von flom
nicht ganz, aber die erkenntnis stimmt, meine pn an dsf ist auch drausen
von AliAs
flom hat geschrieben:nicht ganz, aber die erkenntnis stimmt, meine pn an dsf ist auch drausen
wenn du nicht ganz sagst ... was ist dann falsch?
von flom
AliAs hat geschrieben: Wenn ich es richtig (hoffentlich) zusammenfasse, dann ist DSF Mafiosi. Flom und meijer11 sind einfach drauf reingefallen (Rufmörder und so). Alpha hat auch was mitgemacht und kombiniert (heißt aber nichit,dass er raus ist)
ich hatte kein kontakt mit dsf, bei meijer weiß ich es net. Aber ich denke der auch nicht. Mit Rufmörder hatte es auch nichts zu tun bei dsf, sondern sehr sehr wahrscheinlich bei andi.
von AliAs
Hier sind noch 4 Mafiosi versteckt...

1. DerStreber: 50/50
2. DSF: Mafiosi und heute Tod :)
3. Markus F.: 50/50
4. meijer11: war wohl irgendwie vertraut mit flom, hat aber genau das vermeintlich falsche Abfrageergebnis groß weitergegeben, ganz im Sinne eines Mafiosi ... hmm ... schwer zu sagen 50/50
5. DarkGiant: 50/50

7. Das Poffel: Verdächtig ruhig in dieser Runde, das könnte auf einen Mafiosi schließen. ev. Mafiosi

9. Scavenger: Letzte Runde war er sehr aktiv und Mafiosi, hat sich diese Runde wieder relativiert. von daher ev. Bürger
10. AlphaBolley: Steht im Mittelfeld, seine Testament Geschichte check ich gerade nicht ganz durch, aber mal ganz ok. Wahrscheinlich Bürger

12. Flom: wohl der Detektiv, damit Bürger

14. Alias: klarer Bürger
15. Andi: wohl auch ein Bürger

von Kanye
AliAs hat geschrieben:14. Alias: klarer Bürger
Waaerum??!
von AliAs
D:SF hat geschrieben:
Waaerum??!
schau mal wer euch als erstes des anonymen Gast als Mafiosi präsentiert hat ...
von Kanye
AliAs hat geschrieben:
Waaerum??!
Uund? Ablenkung kanns sein rofl
von AliAs
AliAs hat geschrieben:
Waaerum??!
Uund? Ablenkung kanns sein rofl
da zuckt der Mafiosi glatt nochmal vor seinem Tod ...

... das bestätigt mich als Bürger ja nur noch mehr ...
von scavenger
Wow, einen Tag nicht im Forum und man muss hier Seite für Seite durchlesen. Ich frag mich momentan nur wo mein letzter Beitrag hin gekommen ist... einfach nicht mehr da, traurig sowas :(.

Und endlich mal wieder eine Liste von AliAs, super :-)

Aber etwas musst du in deiner Liste noch ändern:
Andi ist zu 100% Bürger, er hat mich vorgestern Nacht "unterhalten". Er ist damit also wirklich Bürger.
von AlphaOrange
scavenger hat geschrieben:Andi ist zu 100% Bürger, er hat mich vorgestern Nacht "unterhalten". Er ist damit also wirklich Bürger.
War das nicht eher gestern Nacht?
Vorgestern wurde doch ich unterhalten.

EDIT: hab's nachgesehen, du hast wohl doch Recht.

@AliAs:
Der Liste stimme ich weitestgehend zu, wobei ich nicht weiß, was gegen Dark sprechen soll. Verdächtiger als zB Poffel finde ich ihn jedenfalls nicht.
von Poffel
so bin nun auch daheim, und erzähle wies mir ergangen ist:

- DSF meldet sich nach der ertsen Nacht, sagt er hat mich abgefragt. (Ich glaub ihm ja grundsätzlich nicht)
- Andi meldet sich und sagt er sei Muntermacher, anshcließend bekomm ich ne PN dass ich unterhalten wurde, daher ist Andi wirklich BÜRGER.
- ich habe dann DSF gebeten Alpha abzufragen, da er ein guter verbündeter wäre, oder wenn er mafiosi ist, dann besser ein toter *g* --> dsf sagte er sei bürger

also hab zwar immer noch nicht verstanden warum dsf mafiosi ist, ABER da er sich kaum hier wehrt ist mir das anzeichen genug ihn zu wählen. Ob Alpha MAfiosi ist oder nicht - hm kA, ich vertrau ihm trotzdem, wäre etwas dreist wenn dsf als mafiuosi gleich andere mafiosi outet, ich bin im Übrigen SBuerger1 und DSF Schnüffler!
von Kanye
P©ffelchen hat geschrieben: also hab zwar immer noch nicht verstanden warum dsf mafiosi ist, ABER da er sich kaum hier wehrt ist mir das anzeichen genug ihn zu wählen.
uff, ich binn mit der wellt fertigg, ihrr glaubbt mir ja soowieso nicht, alsso kannihcs gliech lasssen
von Poffel
P©ffelchen hat geschrieben: also hab zwar immer noch nicht verstanden warum dsf mafiosi ist, ABER da er sich kaum hier wehrt ist mir das anzeichen genug ihn zu wählen.
uff, ich binn mit der wellt fertigg, ihrr glaubbt mir ja soowieso nicht, alsso kannihcs gliech lasssen
ich hatte erst gar nichts geglaubt, weil ich nicht einen Beweis gefunden habe, wieso du Mafiosi sein solltest, aber du hast nicht ein arguement vor gebracht, dich nciht gerechtfertigt oder dergleichen , DAS hat den Ausschlag gegeben - selbst wenn du wirklich der detektiv sein solltest, hättest du den TOD verdient derart schlecht wie du dich hier repräsentierst, machst ja dem Prod konkurenz
von revo
Bild

1. DerStreber wählt DSF
2. DSF wählt DSF
3. Markus F. wählt Markus F.
4. meijer11 wählt Andi
5. DarkGiant wählt Flom

7. Poffelchen wählt DSF

9. Scavenger wählt DSF
10. AlphaBolley wählt DSF

12. Flom wählt DSF

14. Alias wählt DSF
15. Andi wählt DSF

Die Bürger töten somit DSF, der nichts anderes als ein einfacher Bürger war.

Er hinterließ uns folgendes Testament:
Hey bürger!

Sorry das war alles ziemlich dumm.
Ich hatte mich als detektiv ausgegeben weil ich dachte, wenn ich mich bei nem mafioso melde hält der mich vielleicht für nen spion.
Vorhin hab ich behauptet, mafiosi zu sein damit ihr nicht den detektiv killt. war natürlich auch irgendwie dumm, weil die mafia den jetzt töten wird.

Viel glück noch!
Bild
Leffop
Ahhhhhhhhhh, DSF ich HASSE dich.... NIE, aber auch NIE Wieder werd ich dir vertraun!
---

Die Nacht endet um 22.30h.
Zuletzt geändert von revo am So 18. Mär 2007, 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
von Der Streber
:?: :shock:

Erklärung von Andi und Flom, bitte :)
Zuletzt geändert von Der Streber am So 18. Mär 2007, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
respekt, da hat jemand gut reingehauen. Verloren :cry:
von Kanye
lleutte, ihhr seid soooooooooooooo doooooooooooooooof :roll: :roll: :roll:
von Poffel
gibts ne möglichkeit das zu fälschen? ne belohnung oder so? oder war der wirklich bürger... ah dumm
von flom
D:SF hat geschrieben:lleutte, ihhr seid soooooooooooooo doooooooooooooooof :roll: :roll: :roll:
du hast dich ja sogar selbst gewählt :wink:
von AlphaOrange
Öh.. ähm.. da fällt mir jetzt auch nix mehr ein. :?:
von Kanye
flom hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:lleutte, ihhr seid soooooooooooooo doooooooooooooooof :roll: :roll: :roll:
du hast dich ja sogar selbst gewählt :wink:
was hääte ich machn solln
von flom
Der Streber hat geschrieben::?: :shock:

Erklärung von Andi und Flom, bitte :)
wie kann man das erklären, also irgendjemand hat sich hier gut mühe gegeben uns alle zu verarschen.
von Danny
Rofl :lol:

Lautes Lachen ertönt aus dem Grab
von Andi
da das spiel weiter geht, fällt mir nur das ein

Betrüger Wenn der Betrüger stirbt, wird bekanntgegeben, dass er Bürger war. Der Betrüger muss keine speziellen Aktionen durchführen.

edit: dsf war mafioso, anders ergibts keinen sinn :wink:
Zuletzt geändert von Andi am So 18. Mär 2007, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Andi hat geschrieben:da das spiel weiter geht, fällt mir nur das ein

Betrüger Wenn der Betrüger stirbt, wird bekanntgegeben, dass er Bürger war. Der Betrüger muss keine speziellen Aktionen durchführen.
Oh, okay, damit sollte das geklärt sein.

EDIT:
Zumindest wüsste ich nicht, wie es sonst zu derartigen babylonischen Verwirrungen hätte kommen können.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 18. Mär 2007, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 22