evver~~+*^^
von La City Liver
Das war die erste Folge, die in meiner Sicht mich nicht überzeugen konnte.

Izzie nervt, der Patient ist schon viel zu lange da.
Einzige mal, als Ich lachen konnte, war die Handwasch Szene, aber heute das war nix. :cry:

3/10
von Einzelkind
Die Folge hat mir, wie die letzten auch, nicht gefallen.
Es passiert einfach nichts.Die Serie lebt meiner Meinung nach von diesen soapigen Knalleffekten ala Izzy hat ne Tochter usw.
Und davon gab es in letzter Zeit keine überzeugenden.

Dass Derek und Meredith irgendwann zueinander finden,ist ja wohl klar,aber es nervt mich jetzt schon,dass das wohl noch bis zur letzten Folge dauern wird.Dieser McSteamy soll mal wieder kommen,der hat wenigstens etwas Fahrt in das ganze gebracht.Positiv ist anzumerken,dass mich Ellen Pompeo in der Szene mit Derek zum ersten mal als Schauspielerin überzeugt hat.Wirklich ein sehr ausdrucksstarker Gesichtsausdruck!

Izzy and Danny sind genau so unerträglich wie Derek und Meredith.

Im Moment retten Bailey,Christina,Alex und Addison die Serie.Jedoch nur durch ihre Sprüche und keineswegs durch ihre Storylines.
von veronica_chase
Jerry hat geschrieben:Bailey: "Ist ja wie bei den Waltons hier." :wink:

Sehr ergreifend fand ich, als (hieß er "Big Jim"??) die Entschuldigung von dem Japsen angenommen hat. Sehr krass!!

9/10, weil Danny und Izzie nerven.
Hallooo????
Die nerven??????
Lieben die beiden, könnt jetzt schon heulen, wenn ich dran denk, wie´s weitergeht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

wenn ich si bewerten würde, würde ich dann doch nicht 10/10 geben, sondern 2/10, weil Alex mit permanet so nervt, dass ich einen Anfall kriege, wenn ich den nur von weiten sehe *grummel
von redlock
Ep. 224:

Also ich fand, diese Folge hatte die perfekte Mischung aus Melodrama und gags (das mit dem Händewaschen z.B. :lol: )

8/10 Punkten
von Jerry
veronica_chase hat geschrieben: Hallooo????
Die nerven??????
Lieben die beiden, könnt jetzt schon heulen, wenn ich dran denk, wie´s weitergeht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

wenn ich si bewerten würde, würde ich dann doch nicht 10/10 geben, sondern 2/10, weil Alex mit permanet so nervt, dass ich einen Anfall kriege, wenn ich den nur von weiten sehe *grummel
tja, so unterschiedlich können Meinungen sein. :)
Mir hingegen gefällt Alex ganz gut wie er das Arschloch spielt, hingegen geht mir Izzy immer mehr gegen den Strich. Hoffe das Denny bald geht und sich das dann bei mir wieder bessert.
von Burpie
Was soll denn dieser Quatsch ? Jeder hat die Möglichkeit, seine Fähigkeiten zu verkaufen...
von Belafarinrod
Echt mal! gerechtigkeit gibts nicht. Man ist genauso soviel wert, wie man sich verkauft...und da heißt es doch für jeden im Leben den möglichst höchsten Preis zu erzielen :wink:
von Rihanna4ever
Ich find die Serie einfach hammer! :D
Aber Merideth hatt was besseres verdient als diesen dummen McDreamy :evil:
von veronica_chase
Finde die beiden haben sich gegenseitig verdient
(Mag beide nicht so sonderlich gern!)
Ärgert mich immer wieder, dass McDreamy wieder mit Addison zusammen ist, sich aber verhält, als hätte er noch einen Anspruch auf Meridith! *bösesMcDr.
Und Mer´s Charakterentwicklung ist im Moment auch nicht der Hit. :roll:
von Bierko
Gestern kam die 1. Folge der 3. Staffel auf SF2. Traumhafte Folge. Vorallem das Ende. Freue mich schon wieder auf nächste Woche.
von Langschläfer
Was war das für eine Folge !!?!!

KRASS, KRASS, KRASS, GEIL, GEIL , GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10/10 Punkte
von Sentinel2003
Burpie hat geschrieben:Was soll denn dieser Quatsch ? Jeder hat die Möglichkeit, seine Fähigkeiten zu verkaufen...

:roll: :roll:
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Di 13. Mär 2007, 23:43, insgesamt 2-mal geändert.
von melvin
Dem kann ich mir nur anschließen, starker cliffhanger und das 2 folgen vorm richtigen staffelfinale, is schon hart.

Aber Bailey war ja wieder klasse, ich find die Frau einfach nur genial was die immer für sprüche auf lager hat is unglaublich.

ich geb ma nur 9,5 punkte wegen Izzy, die nervt langsam echt mit ihrem denny
von moku
Oh weia. Mein Puls ist glaub ich auch gerade doppelt so hoch wie im Normalzustand, das war ja ein riesen Schock! Dass Burke angeschossen ist...wow, mir fehlen da echt die beinahe die Worte!
Die Sprüche waren klasse, allen voran mal wieder Cristina, wie sie sich in rage geredet hat. Jetzt steh ich wie gesagt etwas unter Schock und will endlich die nächste Folge sehen! :P
von (chris)
Wow! :shock: Was für eine geniale Folge. So was von spannend, und der Cliffhanger am Ende... Izzy durchtrennt das Kabel, Burke wird niedergeschossen, und ein Herz gibts wohl auch nicht...
9/10 Punkte (Abzug für Derek, der nur noch nervt...)
von Muffi85
Gänsehautreibend. 9,5 / 10 (da Izzy zur Verrückten mutiert)

Mal gespannt bin, wie es nä. Woche weitergeht: Wie geht es Burke? Was macht das Herz? Was machen sie jetzt mit Dog?
von Attila
Das war einfach der Hammer!Ich merke grade übirgens das ich mich mit meinen Kommentaren bei Grey's Anathomy des öfteren wiederhole :D Aber die steigern sich immer weiter, von Folge zu Folge, wo sol das den Enden... :wink: Aber der arme Burke, ich finde er ist einer der Nettesten bzw. Besten Charas in der Serie und ausgerechnet ihn trifft es...ich hoffe mal das mit ihm wird noch...Izy ist momentan so am nerven, das gibts garnicht!!Da kriegt man die kriese!Und dan ihr Satz am Ende, "keine Sorge, das Herz kommt gleich", und dan denkt man, hmmm...stimmt schon, wen nur nicht der Behandelnde Herz Torax spezialist grade angeschossen vorm Krankenhaus liegen würde...Aber mit ihren Aktionen bringt sie auch andere in schwierigkeiten, man hat ja gesehen wie Burke und Alex die Leute da belügen mussten, und dem Ruff des Krankenhauses tut es auch nicht gut wen das rauskommt, und rauskommen wird es das ist doch klar. Naja, dan werden wir halt Izy in der 2. Staffel nicht mehr zu sehen bekommen da sie gefeuert wird. Ich hab sie ja gerne angeguckt, sieht schon sexy aus, aber mit dieser Denny love story, nein danke...
von SPMan
Ja, traurig wie Gefühle/die Liebe doch das logische Denkvermögen beeinträchtigen können. :(
Aber davor ist wohl kaum ein Mensch sicher...
von La City Liver
Gute Episode mal wieder von Grey's Anatomy.

Mir gefiel der Cliffhanger sehr gut, Burke außer Gefecht, Danny so gut wie tot.

Izzie tut ja wirklich alles für Ihn, das finde Ich ein bisschen albern, aber naja ändern kann man es ja auch nicht mehr.

8/10
von Lleyton
Wer hätte ganz am Anfang gedacht, dass das mal so eine tolle Serie würde?! Super Spruch von Addison: "Möglicherweise will ich die Antwort nicht hören, aber schlafen Sie mit meinem Mann?" *lol*
Ich finde, auf Izzie sollte man nicht so herumhacken, die Geschichte muss richtig schwierig zu spielen, wenn sie nicht kitschig werden soll, also macht Katherine Heigl die Sache ziemlich gut. Schade, dass sie das Finale nicht am Stück ausstrahlen.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 106