ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
Das ist wohl die beste Folge der ganzen Serie. Hab damals wirklich mitgefiebert als Giddion jedes Mal aufgelegt hat, wenn der Entführer angerufen hat. Das war wirklich eine sehr dramatische Scene und daran kam leider nie wieder eine Episode heran.
von (chris)
Die Folge hab ich bei der Erstausstrahlung verpasst. Konnte sie aber jetzt sehen, und ich finde es hat sich gelohnt. Sehr spannende Story, und ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, da kamen die anderen Folgen kaum dran.
Freu mich schon auf die letzten drei neuen Folgen, die ab nächster Woche starten!
von moku
Sagt mal, war das heute eine neue Folge? Ich hab mir NCIS aufgezeichnet und da war auch noch der Beginn dieser Folge drauf, und die kam mir ganz unbekannt vor. Hab ich die etwa bei der Erstausstrahlung verpasst?
von The Rock
Hast du...

Die Folge war tatsächlich neu und auch wirklich gut.
von moku
The Rock hat geschrieben:Hast du...

Ich dachte, es kommen vorerst keine neuen Folgen?! Oh Mann, da muss ich gleich schauen, ob noch ne Wiederholung davon kommt. :evil:
von pepper
Also, ich weiß ja nicht, wie sie es bei Sat 1 immer hinbekommen, aber bei denen verpasse ich auch tourenmäßig neue Seasonstarts, bei anderen Sendern ist das echt die Ausnahme. Wenn ich nicht zufällig NCIS gesehen und da mitbekommen hätte, dass auch Criminal Minds was Neues bringt, wäre es auch an mir vorbei gegangen.

Ich fand die Folge allerdings nur mittelprächtig. Reid mag ich irgendwie sehr, nach dem unfreiwilligen Bad sah er im Kapuzenpulli mit dem locker-flockig getrockneten Haar echt aus wie ein 12-Jähriger. :D
Aber die Story sagte mir nicht zu, weiß auch nicht.
von Langschläfer
moku hat geschrieben:

Ich dachte, es kommen vorerst keine neuen Folgen?! Oh Mann, da muss ich gleich schauen, ob noch ne Wiederholung davon kommt. :evil:
Montag 05.03.07 23:20
Criminal Minds
Krimiserie, USA 2005-2006
Rote Anemonen (Somebody's Watching)
Wiederholung vom 04.03.2007, 21:15

Nachdem die heutige Folge schon 2 oder 3 mal abgesetzt worden ist, hats Sat.1 doch endlich geschafft die Folge zu zeigen. Ich fand sie auch ganz gut, vor allem die Hauptdarstellerin :P :D
von veronica_chase
Mir hat die Folge echt richtig gut gefallen!!!
Mal n schönes Hollywoodflair bei CM 8)

Und der kleene süße Reid :)
War das drohlich...

Ist von der Story her nicht meine Lieblingsfolge, aber ich fand sie dennoch sehr, sehr gut :D

Und der arme Gideon, wie er am Anfang von der Lesbe angemacht wurde :) "Raus hier Reid!" *hehe
von redlock
pepper hat geschrieben:Also, ich weiß ja nicht, wie sie es bei Sat 1 immer hinbekommen, aber bei denen verpasse ich auch tourenmäßig neue Seasonstarts, bei anderen Sendern ist das echt die Ausnahme. Wenn ich nicht zufällig NCIS gesehen und da mitbekommen hätte, dass auch Criminal Minds was Neues bringt, wäre es auch an mir vorbei gegangen.
Geht mir ähnlich, hab erst spät gemerkt, dass ich bei SAT1 was aufzeichnen muß :shock:
von Wastl
Also mir passiert das bei Sat.1 nie, wofür gibt es denn auch Fernsehzeitungen und das Internet?

Selbst auf der Startseite von Quotenmeter wurde geschrieben wann die neuen NCIS bzw. die restlichen CM Folgen kommen, von daher erstaunt es mich schon, dass hier jemand das nicht bemerkt hat.
von Mr.VOX
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
moku hat geschrieben:

Montag 05.03.07 23:20
Criminal Minds
Krimiserie, USA 2005-2006
Rote Anemonen (Somebody's Watching)
Wiederholung vom 04.03.2007, 21:15
Ich verpasse die Starts bei Sat.1 auch immer. Wofür hat man eigentlich eine TV-Zeitung :roll: :wink:
Danke für die Info! Ich habe es auch total verpasst, auf Premiere Serie läuft übrigens Staffel 1 von Mo-Freitag, heute gibt es Folge 2, die wurde bei Sat.1 aber auch schon öfter gezeigt.

Somit muss ich heute wieder lange wach bleiben, oder ich programmiere den Recorder. Denn bis Ende März will ich auf die letzten neuen Folgen nicht warten.
von (chris)
Fand die Folge extrem gut, sehr spannend und es stand mal direkt ein Teammitglied im Mittelpunkt. Fänd ich gut, wenn das ab und an mal wieder vorkommt... 9/10 Punkte.
von redlock
Wastl hat geschrieben:Also mir passiert das bei Sat.1 nie, wofür gibt es denn auch Fernsehzeitungen und das Internet?
Damit man es trotzdem vergißt :lol: :oops:

(Und um's klar zustellen, ich hab's nicht vergessen, sondern noch rechtzeitg gemerkt :wink: )
von redlock
Ep. 118: Rote Anemonen (Somebody's Watching)

So, endlich auch gesehen :D

Die Geschichte/der Krimifall war leidlich spannend.

Richtig gut hingegen waren der Geek und die rattenscharfe Tussi -- eine Kreuzung zwischen Scarlett Johansson und Britney Spears :lol: :lol: ; und erst Jahrgang 1986 :shock: :shock: --- das war richtig witzig :mrgreen: Ich dachte schon sie frißt unseren Geek bei lebendigem Leib :lol:

Für die Folge 7,5/10 Punkten (enthält Extrapunkt für Amber :lol: )
Zuletzt geändert von redlock am So 11. Mär 2007, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Wastl hat geschrieben:Also mir passiert das bei Sat.1 nie, wofür gibt es denn auch Fernsehzeitungen und das Internet?

Selbst auf der Startseite von Quotenmeter wurde geschrieben wann die neuen NCIS bzw. die restlichen CM Folgen kommen, von daher erstaunt es mich schon, dass hier jemand das nicht bemerkt hat.
Na ja, im Grunde genommen ist aber die Betrailerung das Wichtigste. Und ich habe letztens gelesen, dass RTL z.B. so eine effektive Trailer-Politik hat, dass bei einer 3-Tage-Vorher-Kampagne 95% der Zielgruppe nicht nur erreicht sondern auch erinnerbar-erreicht wird, sprich: Sie haben es nicht nur gesehen, sondern auch behalten. (Leider ist nur das hängengeblieben, also fragt mich nicht nach der Aktualität, den zugrundeliegenden Werten oder Vergleichen. Achtung, das ist eine unzuverlässig wiedergegebene Info. :wink: )

Klar kann man in die TV-Zeitschrift gucken (die aber aufgrund kurzfristigerer Programmierung immer öfter unzuverlässig ist) oder sich im Internet informieren, aber im Prinzip geht es stets darum, dem Zuschauer, der einfach mal die Glotze anschaltet, möglichst mitzuteilen "Hey, da kommt übermorgen dies oder jenes, das solltest du unbedingt sehen!" - Und das funktioniert am besten über Trailer mit bewegtem Bild, Musik und knackigen Szenen. Vielleicht tue ich Sat1 unrecht, aber mir passiert es eben am häufigsten bei diesem Sender, dass ihre Eigenwerbung mich nicht erreicht.

Zum Format:
Kommen da denn jetzt noch weiter und länger neue Folgen oder sind halt noch welche übrig, die nun gesendet werden?
von Bierko
pepper hat geschrieben:
Zum Format:
Kommen da denn jetzt noch weiter und länger neue Folgen oder sind halt noch welche übrig, die nun gesendet werden?
Nur noch diesen und nächsten Sonntag. Also jetzt noch 2 Folgen. Die 2. Staffel wird bei Premiere laufen. Auf Sat1 irgendwann im Herbst.
von pepper
Bierko hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
Zum Format:
Nur noch diesen und nächsten Sonntag. Also jetzt noch 2 Folgen. Die 2. Staffel wird bei Premiere laufen. Auf Sat1 irgendwann im Herbst.
Danke sehr!
Mich nervt das immer, wenn WH und Erstausstrahlungen so gemischt werden.
von moku
Die Folge fand ich ja mal klasse! Criminal Minds von einer ganz anderen Seite. Ok, ich finde nicht, dass es jede Woche sein sollte wie heute, aber ich fand das eine sehr gelungene Ausnahme von "Standard-CM".
von veronica_chase
Hat mir so richtig gut gefallen die Folge!!
War mal was ganz anderes und hatte wieder Movie-Qualität.
Wirklich stark!
Is einfach ne tolle Serie, meine Freundin und ich dachten nur zu schnell, dass es dieser alte Bruno ist!
Aber geil, geil, geil!
Weiter sooooooooooo :) :)

9,5/10
von Lino
hallo ihr.

also ich hab jetzte alle folgen der ersten staffel gesehn und musste mit entsetzen feststellen das der letzte teil (die suche) in zwei teile geteilt wurde und cih finde beim besten willen den zweiten nicht.

kann mir vielleicht jemand einen link schicken oder so wo cih den zweiten teil finden kann. sonst sterbe ich noch vor spannung . (scheiß cliffhänger)

danke im vorraus.
von Manuel Weis
Im Notfall einfach mit Premiere Flex ab April angucken ;-)
von keksausmainz
Wenn wir schon von Premiere reden (müssen): Wann kommt denn die neue Staffel ins Free TV?

(Ja, ich mag Premiere nicht. Nein, es hat persönliche Gründe)
von The Rock
moku hat geschrieben:Die Folge fand ich ja mal klasse! Criminal Minds von einer ganz anderen Seite. Ok, ich finde nicht, dass es jede Woche sein sollte wie heute, aber ich fand das eine sehr gelungene Ausnahme von "Standard-CM".

Die Story vermittelte wirklich eine gute "Bond-Agenten-Atmosphäre", wie man sie sonst aus diesen Klischee Filmen kennt. Mir gefiel es jedoch sehr, dass die CIA nicht, wie in den letzten Jahren im Fernsehen üblich, als Homer Simpson Verein dargestellt wird. Solche NSA/CIA Folgen hatte ich mir schon lange Zeit für die Serie NCIS gewünscht.

10/10

Die zweitbeste Folge dieser Staffel...
von scoob
keksausmainz hat geschrieben:Wenn wir schon von Premiere reden (müssen): Wann kommt denn die neue Staffel ins Free TV?
Sat.1 wird die zweite "Criminal Minds"-Staffel wahrscheinlich ab Spätsommer/Herbst 2007 senden.
von Jon
pepper hat geschrieben:[Und das funktioniert am besten über Trailer mit bewegtem Bild, Musik und knackigen Szenen. Vielleicht tue ich Sat1 unrecht, aber mir passiert es eben am häufigsten bei diesem Sender, dass ihre Eigenwerbung mich nicht erreicht.
Na ja, die Crime-Sonntag-Trailer an sich sind doch eigentlich recht gelungen und einprägsam, finde ich zumindest. Aber wann zeigt Sat.1 die denn mal? Am Donnerstag während der NCIS-Wdh. und ein paarmal am Freitag und Samstag, aber ansonsten kommt das kaum noch. Selbst die Donnerstags-Vorschau kommt kaum noch - es scheint, als könne sich Sat immer nur auf eine Sendung in Bezug auf die Vorschauen konzentrieren. Und Ziel eines solchen Trailers sollte es doch eigentlich sein, Zuschauer anzuziehen, die das noch nicht wissen oder im Gedächtnis haben.

Apropos Trailer: Ich liebe die ganze Machart der Crime-Sonntag-Trailer ... weiß jemand, ob man ältere irgendwo downloaden oder anderweitig beschaffen kann?

Die bisher letzten beiden Folgen machen mir den Abschiedsschmerz von Criminal Minds, muss ich sagen, nur noch schwerer - das war doch wirklich ganz großes Kino, sowohl "Rote Anemonen" als auch "Alte Freunde". Beide Episoden zeigen m. E. dass es auch nicht unbedingt immer ein Serienmörder sein muss, um Spannung zu erzeugen (die Serienkiller-Stories "Der Tag der Toten" und "Das Chamäleon" hatten mir z. B. nicht so zugesagt)...
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 51