RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jo234
Ah, vielen Dank, La City Liver.

Ja, das deuteten die letzten Wochen auch schon an. Jeweils stiegen die Quoten wieder langsam auf Normalniveau - und das bei der Konkurrenz. Ist jedenfalls schon sehr ordentlich...
von redlock
Ep. 511:

Benson und Stabler getrennt :x und dann diese, sagen wir mal, seltsame Pedophilen-/Ausbrechergeschichte...

Nicht so mein Ding, aber es war noch leidlich spannend:

5/10 Punkten
von egon-olsen
Rektale Vergewaltigung mit Eisenstangen... in Flammen stehende Personen... verkohlte Leichen... sehr kreativ, das Drehbuch der heutigen Folge...
von jo234
...Und dann lebt der Vater am Schluss noch und war der Grund für den Hass...

Hätte ich nicht gedacht (wenn ich die Episode nicht schon vorher gesehen hätte ;) - aber es ging mir beim ersten Zuschauen so), fand die Sache auch nicht zu weit hergeholt. Hat jedenfalls gut unterhalten.
von redlock
Ep. 512:

Tja, die total abgedrehten "griechischen" (die werden so gennant wegen der Namen nach griechischen Buchstaben im Verbindungsnamen) Studentenverbindungen an US Unis :shock:

Solide Folge

7/10 Punkten

Ep. 513:

Ja, unterhaltsam war es schon, wenn die Auflösung auch was banal war -- er haßt Daddy :shock:

Dennoch, es gab einige schöne Ablenkungsmanöver bis zur Auflösung

6,5/10 Punkten
von Melly
Die gestrige Folge war sehr emotional, habe mich stark gewundert das sich Olivia und Elliott aufeinmal so angegiftet haben. :o
Olivia war gestern sowieso sehr engagiert bei der Sache, mehr als sonst. Wie sie im Lokal auf dem Tisch gehauen hat und ihren Kollegen aus Queens Dampf unterm Arsch gemacht hat. Sehr gute Darstellung! :wink:

Schaue mir die Sonntagsfolgen regelmäßig an, soweit nichts anderes dazwischenkommt. Toller Sonntagabend, erst "Law&Order" und dann "Autopsie". :wink:
von redlock
Ep. 514:

Vom Donnerstag :o

Der glupsch äugige Typ aus Lost hat die Psychopathen wirklich gut drauf :shock:

Und dann war es kein "Ritualmord" sondern Kinderhandel und -mißbrauch :shock:

Starke Folge :!:

8/10 Punkten
von redlock
Ep. 515:

Oi, das war aber heftig :shock:

Das Mädel, das er liebt und mit der er Sex hat, ist seine (Halb-)schwester :shock:

Aber das Dr. Quinn was mit dem Mord zutun hatte, war offensichtlich :lol:

Dennoch

8/10 Punkten
von Melly
Achtung wichtig! Ich suche Promo-Trailer zu "Law & Order:SVU"! Dazu brauche ich von den Experten hier die dazugehörigen Links. Bitte meldet euch und stellt die Links in diesen Thread.Vielen Dank. :D
von La City Liver
Das war heute die erste Folge von Staffel 5, die Ich gesehen habe, denn meistens bin Ich zu dieser Zeit noch gar nicht zu Hause!!!

Ja, war eine gute Folge, habe aber die Zusammenhänge nicht verstanden, da Ich die erste Viertelstunde noch verpasst habe!!!
von redlock
Ep. 516:

Oh, die paranoide Mutter war ja die absolute Härte :shock:

Und dann die Überraschung mit dem dritten Sohn :shock:

Gute Folge

7,5/10 Punkten

In der SZ vom Donnerstag (12.04.07) gab es einen Bericht über Synchronisation. Der Reporter war einen Tag dabei als Philip Moog in München kleinere Rollen für 6 oder 7 ( :!: ) SVU Folgen gesprochen hat.

Die wichtigsten news aus dem Artikel:

---Gegenwärtig wird S6 von SVU synchronisiert

---S6 soll laut Bericht im Sommer bei RTL2 starten, also im Anschluß an S5 :D

---durch die Renaissance der US Serien im dt. TV sind (fast) alle Synchrostudios stark ausgelastet und fleißig dabei zu synchronisieren

---Die Sprecher bekommen ein "Antrittsgeld" (Höhe hängt vom "Ruf" ab) und 3,50 Euro pro Take. Der Tagesverdienst liegt somit zw. 300 und 700 Euro

---Die TV Sender achten angeblich mehr auf die Qualität der Synchro als früher (wobei wir hier wissen, dass trotzdem ganz schöne Böcke geschossen werden :wink:
von jo234
redlock hat geschrieben:

In der SZ vom Donnerstag (12.04.07) gab es einen Bericht über Synchronisation. Der Reporter war einen Tag dabei als Philip Moog in München kleinere Rollen für 6 oder 7 ( :!: ) SVU Folgen gesprochen hat.

Die wichtigsten news aus dem Artikel:

---Gegenwärtig wird S6 von SVU synchronisiert

---S6 soll laut Bericht im Sommer bei RTL2 starten, also im Anschluß an S5 :D

---durch die Renaissance der US Serien im dt. TV sind (fast) alle Synchrostudios stark ausgelastet und fleißig dabei zu synchronisieren

---Die Sprecher bekommen ein "Antrittsgeld" (Höhe hängt vom "Ruf" ab) und 3,50 Euro pro Take. Der Tagesverdienst liegt somit zw. 300 und 700 Euro

---Die TV Sender achten angeblich mehr auf die Qualität der Synchro als früher (wobei wir hier wissen, dass trotzdem ganz schöne Böcke geschossen werden :wink:
Ah, danke für die Infos. Das mit Staffel 6 hört sich gut an - bisher hieß es ja immer nur, dass Staffeln 1-5 hintereinander geplant waren. Toll, dass es anders laufen wird, denn die sechste Staffel (zwei Folgen kenne ich noch nicht) hatte mich, ja, wie soll es auch anders sein, auch sehr beeindruckt ;). Ein bisschen darauf gehofft hatte ich ja schon, da schon seit längerer Zeit bei tvtv.de bis Ende der siebten Staffel (à là Episode xx/xxx) gezählt wird. Vorher war es nur bis Ende Staffel fünf.

Moog (vor allem bekannt als deutsche Stimme von Ewan McGregor; hatte aber auch in Staffel 1 von SVU Det. Brian Cassidy - den "H.oratio"-Bruder ;) bis Ende der dritten "CSI: Miami"-Staffel, Dean Winters - gesprochen) war ja bisher auch so ziemlich in jeder SVU-Staffel in mal kleineren, mal größeren Rollen vertreten. Ein sehr guter Sprecher, wie ich finde - wundert mich, dass er immer noch so viel Seriensynchronisation betreibt.
von redlock
jo234 hat geschrieben:Ein sehr guter Sprecher, wie ich finde - wundert mich, dass er immer noch so viel Seriensynchronisation betreibt.
Dafür gab es sogar eine Erklärung in dem Bericht :D

Die Synchro-kohle erlaubt es ihm sich seine Film-/Serien-/Theaterangebote genau auszusuchen (er macht also nur noch das was ihn interessiert bzw. woran er Spaß hat :) )

Folge 517:

Oi, waren die drei mobbenden Tussis (alle Blond :lol: )durchgeknallt :shock:

Gute Folge, die einen deprimierenden Blick auf die (US-)Jugend warf :shock:

7,5/10 Punkten
von Melly
Melly hat geschrieben:Achtung wichtig! Ich suche Promo-Trailer zu "Law & Order:SVU"! Dazu brauche ich von den Experten hier die dazugehörigen Links. Bitte meldet euch und stellt die Links in diesen Thread.Vielen Dank. :D
Warum antwortet mir keiner ?! :( :cry:
von redlock
Melly hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Achtung wichtig! Ich suche Promo-Trailer zu "Law & Order:SVU"! Dazu brauche ich von den Experten hier die dazugehörigen Links. Bitte meldet euch und stellt die Links in diesen Thread.Vielen Dank. :D
Ich kann dir da leider nicht helfen :cry: :cry:
von jo234
Melly hat geschrieben:
Ich kann dich da, was du dir vielleicht auch selbst schon gedacht hast, auch nur auf "youtube" verweisen (Trailer gibt/gab es dort immer zu Hauf und tolle Munch und Fin-Szenen/Sprüche), da ich bis heute eigentlich noch über keine gescheite Fanseite zu den "Law & Order"-Serien gestolpert bin.

Zu "Law & Order: Criminal Intent" gibt es eine ganz gute - auch mit einem Forum über "SVU" - aber da wird eben vor allem diskutiert. Ansonsten gibt es dort nicht viel zu "SVU".

http://www.wunschliste.de hält aber immerhin einige Links zu den Serien bereit. Man kann also über diese Links unter Umständen zu neueren Seiten gelangen, aber mehr wüsste ich jetzt auch nicht...
von Melly
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Ich kann dir da leider nicht helfen :cry: :cry:
Och Redlock, sei doch nicht traurig und geknickt deswegen. Ist doch alles nicht schlimm. :wink: Soll ich dich mal in den Arm nehmen und ordentlich drücken ? :wink: Guck mal, der liebe Jo hat uns doch schon sehr gut geholfen, ist das nicht toll?! Vielen Dank,Jo!:D
von redlock
Melly hat geschrieben: Soll ich dich mal in den Arm nehmen und ordentlich drücken ? :wink:
Aber immer liebe Melly :mrgreen: :wink:
von Melly
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben: Soll ich dich mal in den Arm nehmen und ordentlich drücken ? :wink:
*Redlock in Arm nehm und knuddel* Du leibe Güte, das sind wieder die Hormone zum Eisprung! Da bin ich immer so drauf!:lol:
von redlock
Melly hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
*Redlock in Arm nehm und knuddel* Du leibe Güte, das sind wieder die Hormone zum Eisprung! Da bin ich immer so drauf!:lol:

1.: Danke :!:

2.: Dafür haben wir doch Verständnis :wink:
von jo234
redlock hat geschrieben:2.: Dafür haben wir doch Verständnis :wink:
Na, aber klar doch ;) *euchnochvielSpaßbeimKnuddelnwünsch*.

Schon lustig: ich kenne einige Frauen, bei denen sich das ebenfalls so oder ähnlich äußert :); kann man wirklich fast den Tag ausrechnen, hehe.

Zum Thema: Schade, dass die Quoten, sobald Sat.1 wieder mit den Serien fortfährt (und dennoch nicht genügend Zuschauer erreichen kann), wieder so abfallen :(.
von redlock
Ja, die EQ für L&O: SVU bei RTL2 sind wirklich eine Schande :cry:
von jo234
redlock hat geschrieben:Ja, die EQ für L&O: SVU bei RTL2 sind wirklich eine Schande :cry:
Na, mal schauen: falls bei Sat.1 doch wieder Veränderungen für den Donnerstag anstehen sollten (auch wenn ich es denen und den Fans der Serien nicht wünsche), könnte es wieder bergauf gehen...
von redlock
Ep. 518:

Oh, mal wieder kein B&S :(

Dennoch mag ich eigentlich auch Folgen, wo die Nebendarsteller mal in den Focus rücken. Aber diesmal konnte mich die Ep. -- überlastete Sozialarbeiter, religöse hardcore Typen, Gesunde in der Klapse, u.a. -- nicht so richtig überzeugen.

Unterhaltsam war es trotzdem

6,5/10 Punkten
von Melly
Welch Folge gestern. Die "Michael Jackson- Erinnerungsepisode". :shock:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 42