DarkGiant hat geschrieben:Was soll man dazu sagen. In der Kabine hats wohl geraucht.
Scheint so.
Sollte man sich mal die Frage stellen, wieso die ersten 45 Minuten in feiner Regelmäßigkeit komplett vergurkt werden.
Leistung in der zweiten Hälfte war ja dann ganz okay. Schindler hat ne tolle Leistung gezeigt, Fritz, Almeida ebenso.
Als Diego dann rausging brach in meinen Augen das Team dann wieder ein, kann aber auch sein, dass die einfach keine Lust mehr hatten, sich anzustrengen.
Bischoff hat mir jedenfalls im Gegensatz zu Schindler gar nicht gefallen. Viel zu unsicher der Junge.
DarkGiant hat geschrieben:Allerdings...was bitte spinnt der Wark eigl? Es war definitiv KEIN Abseits von Hugo beim Tor, der Fuß des Vigospielers ist naeher am Tor.
Das Tor von Vigo grad war noch schwerer zu erkennen...da tendiere ich aber auch eigl zu keinem Abseits.
Ja, bin ich genau deiner Meinung. War beides kein Abseits.
DarkGiant hat geschrieben:1. Werder scheint in der Rueckrunde ne komplett andre Mannschaft zu sein. Als ob im Trainingslager irgendjemand sich was weggeholt hat und alle anderen angesteckt hat. Wenn man so spielt wie in der ersten Halbzeit heute, haut Zidan uns Sonntag 3 Stueck rein.
Wollen wir's mal nicht hoffen.
Ich kann mir aber auch nicht erklären, was da in der Winterpause passiert ist. Erinnert mich an die Zeiten vor 2004, als wir Saison um Saison in der Rückrunde einbrachen. Ebenfalls ohne rationale Erklärung.
DarkGiant hat geschrieben:2. Celta war GROTTENSCHLECHT! So ein Team muss man eigentlich mit einem richtig ueberzeugenden Sieg nach Hause schicken. Das war gar nix, ich frag mich was die im UEFA-Cup zu suchen haben.
Das war echt nichts, was die abgeliefert haben. Wie die bis dorthin gelangt sind, ist mir ein Rätsel. Vielleicht die Kräfte aufgerieben, die ihnen dann in der Liga gefehlt haben.
DarkGiant hat geschrieben:Außerdem: Schindler bitte, falls Klose noch nicht wieder fit wird, am Sonntag neben Almeida stuermen lassen. Klasse der Junge!
Meinetwegen auch wenn Klose fit ist, aber das wäre dann wohl undenkbar.
DarkGiant hat geschrieben:Zudem sollte man bei Almeida sofort die Kaufoption ziehen und die 3 Millionen Abloese bezahlen...
Auf jeden Fall!
Ich denke aber mal, die Chance lässt sich Allofs auch nicht entgehen.
DarkGiant hat geschrieben:Und abschließend nochmal ein paar Zitate des werten Herr Warks.
Der Wark hat so einen Mist gelabert. Das mit den 3 Toren, die Celta braucht hat er übrigens direkt zu Anfang schon einmal gebracht und dann halt eine Stunde später nochmal.
Außerdem hat er's in der ersten Hälfte geschafft, Werder noch schlechter zu reden als sie ohnehin schon waren.