Benson und Stabler getrennt
Nicht so mein Ding, aber es war noch leidlich spannend:
5/10 Punkten
redlock hat geschrieben:Ah, danke für die Infos. Das mit Staffel 6 hört sich gut an - bisher hieß es ja immer nur, dass Staffeln 1-5 hintereinander geplant waren. Toll, dass es anders laufen wird, denn die sechste Staffel (zwei Folgen kenne ich noch nicht) hatte mich, ja, wie soll es auch anders sein, auch sehr beeindruckt
In der SZ vom Donnerstag (12.04.07) gab es einen Bericht über Synchronisation. Der Reporter war einen Tag dabei als Philip Moog in München kleinere Rollen für 6 oder 7 ( :!: ) SVU Folgen gesprochen hat.
Die wichtigsten news aus dem Artikel:
---Gegenwärtig wird S6 von SVU synchronisiert
---S6 soll laut Bericht im Sommer bei RTL2 starten, also im Anschluß an S5![]()
---durch die Renaissance der US Serien im dt. TV sind (fast) alle Synchrostudios stark ausgelastet und fleißig dabei zu synchronisieren
---Die Sprecher bekommen ein "Antrittsgeld" (Höhe hängt vom "Ruf" ab) und 3,50 Euro pro Take. Der Tagesverdienst liegt somit zw. 300 und 700 Euro
---Die TV Sender achten angeblich mehr auf die Qualität der Synchro als früher (wobei wir hier wissen, dass trotzdem ganz schöne Böcke geschossen werden![]()
jo234 hat geschrieben:Ein sehr guter Sprecher, wie ich finde - wundert mich, dass er immer noch so viel Seriensynchronisation betreibt.Dafür gab es sogar eine Erklärung in dem Bericht
Melly hat geschrieben:Achtung wichtig! Ich suche Promo-Trailer zu "Law & Order:SVU"! Dazu brauche ich von den Experten hier die dazugehörigen Links. Bitte meldet euch und stellt die Links in diesen Thread.Vielen Dank.Warum antwortet mir keiner ?!
Melly hat geschrieben:Ich kann dir da leider nicht helfenMelly hat geschrieben:Achtung wichtig! Ich suche Promo-Trailer zu "Law & Order:SVU"! Dazu brauche ich von den Experten hier die dazugehörigen Links. Bitte meldet euch und stellt die Links in diesen Thread.Vielen Dank.Warum antwortet mir keiner ?!![]()
Melly hat geschrieben:Ich kann dich da, was du dir vielleicht auch selbst schon gedacht hast, auch nur auf "youtube" verweisen (Trailer gibt/gab es dort immer zu Hauf und tolle Munch und Fin-Szenen/Sprüche), da ich bis heute eigentlich noch über keine gescheite Fanseite zu den "Law & Order"-Serien gestolpert bin.Melly hat geschrieben:Achtung wichtig! Ich suche Promo-Trailer zu "Law & Order:SVU"! Dazu brauche ich von den Experten hier die dazugehörigen Links. Bitte meldet euch und stellt die Links in diesen Thread.Vielen Dank.Warum antwortet mir keiner ?!![]()
redlock hat geschrieben:Och Redlock, sei doch nicht traurig und geknickt deswegen. Ist doch alles nicht schlimm.Melly hat geschrieben:Ich kann dir da leider nicht helfenMelly hat geschrieben:Achtung wichtig! Ich suche Promo-Trailer zu "Law & Order:SVU"! Dazu brauche ich von den Experten hier die dazugehörigen Links. Bitte meldet euch und stellt die Links in diesen Thread.Vielen Dank.Warum antwortet mir keiner ?!![]()
![]()
redlock hat geschrieben:*Redlock in Arm nehm und knuddel* Du leibe Güte, das sind wieder die Hormone zum Eisprung! Da bin ich immer so drauf!:lol:Melly hat geschrieben: Soll ich dich mal in den Arm nehmen und ordentlich drücken ?Aber immer liebe Melly![]()
![]()
Melly hat geschrieben:redlock hat geschrieben:*Redlock in Arm nehm und knuddel* Du leibe Güte, das sind wieder die Hormone zum Eisprung! Da bin ich immer so drauf!:lol:Melly hat geschrieben: Soll ich dich mal in den Arm nehmen und ordentlich drücken ?Aber immer liebe Melly![]()
![]()
redlock hat geschrieben:2.: Dafür haben wir doch VerständnisNa, aber klar doch
redlock hat geschrieben:Ja, die EQ für L&O: SVU bei RTL2 sind wirklich eine SchandeNa, mal schauen: falls bei Sat.1 doch wieder Veränderungen für den Donnerstag anstehen sollten (auch wenn ich es denen und den Fans der Serien nicht wünsche), könnte es wieder bergauf gehen...