- Mi 7. Mär 2007, 13:45
fande gestern sahen alle nicht so hübsch aus wie sonst, also meredith und izzy und so
John Dorian hat geschrieben:fande gestern sahen alle nicht so hübsch aus wie sonst, also meredith und izzy und soMeredith fand ich sehr hübsch, aber was solls ich steh auf sie*g* auch wenn sie es nie bemerken wird!
Ja ich war auch nah am Wasser und ich muss sagen die Szenen und der Soundtrack im Hintergrund, puhh heftig! Weicheierjoop aber ehrlich xD
Jerry hat geschrieben:Bailey: "Ist ja wie bei den Waltons hier."Hallooo????![]()
Sehr ergreifend fand ich, als (hieß er "Big Jim"??) die Entschuldigung von dem Japsen angenommen hat. Sehr krass!!
9/10, weil Danny und Izzie nerven.
veronica_chase hat geschrieben: Hallooo????tja, so unterschiedlich können Meinungen sein.
Die nerven??????
Lieben die beiden, könnt jetzt schon heulen, wenn ich dran denk, wie´s weitergeht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich si bewerten würde, würde ich dann doch nicht 10/10 geben, sondern 2/10, weil Alex mit permanet so nervt, dass ich einen Anfall kriege, wenn ich den nur von weiten sehe *grummel
Burpie hat geschrieben:Was soll denn dieser Quatsch ? Jeder hat die Möglichkeit, seine Fähigkeiten zu verkaufen...