- Fr 9. Mär 2007, 00:01
mich hats gefreut, das fiona sich etwas zurückgenommen hat. sie ist wirklich ne hübsche, aber letzte woche hat sie nur noch genervt.
das sie die bekloppte wiedergeholt haben versteh ich nicht. ich versteh nicht das sich jetzt alle aufregen, das zwei nachkommen sind, war doch klar.
meine favoritin ist auch anni und barbara find ich auch klasse und sehr sympathisch.
die die heute die entscheidung nicht überstanden hat, fand ich auch sehr langweilig und ist somit für mich zurecht draussen.
AliAs hat geschrieben:im grunde ist sie doch ein schleimscheisser, wie sie sich falsch für jeden gefreut hat, nur um sich die bilder der konkurrenz gleich ansehen zu können und hintenherrum geht sie bei der jury petzen oder das mit der kleidung am anfang der folgen. was mir auch stark aufgefallen ist, ist das wenn es streitereien gab, sie immer einer der beteiligten war.Hoomer hat geschrieben:man muss ja nicht immer einen auf Schleimscheisser und "wir verstehen uns alle super" machen, aber das was die heute abgezogen hat ... RAUS mit ihrAliAs hat geschrieben:ja , gerade deshalbHoomer hat geschrieben:Die Schwarze erinnert mich stark an Naomi CampbellDas lustige ist, auch vom Verhalten :lol: :lol: :lol:![]()
so eine Frau, die ein liederliches Leben führt. hoffentlich fliegt das kameradenschwein ( bzw sau ) heute
hoffe mal , dass anni weiter kommt.
mich hats gefreut, das fiona sich etwas zurückgenommen hat. sie ist wirklich ne hübsche, aber letzte woche hat sie nur noch genervt.
das sie die bekloppte wiedergeholt haben versteh ich nicht. ich versteh nicht das sich jetzt alle aufregen, das zwei nachkommen sind, war doch klar.
meine favoritin ist auch anni und barbara find ich auch klasse und sehr sympathisch.
die die heute die entscheidung nicht überstanden hat, fand ich auch sehr langweilig und ist somit für mich zurecht draussen.