von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:Ich habe keine Aufgabe und halte es für recht komisch, dass hier so viele erzählen, sie hätten eine, sei sie noch so kurios oder normal... Im Regelwerk steht "manche", hier im Topic wimmelt es nur so von "Ich hab ne Aufgabe!!!"-Postings. Da sagt einer was und alle springen auf den fahrenden Zug auf... Das kennen wir doch zur Genüge :roll:
Nee.. glaube ich dieses Mal nicht.
Hab recht früh schon unabhängig voneinander von einigen Mitspielern Aufgaben erfahren, die alle ... auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen sind, nämlich dass Revo sich daran schlicht amüsieren wollte.
Wahrscheinlich hat er einige vernünftige Aufgaben verteilt und zu seinem eigenen Vergnügen dann noch zahlreiche weitere Aufgaben, für die es wohl nicht einmal ne Belohnung gibt. Das passt schon.
von Danny
Da ich 0 Ahnung habe und Andi 0 Bock, wähle ich einfach ihn.
von AliAs
So, hab den Spielstart mal wieder völlig verpennt, da das Spiel ja auch lange Zeit auf Eis lag...

Ich gehöre mal wieder zu den Bürgern (mit Aufgabe)

edit: Mafia ist kaum gestartet und es gibt mal wieder jede Menge inaktive. Hier würde ich mal das Augenmerk auf kamil, evangeline, Andi ... 8)
von Der Streber
So, ich muss jetzt weg zum Training und ich bin nicht sicher ob ich es bis zum Ende der Frist schaffe. Ich habe jetzt meine Stimme an Andi gegeben, ohne jeglichen Grund, aber ich muss los. :lol:
Wenn sich nochwas tut, dann hoffe ich das ich meine Wahl noch ändern kann.

Edit: Ach, ich seh grad das es bis 8:30 Uhr geht und nicht bis um 8 Uhr. Dann dürfte es kein Problem sein.
:D
Zuletzt geändert von Der Streber am Mi 14. Mär 2007, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
Die ersten 2-3 Tage sind immer so ein Problem, es gibt kaum Infos, man kann daher nur wild durch die Gegend verdchtigen und das bringt eigentlich nicht viel...
von Vega
So, wie immer, man hat keine Ahnung deshalb wuerde ich derzeit Andi toeten da er ja scheinbar wenig Lust hat
von meijer11
was soll denn dieser Blödsinn???
Andi ist mit so einer Aussage bestimmt Bürger...
wenn er keine Lust auf die Runde hat, hätte er sich halt nich anmelden sollen, der vollidiot..
zur strafe sollten wir ihn am leben lassen und wen anders wählen..
von flom
meijer11 hat geschrieben:was soll denn dieser Blödsinn???
Andi ist mit so einer Aussage bestimmt Bürger...
wenn er keine Lust auf die Runde hat, hätte er sich halt nich anmelden sollen, der vollidiot..
zur strafe sollten wir ihn am leben lassen und wen anders wählen..
da erkenn ich kein sinn hinter, was bringt es uns wenn andi weiterlebt, bürger ist und dann wegen inaktivität rausfliegt? dann wäre nne bürger mehr weg. Ich wähle auch andi.
von scavenger
Ich werde meine Stimme erst später abgeben, da die echten Diskussionen ja meistens erst ab 19 Uhr beginnen.
Aber Andi zu wählen fände ich schade, da er immer so schön mit Herz spielt, wenn er Lust hat :D
von Andi
im prinzip hätte ich schon lust, nur geht mir revo einfach mächtig auf den sack...

@meijer, das vollidiot hab ich mal überlesen :wink:

ich würde cooky vorschlagen, weil sie einfach fast immer bei der mafia ist... :roll:

wenn jetzt einige noch ihre stimme ändern wollen dann macht das auf jemand anderen, oder lasst die wahl bei mir wenn euch das lieber ist.

ich wähle einfach mal ins blaue und nehme....eva, da sie die letzten runden immer sehr inaktiv war, und diese es wohl auch net besser wird...

also, wer mich am leben lassen will, der wählt eva :D
von Andi
so, ich bin übrigens der clown...weswegen ich auch wenig lust hatte.... (....siehe regeln)

wer also will dass ich euch weiter unterhalte, der wähle eva :D
von scavenger
Andi hat geschrieben:so, ich bin übrigens der clown...weswegen ich auch wenig lust hatte.... (....siehe regeln)

Ich wollte schon Fragen welchen Sinn der "Muntermacher" hat, hat der überhaupt einen?
von AlphaOrange
Andi hat geschrieben:so, ich bin übrigens der clown...weswegen ich auch wenig lust hatte.... (....siehe regeln)
LOL
Das stand aber vorhin noch nicht in den Regeln, oder hatte ich die nur halb gelesen?
von Andi
AlphaBolley hat geschrieben:
LOL
Das stand aber vorhin noch nicht in den Regeln, oder hatte ich die nur halb gelesen?

ich hab revo bestochen, damit er die rolle schnell einfügt :roll: :lol:

ne, die hat revo kurz vor spielstart erfunden um mich zu ärgern...
von Danny
AlphaBolley hat geschrieben: Das stand aber vorhin noch nicht in den Regeln, oder hatte ich die nur halb gelesen?
Dann wärst du nicht der Einzige, ich habs auch entweder komplett überlesen, oder es steht erst seit kurzem drin.
Zuletzt bearbeitet von Revo am Mi März 14, 2007 16:01, insgesamt 16-mal bearbeitet
Lässt ja ein paar Deutungen zu.
von Andi
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Zuletzt bearbeitet von Revo am Mi März 14, 2007 16:01, insgesamt 16-mal bearbeitet
klar, revo fügt die rolle nachträglich ein... :roll: :wink:
von Fabi
Andi hat geschrieben:
Da hat er wohl die Endzeit für den Tag eingefügt. Da stand nämlich heute Mittag noch die Nacht oben im Titel.
von Danny
Andi hat geschrieben:
Zuzutrauen wärs ihm zwar, aber ich glaub Fabi hat Recht ;)
Ich würde eh nicht ganz verstehen warum er das nachträglich machen sollte.
von Eva

Wie wäre es mit nein? :)
Es gibt sicher bessere Alternativen.
von Andi
ich sags mal so, ich bin sicherer bürger. wenn jemand meint er sei der muntermacher, dann kann er sich ja melden, die rolle ist eh unwichtig. von mir aus tötet ihr dann erst mich und dann ihn. dann hab ich zumindest einen mafioso mit in den tod gezogen :D

der detektiv soll sich doch bitte mal bei der email adresse melden:

mafiaclown38@web.de
von moku
Hhhm...Also Andi scheint ja mal Bürger zu sein. (Natürlich, wir sind ja beinahe immer in der selben Partei :wink: :lol: )
Bei Eva hab ich auch nicht das Gefühl, dass sie bei der Mafia ist, so wie sie sich verhalten hat. Sonderlich aktiv ist sie leider wirklich selten, aber solche Mitspieler gibt es ja auch einige...
Ich weiss auch nicht. :? Nun, mit Kamil hätte ich da noch eine Rechnung offen :wink:
von meijer11
also Andi is wohl sicherer Bürger und er ist sehr überzeugt von eva...
außerdem geht mir evas ständige Inaktivität total auf die nerven.
manchmal denk ich, die is echt zu blöd um irgendwas zu schreiben.
daher geht meine Stimme an sie...
von scavenger
meijer11 hat geschrieben:also Andi is wohl sicherer Bürger und er ist sehr überzeugt von eva...
ok, jetzt kann ich mir vorstellen welche Aufgabe du bekommen hast :wink:
von meijer11
scavenger hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:also Andi is wohl sicherer Bürger und er ist sehr überzeugt von eva...
ok, jetzt kann ich mir vorstellen welche Aufgabe du bekommen hast :wink:

glaube kaum, dass du mit deiner beschränkten Intelligenz dir irgendetwas vorstellen kannst...
von Markus F.
Ich hab Andi schon gewählt und bin zu faul meine Stimme nochmal zu ändern, aber ich denke, dass ich ohnehin nicht ausschlaggebend für das Ergebnis der Wahl sein werde....
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 22