ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
#276288
Wird das der letzte Spiderman?
von Kalfan
#276290
Alle Hauptdarsteller haben nur einen Vertrag über 3 Filme unterzeichnet. Wenn sich die Produzenten entscheiden, weitere Spidi-Filme zu produzieren, müssten sie gagenmäßig richtig was drauf legen. Von daher erwarte ich, dass nach dem dritten Teil Schluss sein wird.

Ähnlich lief es ja bei X-Men, auch da bleibt abzuwarten, ob da noch ein weiterer Teil nachkommt.
von The Rock
#276293
Naja, nichts gegen X men, ich liebe es, aber an Spiderman kommen die Filme mit dem Einspielergebniss nicht heran. Und wenn wir eins gelernt haben, dann das, dass die Filmbranche nie genug hat :lol: .
Benutzeravatar
von La City Liver
#276315
Die Quoten sind ja echt enttäuschend, hätte schon mit dem Doppeltem gerechnet.

Der Film war geil, hatte aber nicht die Tiefe wie der erste Teil.
Das Ende war auch eher konventionell, nichts Neues. Halt ein typische amerikanisches happy End.
von Waterboy
#276476
also ich fand es eher genau umgekehrt, Teil 2 hatte viel mehr Tiefe als Teil 1.

Teil 1 war irgendwie so ein durcheinander gewuchtel, Teil 2 musste nicht mehr die Personen vorstellen, sondern konnte gleich los legen.

Und er hat mich des öfteren überrascht. Zum einen das Mary Jane erfährt das Peter SPiderman ist, das hätte ich nie für möglich gehalten, jedenfalls nicht in Teil 2 ! , dann das Harry das Versteckt des Green Kobolds entdeckt und auch das einige Menschen Spidermans Gesicht sehen.

Die Effekte wahren gut, die Story war toll ( vor allem wo Peter nicht mehr Spiderman sein wollte ) nur das Ende war son bissen Kitschig aller Mary Janes läuft in Zeitluppe im Hochzeitskleid durch den Park und freut sich wie nen Brot...

aber ansonsten klasse Film 8)
Benutzeravatar
von John Dorian
#276484
mein highlight war auch, da wo mj und die anderen das gesehen haben.
nicht so wie bei superman :D niemand darf es je wissen, wer es weiß stirbt :roll:
von Waterboy
#276488
Superman fand ich eh immer bescheuert.

Ich meine er trägt nur keine Brille und deshalb erkennt ihn niemand ? Spideman trägt wenigstens noch ne Maske :lol:
Benutzeravatar
von DerMixer
#276564
Kalfan hat geschrieben:Alle Hauptdarsteller haben nur einen Vertrag über 3 Filme unterzeichnet. Wenn sich die Produzenten entscheiden, weitere Spidi-Filme zu produzieren, müssten sie gagenmäßig richtig was drauf legen. Von daher erwarte ich, dass nach dem dritten Teil Schluss sein wird.

Ähnlich lief es ja bei X-Men, auch da bleibt abzuwarten, ob da noch ein weiterer Teil nachkommt.
Nach den letzten Nachrichten die ich gelesen habe haben sowohl Kirsten Dunst als auch Tobey Macguire einen weiteren Teil abgelehnt. Tobey sieht anscheinend die Story als abgeschlossen an und ich kann auch verstehen das es bei jedem weiteren Teil schwieriger wird nicht nur als Spidey gesehen zu werden.

Aber falls sich die Produzenten nen neuen Darsteller suchen sollten dann sollten sie mal an Jake Gyllenhaal denken. So wie er gestern bei RTL gewirkt hat könnte er auch nen guten Spiderman abgeben.
von Waterboy
#276571
der war eh mal im Gespräch die Rolle zu übernehmen wenn ich mich nicht irre, war damals bei Teil 2 wo Tobey Maguire Probleme mit der Gesunheit hatte oder so.


nah ja generell denk ich auch das Teil 3 zumindest viele Geschichten abschließen wird. Die ganze Jane Sache, die Harry Sache usw. daher als gutes Finale funktionieren wird.

Ob man dann noch nen 4. Teil braucht weiß ich nicht, erst mal Teil 3 abwarten find ich. SPiderman mit nem anderen Gesicht hm, weiß nicht ob ich das wirklich will.

aber respekt für Tobey Maguire der sich für jeden Film wieder in Top Form bringt und ja wenn man Beach Fotos betrachtet von ihm sonst nen richtigen Bierbauch hat :lol:
von scoob
#276573
DerMixer hat geschrieben:Nach den letzten Nachrichten die ich gelesen habe haben sowohl Kirsten Dunst als auch Tobey Macguire einen weiteren Teil abgelehnt. Tobey sieht anscheinend die Story als abgeschlossen an und ich kann auch verstehen das es bei jedem weiteren Teil schwieriger wird nicht nur als Spidey gesehen zu werden.
In einem anderen Interview hat Tobey Maguire allerdings angedeutet, dass er sich einen vierten Teil vorstellen kann, wenn es "Sinn macht". Kirsten Dunst soll aber nicht interessiert sein, aber wenn das Studio mit den Geldscheinen winkt, wird dies wohl wieder anders aussehen. :wink:
DerMixer hat geschrieben:Aber falls sich die Produzenten nen neuen Darsteller suchen sollten dann sollten sie mal an Jake Gyllenhaal denken. So wie er gestern bei RTL gewirkt hat könnte er auch nen guten Spiderman abgeben.
Das lustige ist, dass Jake Gyllenhaal urspünglich in "Spider-Man 2" die Rolle von Tobey Maguire übernehmen sollte, da dieser sich bei den Dreharbeiten von "Seabiscuit" verletzt hat. Da Tobey Maguire mit Jennifer Meyer, der Tochter des Universal Studio-Boss Ron Meyer, verlobt ist, hat dieser seine Beziehungen zu Columbia Pictures spielen lassen und Maguire durfte weiterhin "Spider-Man" verkörpern.

Für die deutschen Zuschauer wäre dies dann allerdings sehr komisch, wenn Jake Gyllenhaal in weiteren Filmen "Spider-Man" spielen würde, denn sowohl er als auch Tobey Maguire haben denselben Synchronsprecher.

Regisseur Saim Raimi hat allerdings auch schon angedeutet, dass er einen weiteren Teil nur mit Tobey Maguire drehen würde.
Benutzeravatar
von John Dorian
#276731
Wie, Markus, nach dem 1. Spideyfilm sollte ein anderer schauspieler ran? :shock:
von scoob
#276744
John Dorian hat geschrieben:Wie, Markus, nach dem 1. Spideyfilm sollte ein anderer schauspieler ran? :shock:
Ja, genau. Die genauen Gründe stehen ja in meinem Beitrag obendrüber.
Benutzeravatar
von Odin
#277484
Ben Affleck wäre wohl die bessere Alternative.

Allerdings kommen diese ganzen Superhelden-Verfimlungen eh nie ans Original ran. Spiderman gleicht leider eher einer Liebesgeschichte denn einem Actionfilm, da sind sogar die Batman-Verfilmungen noch interessanter und selbst die waren schon sehr schwach.
Benutzeravatar
von Monty
#277726
Odin hat geschrieben:Ben Affleck wäre wohl die bessere Alternative.

Allerdings kommen diese ganzen Superhelden-Verfimlungen eh nie ans Original ran. Spiderman gleicht leider eher einer Liebesgeschichte denn einem Actionfilm, da sind sogar die Batman-Verfilmungen noch interessanter und selbst die waren schon sehr schwach.
Nee, aber bitte nicht Ben Affleck als Spiderman... :lol:

Hätte mir Thoper Grace gewünscht, der hatte schon als Eric Forman in THE 70's SHOW schon so eine Peter Parker Figur! :wink:
Aber zumindestens ist er im Dritten Teil dabei als Eddi Brock/
versteckter Inhalt:
Venom
Benutzeravatar
von blade41
#278593
Odin hat geschrieben:Ben Affleck wäre wohl die bessere Alternative.
Affleckt passt überhaupt nicht in die Rolle des Peter Parker.
Odin hat geschrieben:Allerdings kommen diese ganzen Superhelden-Verfimlungen eh nie ans Original ran. Spiderman gleicht leider eher einer Liebesgeschichte denn einem Actionfilm, da sind sogar die Batman-Verfilmungen noch interessanter und selbst die waren schon sehr schwach.
Action gibt es doch genug und die Liebesgeschichten spielen ja auch eine Rolle in den Comics.
Benutzeravatar
von La City Liver
#428137
Ich bin ja mal gespannt, ob die Quoten morgen bei der Zweitausstrahlung besser sein werden, als bei der free TV Premiere, die Quoten lagen dort auch "nur" im 3 Mio. Bereich, was nach Teil 1 mit über 7 Mio. eine herbe Enttäuschun war.

Das Gegenprogramm ist nicht der Burner 8)
von Delaoron
#428139
Ich werd nochmal reinschauen, für mich der beste Teil der drei.
von TIMBO
#428142
ein klasse film, genauso wie teil 1 und teil 3.
nur zu empfehlen !
von Ghostwriter
#429005
ich hab den erst zweimal gesehen, kommt mir aber gerade so vor also ob ich den auswendig kennen würde...
Benutzeravatar
von smile86
#429580
Ein genialer Film! Immer wieder toll zu sehen! :D
Benutzeravatar
von reeft
#429652
Heißt übrigens THAT 70's show ;) Bin fan und.. naja ^^



Film find ich super. Jedoch finde ich die Story sowas von überhaupt nicht abgeschlossen. Venom wurde ja nicht zerstört. Durch die Explosion sind eddi und der symbiont lediglich so ineinander verschmolzen, dass sie sich nicht mehr voneinander lösen können.

Natürlich wäre es ein wenig langweilig, wenn MJ wieder entführt wird oder so, aber Sam Raimi isn guter Mann und noch nen guter Mitbestreiter für Peter wäre doch lustig. Vllt dann auch noch ein böser. Ich weiß nich, ich könnte mir die Filme bis Spiderman 10 anschauen.

Ich meine...Tobey isn guter Schauspieler und kirsten dunst auch, aber wenn ich doch immer 10 mille pro film krieg, könnt ich mich damit abfinden nur noch spider-man zu sein ^^
von Baby
#429673
Ganz so stimmt das aber nicht ;)

Tobey Maguire hatte Rückenprobleme und die Dreharbeiten zu Teil 2 wurden aufgeschoben. Er hat angeboten, die Rolle aufzugeben, die Produzenten, das Studio usw. usw. haben ihm ganz konkret die Stange gehalten - diese Austauschgerüchte sind wirklich nur Gerüchte. Keiner der Verantwortlichen hat sowas je gewollt.

Hat Tobey in nem TV-Interview gesagt.

Ich liebe Teil 2 - auch wenns was von Dauerdemütigungsfernsehen hat! Ich mein, echt, wie viel kann ein Mensch vertragen, die würgen ihm ja durchweg eins rein... *lol*

Ich hoffe ja auch noch auf Teil 4 mit Tobey und Kirsten & Co. weil ehrlich, Teil 3 war schrottig und das sollte man ausbügeln...
Benutzeravatar
von stevyy
#429674
Teil 3 ist mein Lieblingsteil, uch wenn naja die Zugszene aus Teil 2 wirklich die beste spiderman szene aller Teile ist!
Benutzeravatar
von La City Liver
#429700
Der Film war richtig geil, wie eigentlich alle Teile, aber der erste bleibt immer noch der beste! 8)

Übrigens ist es wirklich so, dass gestern die Quoten besser waren, als bei der Erstausstrahlung von Spider-Man 2 vor rund einem Jahr, Ich finde das beachtlich. :P