flom hat geschrieben:nicht ganz, aber die erkenntnis stimmt, meine pn an dsf ist auch drausenwenn du nicht ganz sagst ... was ist dann falsch?
AliAs hat geschrieben: Wenn ich es richtig (hoffentlich) zusammenfasse, dann ist DSF Mafiosi. Flom und meijer11 sind einfach drauf reingefallen (Rufmörder und so). Alpha hat auch was mitgemacht und kombiniert (heißt aber nichit,dass er raus ist)ich hatte kein kontakt mit dsf, bei meijer weiß ich es net. Aber ich denke der auch nicht. Mit Rufmörder hatte es auch nichts zu tun bei dsf, sondern sehr sehr wahrscheinlich bei andi.
AliAs hat geschrieben:Uund? Ablenkung kanns sein roflD:SF hat geschrieben:schau mal wer euch als erstes des anonymen Gast als Mafiosi präsentiert hat ...AliAs hat geschrieben:14. Alias: klarer BürgerWaaerum??!
D:SF hat geschrieben:da zuckt der Mafiosi glatt nochmal vor seinem Tod ...AliAs hat geschrieben:Uund? Ablenkung kanns sein roflD:SF hat geschrieben:schau mal wer euch als erstes des anonymen Gast als Mafiosi präsentiert hat ...AliAs hat geschrieben:14. Alias: klarer BürgerWaaerum??!
scavenger hat geschrieben:Andi ist zu 100% Bürger, er hat mich vorgestern Nacht "unterhalten". Er ist damit also wirklich Bürger.War das nicht eher gestern Nacht?
P©ffelchen hat geschrieben: also hab zwar immer noch nicht verstanden warum dsf mafiosi ist, ABER da er sich kaum hier wehrt ist mir das anzeichen genug ihn zu wählen.uff, ich binn mit der wellt fertigg, ihrr glaubbt mir ja soowieso nicht, alsso kannihcs gliech lasssen
D:SF hat geschrieben:ich hatte erst gar nichts geglaubt, weil ich nicht einen Beweis gefunden habe, wieso du Mafiosi sein solltest, aber du hast nicht ein arguement vor gebracht, dich nciht gerechtfertigt oder dergleichen , DAS hat den Ausschlag gegeben - selbst wenn du wirklich der detektiv sein solltest, hättest du den TOD verdient derart schlecht wie du dich hier repräsentierst, machst ja dem Prod konkurenzP©ffelchen hat geschrieben: also hab zwar immer noch nicht verstanden warum dsf mafiosi ist, ABER da er sich kaum hier wehrt ist mir das anzeichen genug ihn zu wählen.uff, ich binn mit der wellt fertigg, ihrr glaubbt mir ja soowieso nicht, alsso kannihcs gliech lasssen
Hey bürger!
Sorry das war alles ziemlich dumm.
Ich hatte mich als detektiv ausgegeben weil ich dachte, wenn ich mich bei nem mafioso melde hält der mich vielleicht für nen spion.
Vorhin hab ich behauptet, mafiosi zu sein damit ihr nicht den detektiv killt. war natürlich auch irgendwie dumm, weil die mafia den jetzt töten wird.
Viel glück noch!
Leffop---
Ahhhhhhhhhh, DSF ich HASSE dich.... NIE, aber auch NIE Wieder werd ich dir vertraun!
D:SF hat geschrieben:lleutte, ihhr seid soooooooooooooo doooooooooooooooof :roll: :roll: :roll:du hast dich ja sogar selbst gewählt
flom hat geschrieben:was hääte ich machn sollnD:SF hat geschrieben:lleutte, ihhr seid soooooooooooooo doooooooooooooooof :roll: :roll: :roll:du hast dich ja sogar selbst gewählt
Der Streber hat geschrieben::?: :shock:wie kann man das erklären, also irgendjemand hat sich hier gut mühe gegeben uns alle zu verarschen.
Erklärung von Andi und Flom, bitte
Betrüger Wenn der Betrüger stirbt, wird bekanntgegeben, dass er Bürger war. Der Betrüger muss keine speziellen Aktionen durchführen.
Andi hat geschrieben:da das spiel weiter geht, fällt mir nur das einOh, okay, damit sollte das geklärt sein.
Betrüger Wenn der Betrüger stirbt, wird bekanntgegeben, dass er Bürger war. Der Betrüger muss keine speziellen Aktionen durchführen.