US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von MeGaBlitz
NBC hat wiedermal nen super trailer und kündigt seine nächste Folge für 23. April an :/

They saw the future
They saved the cheerleader
When Heroes returns
It's time to save the world!

GENIAL! Und was dann noch Sylar sagt *gänsehaut!*

Here to watch: http://www.youtube.com/watch?v=FEwGdfrhPms
von AlphaOrange
Nunja, der Trailer ist ja in etwa so, wie man ihn erwarten konnte. Nichts außergewöhnliches.

So, nochmal ausführlicher zu 1x18:

Hiro, Ando
Ich Donnie darin zustimmen, dass Hiros Story irgendwie ziemlich seltsam ist. Was braucht er das Schwert, um seine Kräfte zu nutzen? Wie lässt sich das erklären und lässt es sich überhaupt? Davon abgesehen hat mir sein Part gefallen, was in den letzten Wochen überhaupt nichts der Fall war. Dass Ando doch wieder dabei freut mich ganz besonders, da sehe ich dann auch darüber hinweg, dass der Trick, wie die Autoren ihn zurückgeholt haben äußerst billig und unlogisch war.

Nathan, Linderman, Jessica
Nathan soll also Linderman ausheben, doch der weiß darüber schon längst Bescheid und will sich seinerseits Nathans entledigen. Linderman in der Besetzung mit McDowell finde ich klasse und ziemlich anders als ich mir ihn vorgestellt hatte. Er scheint ja so ziemlich alles über die Heroes zu wissen, nur seine eigenen Motiven sind mir bislang ziemlich unklar. Jedenfalls ein interessanter Charakter.

Claire, Haitian
War nicht so sonderlich spektakulär. Der Haitian lässt sich von Claire austricksen und am Ende landet sie doch wieder bei ihm ... und ihrer eigenen Großmutter. Muss man wohl abwarten, wie's da weitergeht.

HRG, Crazy Mum, Thompson, Candice
Ein cleverer Plan, den sich HRG vor seiner Löschung bereit gelegt hatte. Okay, Plan kann man es nicht nennen, er wollte wohl einfach damit nur verhindern, dass er anfängt, nach Claire zu suchen und sie so wieder in Gefahr zu bringen. Jetzt ist er dummerweise doch wieder aufgeflogen, aber das wird Thompson wohl kaum weiterhelfen. Candice gefällt mir, nur der Formwandler-Effekt ist mir etwas zu extrem. In der Szene, in der sie HRG entlarvt dachte ich mir zwar irgendwie, dass sie das gerade ist, die wir sehen, glaubte aber, sie hätte HRGs Form angenommen und würde Crazy Mum aushorchen...

Isaac, Simone
Simone ist nun also tot. Ist mir aber irgendwie völlig egal.
Isaac malt wieder mal Bilder und sieht sich dieses Mal offenbar selber in der Mordszenerie, die Hiro schon zu Staffelbeginn mitansehen durfte. Mal sehen, wie er reagiert.

Mohinder, Sylar
Fing etwas lahm an, aber als Mohinder Sylar sagt, dass er ihn entlarvt habe, das war schon ein ziemlicher Knaller. Dachte mir die ganze Zeit lang, dass Mohinder da irgendwie ein ziemlich großes Risiko einwirkt, einen absolut übermächtigen Hero mit einem Betäubungsmittel außer Gefecht zu setzen und dann ... was hat er da eigentlich gemacht? Irgendein Unterdrückermittel in Sylars Kreislauf gebracht? Jedenfalls ist es schiefgegangen und Peter darf es ausbaden. Der Cliffhanger hat mir schon ziemlich gut gefallen, auch wenn Peter überleben wird.

EDIT: übrigens nette Idee, den Satz "Previously on Heroes" auf Japanisch zu bringen (zumindest gehe ich mal schwer davon aus, dass Hiro den gesagt hat)
von Poffel
hab mal ne große frage:
1. kam simone nicht in peters vision vor, als er explodierte?
2. kam iscac nicht in peters vision vor, als er explodierte und gleichzeitig lag er tot auf dem boden als er von hiro gefunden wurde?

und zu den nächsten folgen, was soll das sein, was für nen mist ... die handlung, OMG wa shaben sich die Autoren dabei gedacht? sowas ist doch mist, die können doch nicht... Omg sind die doof... arg... ne ey...
versteckter Inhalt:
Claire ist nicht mehr blond :-D
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:1. kam simone nicht in peters vision vor, als er explodierte?
Du hast Recht.
Poffelchen hat geschrieben:2. kam iscac nicht in peters vision vor, als er explodierte und gleichzeitig lag er tot auf dem boden als er von hiro gefunden wurde?
Du hast Recht.

Muss ich mir aber nochmal ansehen, inwiefern die darin genau vorkamen.

Den Spoiler hab ich gelesen. Weiß auch nicht, was die sich dabei gedacht haben. Hätte echt nicht sein müssen ... :roll:
von Poffel
ich find das ist grund genug die serie zu boykottieren :evil:

:D
von La City Liver
Sag mal, gibt es demnächst eine Pause von Heroes oder wird sie jetzt ohne Unterbrechung zu Ende gesendet???
von Poffel
La City Liver hat geschrieben:Sag mal, gibt es demnächst eine Pause von Heroes oder wird sie jetzt ohne Unterbrechung zu Ende gesendet???
ne ist jetzt ne pause, geht glaub ich mitte april weiter
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:Sag mal, gibt es demnächst eine Pause von Heroes oder wird sie jetzt ohne Unterbrechung zu Ende gesendet???
ne ist jetzt ne pause, geht glaub ich mitte april weiter
23. April kommt 1x19, soweit ich weiß. Also in sieben Wochen.
von Godfather
siehe 1.Post der Seite...
von AlphaOrange
Godfather hat geschrieben:siehe 1.Post der Seite...
Oh, hehe, da steht's ja schon.

Na immerhin hatte ich Recht :D
von Spiddy
Poffelchen hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Claire ist nicht mehr blond :-D
versteckter Inhalt:
du weisst schon das es mit ziemlicher wahrscheinlichkeit die claire aus der zukunft ist oder? :D wahrscheinlich hat man ihr einfach die haare gefärbt um sie reifer wirken zu lassen kein plan. ich mag sie auch lieber mit blonden haaren
[/spoiler]
von Poffel
versteckter Inhalt:
ich dachte eher weil sie gesucht wird und so im untergrund bleiben will
von Waterboy
glaub nicht, die Szene bezieht sich soweit ich gelesen habe auf das nächste Highlight der Serie nähmlich Episode 20

versteckter Inhalt:
wo Hiro und Ando in der Zukunft sind und man alle überlebenden Heroes dort sieht und claire hat da halt braune Haare. Geht für eine Folge in Ordnung find ich. Hayden Panettiere trägt auf jeden fall weiterhin blond zumindest in ihren aktuellen Auftritten.

Auf jedenfall freu ich mich schon total auf diese Folge, wenn man den Spoilern glauben darf wird sie hammer.

übrigens sind einige SZenen in dem Trailer kaum eine Woche alt ! NBC hat sich also ziemlich viel Mühe gegeben mit den Trailer, denn sie drehen ja gerade erst an 1x20. :lol: 8)
von Theologe
AlphaBolley hat geschrieben: Hiro, Ando
Ich Donnie darin zustimmen, dass Hiros Story irgendwie ziemlich seltsam ist. Was braucht er das Schwert, um seine Kräfte zu nutzen? Wie lässt sich das erklären und lässt es sich überhaupt? Davon abgesehen hat mir sein Part gefallen, was in den letzten Wochen überhaupt nichts der Fall war. Dass Ando doch wieder dabei freut mich ganz besonders, da sehe ich dann auch darüber hinweg, dass der Trick, wie die Autoren ihn zurückgeholt haben äußerst billig und unlogisch war.
Ich glaube nicht, dass Hiro das Schwert tatsächlich braucht, sondern er einfach glaubt, dass er es braucht. Schließlich hat er seine Kraft auch eingesetzt als er mit Ando unter dem Bus saß, nur dass er selbst es nicht gemerkt hat. Hiro scheint das nötige Selbstvertrauen zu fehlen und das Schwert scheint es ihm zu geben. Die fixe Idee hat sich einfach in seinen Kopf gesetzt, seitdem er von Peter über sein Future-Ich gehört hat.
von Godfather
Theologe hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass Hiro das Schwert tatsächlich braucht, sondern er einfach glaubt, dass er es braucht. Schließlich hat er seine Kraft auch eingesetzt als er mit Ando unter dem Bus saß, nur dass er selbst es nicht gemerkt hat. Hiro scheint das nötige Selbstvertrauen zu fehlen und das Schwert scheint es ihm zu geben. Die fixe Idee hat sich einfach in seinen Kopf gesetzt, seitdem er von Peter über sein Future-Ich gehört hat.
Genau das denk ich auch. Hiro ist auch derjenige, dem sofort klar war, dass er mit seiner Fähigkeit etwas verändern kann und diese für ihn auch große Verantwortung bedeutet. Er spricht doch schon von Anfang an von seiner Mission...
Ich muss sagen, dass man das Ganze auch nur wirklich einem Japaner abnehmen kann. Deswegen passt die Geschichte mit dem Schwert auch ausgezeichnet zu Hiros Charakter.

Bei jedem anderen Kulturkreis oder Charakter wirkt das sofort unpassend.
Ich erinnere nur daran wie Peter immer von "Save the World" oder "Connected" gesprochen hat und wie übel das immer rübergekommen ist.
von AlphaOrange
Theologe hat geschrieben:
Huch, genau das wollte ich eigentlich noch dazugeschrieben haben, denke ich mir nämlich auch so.
Nur hätte das das mysteriöse "Godsend"-Symbol darauf nicht sein müssen, da das ja irgendwie doch eine Verbindung impliziert.
von Acid_1
die verbindung zwischen schwert und seiner macht wurde in einer folge mal erklärt, ich weiß nur nich genau, wie das jetzt war. ich glaub, der typ, der das schwert im mittelalter hatte, hatte wohl der legende nach auch superkräfte und das zeichen des schwertes haben sie irgendwo wiedergesehen und dann gedacht, dass das schwert macht verleiht oder irgendwie so...
von greenday
kommt Heroes auch nach Deutschland???

Hab nur positive Kritik gehört, von da aus würd ich es schon gut finden, wenn es nach DE kommen würde!
von scoob
greenday hat geschrieben:kommt Heroes auch nach Deutschland???

Hab nur positive Kritik gehört, von da aus würd ich es schon gut finden, wenn es nach DE kommen würde!
Ja, RTL hat sich die Rechte an "Heroes" gesichert.

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17960
von greenday
warum gerade RTL :?
Wenn die dann Heroes gegen andere Super Serien auf Pro7 antreten lassen, dann rast ich aus, aber das dauerd eh noch, bis RTL es ausstrahl, da kann ich noch in Ruhe DH und GA schauen xD
von MeGaBlitz
Würde mich nicht wundern wenn RTL Heroes gegen PRO7 Lost antreten lässt. Den Kampf würde Heroes klar gewinnen. Die paar Zuschauer die noch bei Lost sind würden die heroes-trailer sehr anziehend finden.

Denkt ihr nicht?

mvg, meGa
von Waterboy
RTL muss erst mal nen Sendeplatz finden, irgendwie passt die Serie nicht gerade ins Sendeschema von RTL bis halt außer Samstag...

ich hab da ja so meine Befürchtungen das RTL gar nicht weiß was für ne tolle Serie sie da haben und Heroes auf den Samstag hinter Smallville verfrachten.

Generell könntem an es ja auch mal versuchen zusammen mit Smallville in die Prime Time, immerhin wird Staffel 6 von SMallville auch recht düster und ist eigentlich besser am Abend aufgehoben.

Heroes ja eh, es sei denn RTL möchte die Serie in fast jeder Folge heftig geschnitten zeigen... :?
von mysteriouze
also ich glaub die bei rtl wissen schon was für ne tolle serie es ist. aber ins sendeschema passt es wirklich net weil die serie ne fortlaufende handlung hat. und davon hat rtl ja nicht viele sondern eigentl. nur prison break. ich befürchte ja irgendwie das rtl die serie erstmal nach ner erfolgreichen serie etabliert zb. nach csi (nur nen beispiel) und dann wenn heroes gute quoten einfährt wird es gegen ne prosieben serie gesetzt :(.

das heroes auf dem smallville sendeplatz sendet kann ich mir schon mal gar nicht vorstellen. vor allem müssten die dann ziemlich viel schneiden. weils ja manchmal schon en bisschen heftiger wird.
von mak
MeGaBlitz hat geschrieben:Würde mich nicht wundern wenn RTL Heroes gegen PRO7 Lost antreten lässt.
Halte ich für unwahrscheinlich...
Waterboy hat geschrieben:Generell könntem an es ja auch mal versuchen zusammen mit Smallville in die Prime Time, immerhin wird Staffel 6 von SMallville auch recht düster und ist eigentlich besser am Abend aufgehoben.
Ich glaube nicht das "Smallville" in der Primetime laufen wird. Genauso wenig wie ich glaube das "Heroes" nachmittags laufen wird.
Waterboy hat geschrieben:Heroes ja eh, es sei denn RTL möchte die Serie in fast jeder Folge heftig geschnitten zeigen... :?
So schlimm finde ich "Heroes" nicht und da es normale Laufzeit hat können sie da gar nicht so viel schneiden. (Um "Rome" mache ich mir da mehr sorgen.)
mysteriouze hat geschrieben:also ich glaub die bei rtl wissen schon was für ne tolle serie es ist. aber ins sendeschema passt es wirklich net weil die serie ne fortlaufende handlung hat. und davon hat rtl ja nicht viele sondern eigentl. nur prison break. ich befürchte ja irgendwie das rtl die serie erstmal nach ner erfolgreichen serie etabliert zb. nach csi (nur nen beispiel) und dann wenn heroes gute quoten einfährt wird es gegen ne prosieben serie gesetzt :(.
Prinzipell wäre der Sendeplatz nach "CSI" schon gut, allerdings denke ich das irgendein Procedural da wohl langfristiger erfolgreicher abschneiden wird.
von Theologe
mak hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Heroes ja eh, es sei denn RTL möchte die Serie in fast jeder Folge heftig geschnitten zeigen... :?
So schlimm finde ich "Heroes" nicht und da es normale Laufzeit hat können sie da gar nicht so viel schneiden. (Um "Rome" mache ich mir da mehr sorgen.)
Bei Rome gibt es ja auch eine Free-TV-Fassung die etwas entschärft ist. Da muss RTL vielleicht nicht selbst die Schere anlegen. Bei Heroes werden sicherlich einzelne Szenen gekürzt, aber auch nicht extrem.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 74