ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von fischflosse
AliAs hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:Die Schwarze erinnert mich stark an Naomi Campbell
Das lustige ist, auch vom Verhalten :lol: :lol: :lol:
ja , gerade deshalb :wink:

so eine Frau, die ein liederliches Leben führt. hoffentlich fliegt das kameradenschwein ( bzw sau ) heute

hoffe mal , dass anni weiter kommt.
man muss ja nicht immer einen auf Schleimscheisser und "wir verstehen uns alle super" machen, aber das was die heute abgezogen hat ... RAUS mit ihr :wink:
im grunde ist sie doch ein schleimscheisser, wie sie sich falsch für jeden gefreut hat, nur um sich die bilder der konkurrenz gleich ansehen zu können und hintenherrum geht sie bei der jury petzen oder das mit der kleidung am anfang der folgen. was mir auch stark aufgefallen ist, ist das wenn es streitereien gab, sie immer einer der beteiligten war.

mich hats gefreut, das fiona sich etwas zurückgenommen hat. sie ist wirklich ne hübsche, aber letzte woche hat sie nur noch genervt.
das sie die bekloppte wiedergeholt haben versteh ich nicht. ich versteh nicht das sich jetzt alle aufregen, das zwei nachkommen sind, war doch klar.
meine favoritin ist auch anni und barbara find ich auch klasse und sehr sympathisch.
die die heute die entscheidung nicht überstanden hat, fand ich auch sehr langweilig und ist somit für mich zurecht draussen.
von rem
Ahem, der Trailer zur nächsten Sendung ist aber heftigt! Weiss jetzt nicht, ob der auch in Deutschland ausgestrahlt wurde (schau P7 CH) - insofern lieber spoilern:
versteckter Inhalt:
Die Armen werden kahlrasiert? Kann das sein? Tragen die dann bis Staffelende Perücken oder laufen als Stachelschweine herum? Also ich war schon sehr geschockt, als im Trailer ein Rasierer angesetzt wurde. Ob tatsächlich geschnitten wurde, habe ich nicht realisiert. Könnte aber auch nur ein Cliffhanger sein...
Falls Ihr auch einen Trailer mit einem Rasierer gesehen habt, dann liest den Spoiler...

Und ja: die Petze muss raus! :idea:
von arte
rem hat geschrieben: Und ja: die Petze muss raus! :idea:
Ja klar muss die raus, aber nicht gleich sofort, man will ja schließlich was geboten bekommen. :twisted:
von De|Leer
Das mit dem Rasierer hab ich auch gesehen...

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Haare abkommen, denn dann wären sämtliche andere Fotoshoots mit Glatze oder Perücke... soll heißen, man könnte garnichts natürliches mehr aus den Mädels machen (auf die Haare bezogen).

Das können die eigentlich nicht machen, weil noch etliche Folgen kommen...
von rem
Was im Trailer gezeigt wurde, war schon ein wenig krass... Wenn das ein "Marketing-Gag" von P7 war - zugegeben echt gelungen!

Es wäre aber zu schön, um wahr zu sein! Diese Rasur-Aktion würde sicher ein paar Mädchen an den Anschlag Ihrer Möglichkeiten bringen (man erinnere sich nur an die neuen Frisuren in der letzten Staffel) und für "Emotionen sorgen".
von Poffel
lol ist doch klar dass sie niemanden die haare abschneiden, das wird siche rnur nen test sein um zu sheen wie weit die gehen würden
von Trötenflöter
P©ffelchen hat geschrieben:lol ist doch klar dass sie niemanden die haare abschneiden, das wird siche rnur nen test sein um zu sheen wie weit die gehen würden
Genau das hab ich mir auch gedacht.
von AliAs
Klarer Test ... ist doch logisch.

Allerdings werden noch 2 Mädels die Haare abschneiden, denn wenn man die zwei Promo Pics der 15 Mädels (eins von vorne / eines von hinten) betrachtet, unterscheiden sich die Frisuren bei 3 Mädels ...
von AliAs
jo die ersten beiden sind auch die besten ... gut, dass sie auch das Ergebnis anzeigen, haben sie ja bei popstars nicht gemacht.
von Saphire
rem hat geschrieben:Was im Trailer gezeigt wurde, war schon ein wenig krass... Wenn das ein "Marketing-Gag" von P7 war - zugegeben echt gelungen!

Es wäre aber zu schön, um wahr zu sein! Diese Rasur-Aktion würde sicher ein paar Mädchen an den Anschlag Ihrer Möglichkeiten bringen (man erinnere sich nur an die neuen Frisuren in der letzten Staffel) und für "Emotionen sorgen".
Ach ist doch eh gerade im Trend (Britney Spears)! :wink:
Ich freu mich eh auf sone Umstylingsendungen.
Einige brauchen da wirklich hilfe. Nur Barbies Haar muss dran bleiben. :?

Ich habe mir übrigens die 1. Staffel von Americas next Topmodel auf Viva angesehen und finde das die Sendung besser ist. Nicht so Dokumässig sondern eher wie Real World.
Da fand ich nur das Finale zu Sporadisch. Das war wie ne normale Entscheidungsshow nur halt mit 2 Mädels.
Die hätten dazu wenigstens die anderen Mädels holen können. Sone fette Liveshow wie letztes Jahr bei GnTM finde ich aber auch zu extrem.

Das Denise wieder da ist freut mich.
Sie ist wenigstens unterhaltsam.
Bei den anderen pennt man ja ein.
Ausser natürlich es gibt wieder Catfight.
Eynerlina (oder so :oops: ) ist ja echt ein totales Miststück.
Ihr glück das die Zuschauer nix zu melden haben.
Ich versteh auch teilweise gar nicht was sie da brabbelt.
Viel zu schnell und undeutlich.
von Jiyuu
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Mädels wirklich eine Glatze rasieren werden. Das wäre ja gerade zu eine Sünde! Vor allem Barbara (die Rothaarige) hat superschöne Haare- die kann man doch nicht abschneiden! :shock:

Das wird (hoffentlich) nur ein Cliffhanger sein...

Ach ja, ansonsten geht mir dieser Zickenalarm ziemlich auf den Sender, ich hoffe, dass am Ende eine der natürlicheren und ruhigeren Mädels gewinnen wird.
von 1990
Ich hab vorhin nen trailer gesehen, wo man sehen konnte, dass die GLatzen nicht echt sind. Die haben nur Gummi auf dem Kopf^^
Für nen Fotoshoot mit Schaufensterpuppen
von Confuse
Ich schau mir gerade die Wiederholung an.
Ohw Mann wie ich Enyerlina hasse!
Die muss schnell raus!
von Daniel01
Confuse hat geschrieben:Ich schau mir gerade die Wiederholung an.
Ohw Mann wie ich Enyerlina hasse!
Die muss schnell raus!
stimmt, die zickt sowas von rum!
von Rihanna4ever
Ich finde die Mandy sowas von cool :D
Aber Enyerlnia hatt sich ja sowas von blöd angestellt in der 2. Folge -.-
von veronica_chase
Ich stehe auf Barbara!
Die is HOT!

Hab nen weiteren Trailer zur nächsten Folge gesehen, da machen die Süßen n Glatzenshooting, aber ich bin mir sicher, bei einer der Mädels gesehen zu haben, dass die Glatze (NATÜRLICH) nur n Fake war!!!
Also aufatmen!!
Das wäre ja auch wirklich eine Sünde gewesen (bei manchen :wink: )
von Confuse
veronica_chase hat geschrieben:Ich stehe auf Barbara!
Die is HOT!
Es gibt viele heisse Mädels.
Mir gefällt Mandy sehr gut! :P Anni ist aber auch toll. :D
von veronica_chase
Confuse hat geschrieben:
veronica_chase hat geschrieben:Ich stehe auf Barbara!
Die is HOT!
Es gibt viele heisse Mädels.
Mir gefällt Mandy sehr gut! :P Anni ist aber auch toll. :D
Oh Gott, hoffentlich mach ich mir jetzt keine Feinde!
Die Mandy finde ich auch sehr sexy, die strahlt was aus, aber bei der Anni??
Finde irgendwie, das der Abstand zwischen ihren Augen so "20cm" kleiner sein müsste.
So bitte - nu könnta mich steinigen *autschauaaaa

Wat haltet ihr so von Janina?
von Confuse
veronica_chase hat geschrieben:Finde irgendwie, das der Abstand zwischen ihren Augen so "20cm" kleiner sein müsste.
Bei Yvonne Catterfeld siehts echt scheisse, darum mag ich sie auch überhaupt nicht.
Aber bei Anni siehts gar nicht so übel aus. *g* :wink:
von Trötenflöter
ProSieben weiß scheinbar zurzeit absolut nicht was sie senden sollen. Popstars hatte man ja schon absolut ausgereizt, aber was die da gerade mit Germanys next Topmodel machen is absolut übertrieben. Dass taff da nun jeden Tag berichtet, ist man ja gewöhnt, aber Germanys next Topmodel - Das Magazin, Extreme Activity: Special, jeden zweiten Tag was bei TvTotal, das geht doch echt zu weit.
von Khamelion
Ich sag es ja.
Alles was bei ProSieben (NOCH) erfolgreich läuft wird in die länge gezogen.

Im Übrigen hab ich sogar schon ein Bild von der Anete mit Glatze in der Zeitung gesehn, weil sie bei mir in der Nähe wohnt.
Mit den Bild, dass ich gesehn habe, müsste sie locker weiter kommen.

Das wird so ähnlich aussehen wie es schon Americas Next Topmodel vorgemacht hat.
Bild

So sehen übrigens die Models nach dem Makeover aus.
Ist übrigens ein Spoiler.
http://www.next-topmodel.info/2007/03/1 ... prosieben/
von Leon
RTL und Co. machens doch nicht anders. Wie oft kamen jetzt schon Wiederholungen von CSI?
von Khamelion
Wiederholungen kann man nicht mit in die länge ziehen gleichsetzen.
Den im Gegensatz dazu, bleibt die Qualität gleich gut (oder auch gleich schlecht)
Aber wenn die Show zu 50% mit Nonsense gestopft wird, nur um die Quoten in einen längeren Zeitraum zu puschen ist es einfach nur grauenhaft.
von Alive
stimmt die trotzdem die Aussage mit dem in die Länge ziehen,gerade die bei kabel 1 erfolgreiche sendung "Mein neues Leben",wurde auch kurzerhand ein XXl draufgepackt,oder perfekte promi dinner,Man muss halt die kuh so lange melken bis keine milch mehr raus kommt
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 78