von AlphaOrange
Boah, schreckliches Spiel.
Was die Abwehr angeht bin ich mit dem Kommentator nicht einer Meinung, die finde ich nämlich nicht ganz so schlimm.

Aber das Mittelfeld ist ein absoluter Totalausfall, da geht ja überhaupt nichts.
Und die Stürmer... naja, Almeida spielt noch recht vernünftig, aber ohne gute Anspiele kann der auch nichts reißen.
von Vega
Geeeeil, danke Schaaf ich habe die ganze Zeit gehofft das Schindler kommt.

Allerdings...was bitte spinnt der Wark eigl? Es war definitiv KEIN Abseits von Hugo beim Tor, der Fuß des Vigospielers ist naeher am Tor.

Das Tor von Vigo grad war noch schwerer zu erkennen...da tendiere ich aber auch eigl zu keinem Abseits.

Achja...kaum klappts inna Offensive, broeckelt die Defensive
von Fernsehfohlen
Ja, 2 deutsche Teams im UEFA-Cup-Viertelfinale :)
von Vega
Was soll man dazu sagen. In der Kabine hats wohl geraucht.

Zweite Halbzeit eine komplett ausgewechselte Mannschaft, nur Schulz und Frings waren auch da indiskutabel. Trotzdem, nur weil Werder jetzt ne gute HZ spielte, sollte man nicht die rosarote Brille aufsetzen.

1. Werder scheint in der Rueckrunde ne komplett andre Mannschaft zu sein. Als ob im Trainingslager irgendjemand sich was weggeholt hat und alle anderen angesteckt hat. Wenn man so spielt wie in der ersten Halbzeit heute, haut Zidan uns Sonntag 3 Stueck rein.

2. Celta war GROTTENSCHLECHT! So ein Team muss man eigentlich mit einem richtig ueberzeugenden Sieg nach Hause schicken. Das war gar nix, ich frag mich was die im UEFA-Cup zu suchen haben.

Außerdem: Schindler bitte, falls Klose noch nicht wieder fit wird, am Sonntag neben Almeida stuermen lassen. Klasse der Junge!

Zudem sollte man bei Almeida sofort die Kaufoption ziehen und die 3 Millionen Abloese bezahlen...die hat er immerhin laengst reingeholt, durch seine Tore gegen Ajax und Celta. Auch sonst heute mit der beste Mann aufm Platz (und einer der besten in Halbzeit eins)

Und abschließend nochmal ein paar Zitate des werten Herr Warks.

(Beim Stand von 1:0 fuer Werder)

"Die Werderfans werden lauter, da Celta nun 3 Tore brauch um weiterzukommen"....ja nee, is klar, Auswaertstorregel gibts nimmer..

"Klose ist seit dem Auswaertsspiel in Bochum verletzt"...fuer alle dies nich wissen - es war ein Heimspiel.

Auch ansonsten kam nur der groeßte Schwachsinn aus seinem Mund... Wenn ich schon hoere wie er Almeida sagt "AlmeIIIIIIIIIIIIIIIIIIIda" Grauenhaft. Ich verstehe nicht warum immer die gleichen Trottel Spiele kommentieren duerfen.
von bmg0101
Die zweite Hälfte war klar besser.Schindler hat echt super gespielt.Hat richtig Dampf gemacht.So geht der Sieg in Ordnung.
von flom
ohh man was treibt bloß :shock:
von La City Liver
Jawoll beide deutschen Vereine im Viertelfinale.

Im Uefa Cup haTTEn wir schon lange keinen Erfolg, wär toll, wenn es dieses Jahr beide noch eine Runde weiter schaffen. :wink:
von smile86
DarkGiant hat geschrieben:1. Werder scheint in der Rueckrunde ne komplett andre Mannschaft zu sein. Als ob im Trainingslager irgendjemand sich was weggeholt hat und alle anderen angesteckt hat. Wenn man so spielt wie in der ersten Halbzeit heute, haut Zidan uns Sonntag 3 Stueck rein.
DAFÜR! :D

Ansonsten bin ich froh, dass beide Mannschaften weiter sind. Leverkusen fand ich heute aber noch besser!
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Was soll man dazu sagen. In der Kabine hats wohl geraucht.
Scheint so.

Sollte man sich mal die Frage stellen, wieso die ersten 45 Minuten in feiner Regelmäßigkeit komplett vergurkt werden.

Leistung in der zweiten Hälfte war ja dann ganz okay. Schindler hat ne tolle Leistung gezeigt, Fritz, Almeida ebenso.
Als Diego dann rausging brach in meinen Augen das Team dann wieder ein, kann aber auch sein, dass die einfach keine Lust mehr hatten, sich anzustrengen.
Bischoff hat mir jedenfalls im Gegensatz zu Schindler gar nicht gefallen. Viel zu unsicher der Junge.
DarkGiant hat geschrieben:Allerdings...was bitte spinnt der Wark eigl? Es war definitiv KEIN Abseits von Hugo beim Tor, der Fuß des Vigospielers ist naeher am Tor.

Das Tor von Vigo grad war noch schwerer zu erkennen...da tendiere ich aber auch eigl zu keinem Abseits.
Ja, bin ich genau deiner Meinung. War beides kein Abseits.
DarkGiant hat geschrieben:1. Werder scheint in der Rueckrunde ne komplett andre Mannschaft zu sein. Als ob im Trainingslager irgendjemand sich was weggeholt hat und alle anderen angesteckt hat. Wenn man so spielt wie in der ersten Halbzeit heute, haut Zidan uns Sonntag 3 Stueck rein.
Wollen wir's mal nicht hoffen.
Ich kann mir aber auch nicht erklären, was da in der Winterpause passiert ist. Erinnert mich an die Zeiten vor 2004, als wir Saison um Saison in der Rückrunde einbrachen. Ebenfalls ohne rationale Erklärung.
DarkGiant hat geschrieben:2. Celta war GROTTENSCHLECHT! So ein Team muss man eigentlich mit einem richtig ueberzeugenden Sieg nach Hause schicken. Das war gar nix, ich frag mich was die im UEFA-Cup zu suchen haben.
Das war echt nichts, was die abgeliefert haben. Wie die bis dorthin gelangt sind, ist mir ein Rätsel. Vielleicht die Kräfte aufgerieben, die ihnen dann in der Liga gefehlt haben.
DarkGiant hat geschrieben:Außerdem: Schindler bitte, falls Klose noch nicht wieder fit wird, am Sonntag neben Almeida stuermen lassen. Klasse der Junge!
Meinetwegen auch wenn Klose fit ist, aber das wäre dann wohl undenkbar.
DarkGiant hat geschrieben:Zudem sollte man bei Almeida sofort die Kaufoption ziehen und die 3 Millionen Abloese bezahlen...
Auf jeden Fall!
Ich denke aber mal, die Chance lässt sich Allofs auch nicht entgehen.
DarkGiant hat geschrieben:Und abschließend nochmal ein paar Zitate des werten Herr Warks.
Der Wark hat so einen Mist gelabert. Das mit den 3 Toren, die Celta braucht hat er übrigens direkt zu Anfang schon einmal gebracht und dann halt eine Stunde später nochmal.
Außerdem hat er's in der ersten Hälfte geschafft, Werder noch schlechter zu reden als sie ohnehin schon waren.
von Pip
Hui, 2 deutsche Mannschaften noch im UEFA-Cup und eine in der CL, so eine gute Bilanz hatten wir lange nicht mehr. Ich finde, Leverkusen hat gut gespielt und Bremen in der 2. Halbzeit auch. Auf jeden Fall waren in beiden Partien die BuLi-Mannschaften besser als der Gegner, das macht Hoffnung.
von poppejam
Hab nur die 2. HZ gesehen und fand die von Bremen ganz gut. Aber was ich hier so lese, dann muss das ja eine ziemliche Leistungssteigerung gewesen sein.

Almeida sollte wirklich fest gekauft werden. Man darf auch nicht vergessen, dass der Junge erst 21 Jahre (!) alt ist. Da geht noch einiges. Und dieser Schindler scheint auch ein interessanter Mann zu sein.
von Vega
Loooool schaut jemand DSF? Erst geht Donezk durch ein Wahnsinnstor mit 1:0 in Fuehrung, wenig spaeter gleicht Sevilla aus allerdings schafft Donezk kurz vor Schluss die abermalige Fuehrung. Und dann, in der 94. Minute, macht Palo, der orwart von Sevilla, in Lehmannmanier den 2:2 Ausgleichstreffer, weshalb es nun in die Verlaengerung geht
von bmg0101
DarkGiant hat geschrieben:Loooool schaut jemand DSF? Erst geht Donezk durch ein Wahnsinnstor mit 1:0 in Fuehrung, wenig spaeter gleicht Sevilla aus allerdings schafft Donezk kurz vor Schluss die abermalige Fuehrung. Und dann, in der 94. Minute, macht Palo, der orwart von Sevilla, in Lehmannmanier den 2:2 Ausgleichstreffer, weshalb es nun in die Verlaengerung geht
Vorallem das Hackentor zum 1:0 war absolut geil.Musste schon zweimal hinschauen wie er das gemacht hat.Dazu noch das Torwarttor :D Leider ist das Spiel nun nach dem 3:2 für Sevilla eingeschlafen.
von Jerry
Gerade UEFA-CUP-Auslosung:

Alkmaar - Bremen
Leverkusen - Osasuna
Sevilla - Tottenham
Esp. Barcelona - Benfica Lissabon

Halbfinale dann:
Esp. Barcelona/Benfica Lissabon - Alkmaar/Bremen
Leverkusen/Osasuna - Sevilla/Tottenham

Bremen hat es eigentlich gut erwischt, immer zuerst auswärts.
Dagegen Bayer immer zuerst zu Hause.
von flom
Osasuna wird nen hexenkessel, da wird sich bayer ganz schwer tun, und auf bremen alkmaar hatte ich gehofft, das wird auch nen interssantes spiel. Denn Alkmaar ist wesentlich stärker als Celtas bessewre B-manschaft, wenn werder die unterschätzt wird es ein debakel werden.
von Vega
flom hat geschrieben:Osasuna wird nen hexenkessel, da wird sich bayer ganz schwer tun, und auf bremen alkmaar hatte ich gehofft, das wird auch nen interssantes spiel. Denn Alkmaar ist wesentlich stärker als Celtas bessewre B-manschaft, wenn werder die unterschätzt wird es ein debakel werden.
*unterschreib*

Wenn irgendjemand aus dem Team in diesem Spiel jetzt nicht endgueltig den Arsch hochzieht und vernuenftig mitmacht, kommt ein ganz boeses Erwachen. Ich habe in sovielen Foren, darunter auch das Werderforum, gelesen, dass Alkmaar ein leichtes Los waere und wir das locker schaffen. Riesiger Schwachsinn. Vom Potential her sind wir sicher Favorit und in Normalform sollte es auch reichen allerdings hat Alkmaar Fenerbahce und Newcastle rausgehauen und ist in der Liga zweiter hinter PSV (die ja noch in der CL sind). Nur Tottenham und Sevilla waeren wohl schlechtere Lose gewesen. Allerdings ist natuerlich der Vorteil, dass Werder bis zum Finale immer im Rueckspiel den HGeimvorteil hat.

Wenn Leverkusen annaehernd so gut spielt wie gegen Lens, werden sie gegen Osasuna sicherlich weiterkommen. Allerdings weiß man bei Leverkusen ja nie so richtig. In schoener Regelmaeßigkeit wechseln sich die Leistungen von Welt- bis Kreisklasse ab. Allerdings ist, wie man in der CL Quali beim HSV schon sah, das Stadion von Osasuna und vor allem ihre Fans der Wahnsinn. Das ist ein riesiger Hexenkessel und wer da Nerven zeigt, hat keine Chance. Allerdings ist Osasuna dieses Jahr spielerisch auf keinem Fall auf dem Niveau des Vorjahres.

Sehr geil wird natuerlich Tottenham-Sevilla, v.a. das die sich gegenseitig rausschießen ist toll :).

Im letzten Match wird sich, denke ich, Benfica durchsetzen
von Kanye
Deutschlands Fußballfans können die UEFA-Cup-Partie von Werder Bremen beim AZ Alkmaar am 5. April live im freiempfangbaren Fernsehen (Free TV) verfolgen. Sat.1 überträgt das Viertelfinale-Hinspiel aus dem DSB-Stadion in der niederländischen Stadt. Der Privatsender entschied sich nach der Auslosung für das Werder-Spiel und gegen die Begegnung Bayer Leverkusen - CA Osasuna. Das Leverkusener Spiel wird vom Pay TV-Anbieter Premiere gezeigt. Der Bezahlsender überträgt alle 13 ausstehenden UEFA-Cup-Spiele einschließlich des Finales am 16. Mai in Glasgow.
von Melly
Das Spiel Celta de Vigo - Werder Bremen war sowas von langweilig und nervig! Die Spieler sind vom Ball weggerannt anstatt hinzulaufen und den ins Tor zu kicken oder zum Mannschaftsspieler zu kicken.... :!:

Beide Seiten haben mich nicht überzeugt, die 2. Halbzeit war zwar besser.Trotzdem hat mich das Spiel nicht vom Hocker gerissen! :roll: :?

Da schaut man seit Ewigkeiten mal ein Fußballspiel und bekommt so eine Trauerverantstaltung mit Fehlpässen, Abseitsmarathon und Gezicke "geboten"...verdammt! :(
von Florixx
Hab glücklicherweise an dem Tag unseren Tv-Raum entdeckt und hatte mir das Spiel auch angesehen. Die erste Halbzeit war nen Flop...die zweite konnte man sich schon ansehen!
Jetzt einfach weiter hoffen! :)
von AlphaOrange
Oje, deutsches Pokalfinale kann man bei Leverkusens aktuellem Spielstand wohl vergessen.

EDIT(45. Werder):
So wird das nix :roll:
von AlphaOrange
AZ Alkmaar - Werder Bremen 0:0

Langsam frage ich mich, warum ich mir das überhaupt noch antue. Da freut man sich, nach langer Zeit mal wieder Live-Spiele von Werder zu sehen und bekommt einen Grottenkick nach dem anderen geboten. Einfach nur zum Kotzen.
Die Aufstellungen und Auswechslungen sind für mich auch seit geraumer Zeit nicht mehr nachvollziehbar. Klose bewegt (höhö) sich auf einem Niveau, mit dem er selbst in der Regionalliga durchfallen würde, verspricht vor jedem Spiel, er fühle sich jetzt topfit und wieder voll in Form, Allofs und Schaaf sagen ja und amen und dann kriegt er doch wieder keinen Torschuss und keinen Pass auf die Reihe. Und das schlimmste: er wird nicht einmal ausgewechselt. Ich dachte ich seh nicht recht, als Almeida ausgewechselt wurde. Da stehen zwei Stürmer auf dem Platz, einer akzeptabel und einer absolut unterirdisch und ersterer wird ausgewechselt. Und dann auch noch gegen Hunt. Warum nicht Schindler?? Der hat doch schonmal gezeigt, dass er in so einer Spielphase Impulse geben kann. Überhaupt: ein dümmlicher Wechsel und der Rest versauert auf der Bank...
Auch der Rest der Mannschaft: was haben die eigentlich trainiert? Blinde Pässe mit der Hacke? Wirkte in den ersten zwanzig Minuten so, ging natürlich permanent in die Hose, auch bei Diego, der schön an alle 19 anderen Akteure gleichmäßig verteilte. Nachdem die Hackentricks abgestellt waren, war das Bild ähnlich elendig. Die gut stehende IV schlägt einen Ball raus, präzise auf einen Bremer Außenspieler und der hat in den meisten Fällen keine bessere Idee, als ihn wieder zurück in die Mitte zum Gegner zu passen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man hinten voll ausgelastet ist.

Gute Bremer Spieler heute:
- Wiese
wie immer, einzige Konstante derzeit
- Fritz
auch nach seiner unglücklich vergebenen Chance gut im Spiel

Über alle anderen hüllt man lieber mehr oder weniger den Mantel des Schweigens, insbesondere über Klose und Womé, der seine stabile Leistung in Halbzeit 1 durch saudämliche Rückpässe und die wohl dümmste Kopfballrückgabe des Jahres kaputt gemacht hat.

So, das musste jetzt mal raus.
Wobei ich mich auch bei den Gegnern frage, wie die so weit gekommen sind. So grottig wie Vigo war Alkmaar nicht, aber gut sieht auch anders aus.
von La City Liver
Hinspiel grottenkick, das stimmt.

Rückspiel war ein sehr unterhaltsames Spiel, zudem mit einem sehr positiven Ausgang für Bremen, und ist Yes im Halbfinale.

Da sehen wir doch noch internationalen Fußball mit einem dt. Klub!!! :)
von AlphaOrange
Klooooooooose!!

Boro: super Comeback
Miro: super Comeback

Abwehr trotz herben Ausfällen sicher, Mittelfeld gut, Sturmflaute verschwunden, kein Spieler mit schlechter Leistung, so muss das sein!

Nicht Weltklasse, aber endlich wieder in der Form, um Cup und Schale zu holen. :D :D :D
von Vega
Jaaaaaaaaaaa! Klasse! Hochverdienter Sieg durch die zweite Halbzeit, auch wenn der eindeutig zu hoch ausfiel. Klose mit zwei Treffern, Diego trifft endlich auch mal international und ein tolles Comeback von Borowski.

Leverkusen scheint ja schon wieder zu verlieren.

Und wenns so aussieht wie derzeit muss Werder wohl mal wieder nach Barcelona, bloß diesmal zu Espanyol. Zweites Spiel wird wohl Sevilla - Osasuna, also kaempft Werder dann mal alleine gegen Spanien :lol:

@Alpha: Jetzt sinds nur noch 3 Spiele :wink:
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:@Alpha: Jetzt sinds nur noch 3 Spiele :wink:
Ist aktualisiert, allerdings mit ner alternativen Phrase.

Jep, Espanyol ist's geworden.

Und Leverkusen verliert auch das Rückspiel.. naja, dann kein immerhin kein verrückter Programmverantwortlicher bei Sat.1 auf die Idee kommen, Leverkusen zu zeigen :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9