- So 11. Mär 2007, 21:37
Wäre es denn in Ordnung, wenn nach jeder Runde ein Up/Down-Ranking veröffentlicht wird? Also ob die Platzierung von Kandidat X besser oder schlechter war als in der vorherigen Runde? Das würde theoretisch ja schon reichen... Nur wenn wir jetzt die Punkte jedes Mal zeigen, dann ist das Finale vielleicht komplett überflüssig, weil man eben ausrechnen kann, wer gewinnt.
Palmolive hat geschrieben:Wir haben in der letzten Staffel ja gesehen, dass sich schon lange vor dem Finale abgezeichnet hat, dass moe gewinnen wird. Und wenn wir jetzt die Votings wieder bekannt geben, wird es vielleicht genauso enden, dass wir schon vorher wissen, wer gewinnen wird.AlphaBolley hat geschrieben:Jap, find ich auch. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr zu wählen :?.Fabi hat geschrieben:Die Votings für die erste Runde wurden notariell abgesegnet und werden bis zum Ende der Show weggeschlossen - Die Abrechnung erfolgt damit erst am Ende!Es wird überhaupt nichts bekannt gegeben?
Das finde ich aber irgendwie ... nicht so berauschend. Und könnte auch zu ner gewissen Wahlmüdigkeit führen.
Wäre es denn in Ordnung, wenn nach jeder Runde ein Up/Down-Ranking veröffentlicht wird? Also ob die Platzierung von Kandidat X besser oder schlechter war als in der vorherigen Runde? Das würde theoretisch ja schon reichen... Nur wenn wir jetzt die Punkte jedes Mal zeigen, dann ist das Finale vielleicht komplett überflüssig, weil man eben ausrechnen kann, wer gewinnt.