von Fernsehfohlen
Nein, wie geil: Rennrunde richtig, Ausfälle richtig, Plätze 1-5 sowie 8 auch richtig 8)
von Kanye
So Leute, die Auswertung wird heute neme erfolgen.

Ich bin a) bsuffa, muss b) die IWS Auswertung noch machen und c) hab ich nen Kater
von Fjoergyn
Lol, nachm Qualifing noch editieren? Wo bleibt da der Spaß ... naja... das Game ist für mich gegessen.

Fernsehfohlen hat geschrieben:Nein, wie geil: Rennrunde richtig, Ausfälle richtig, Plätze 1-5 sowie 8 auch richtig 8)
kannste Stolz auf dich sein ... :roll:
von Kanye
Es ging schief, weil ich ned d a war.

Ihr hättet die Pole Tippps abageben dürfen und dann hätte ich siie abgeshcriebm.

Aber ich war ja ned da und konnte sie ned abschreiben und auch nicht die Überschrift ed itierne.

Also ich lasse jetzt alles gelten, so wie es da steht (wenn es nach Rennanfang editiert wurde, dann zähllt es nätürlich nicht)
von Produzent
D:SF hat geschrieben:So Leute, die Auswertung wird heute neme erfolgen.

Ich bin a) bsuffa, muss b) die IWS Auswertung noch machen und c) hab ich nen Kater
Na dann trink mal schleunigst mehr, damit du wieder nüchtern bist :D
von scavenger
Juhu, ohne editieren die Plätze 1-3 richtig. :D

Ich weiss nicht ob es schon geschrieben wurde, aber irgendwie fände ich es besser wenn man nur bis zum Qualifying seinen Tip abgeben kann. Das macht die ganze Sache irgendwie spannender.
von Kanye
Fjoergyn hat geschrieben:Lol, nachm Qualifing noch editieren? Wo bleibt da der Spaß ... naja... das Game ist für mich gegessen.
omg du sollst natürlich weiter machen! ;)

Also da, wo ich die Regeln übernommen habe, konnte man nach dem Quali-Ergebnis noch editieren. Wir können die Regel gerne umändern!
von scavenger
D:SF hat geschrieben:Also da, wo ich die Regeln übernommen habe, konnte man nach dem Quali-Ergebnis noch editieren. Wir können die Regel gerne umändern!
Wäre fände ich besser wenn wir das ändern.
Das ist ja sonst so, als ob man beim Bundesligatipspiel noch zur Halbezeit seine Tips ändern könnte. :)
von Jerry
Also beim nächsten Rennen sollten die Regeln so geändert werden, dass alle Tipps spätestens bis zum Qualifying abgegeben werden müssen.
Erstens weil
Das ist ja sonst so, als ob man beim Bundesligatipspiel noch zur Halbezeit seine Tips ändern könnte.
Zweitens sind nicht alle am Wochenende immer online.
von Kanye
scavenger hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Also da, wo ich die Regeln übernommen habe, konnte man nach dem Quali-Ergebnis noch editieren. Wir können die Regel gerne umändern!
Wäre fände ich besser wenn wir das ändern.
Das ist ja sonst so, als ob man beim Bundesligatipspiel noch zur Halbezeit seine Tips ändern könnte. :)
Okay, ich ändere es gerne, bloß kann man das BuLi-Tippspiel nicht mit dem F1 Tippspiel vergleichen ;)

Auswertung gibts gleich!
von Fernsehfohlen
Aber diesmal wird meine Änderung doch wohl gezählt, oder? :?
von scavenger
D:SF hat geschrieben:Okay, ich ändere es gerne, bloß kann man das BuLi-Tippspiel nicht mit dem F1 Tippspiel vergleichen ;)
Klar kann man das nicht vergleichen, aber mir ist auf die Schnelle kein besseres Argument eingefallen :D
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber diesmal wird meine Änderung doch wohl gezählt, oder? :?
Jo, diesmal schon noch ;)

Also nochmal für alle (ist auch auf S1 editiert): Die kompletten Tipps bis spätestens 30 Minuten vor dem Qualifying abgeben (Rennausgang, Ausfälle, SR). Wird ein Post danach editiert, so zählt dieser 0 Punkte!
von Kanye
Auswertung & Gesamtstand nach R1 | Australien

1 Fernsehfohlen 66
2 jotobi 58
3 Der_Streber 56
4 Muffi85 53
4 flom 53
4 Medicopter117 53
7 DarkGiant 52
7 scavenger 52
9 Ronnie-O-Sullivan Fan 47
9 mallevswolfpack 47
11 Columbo 46
11 Jerry 46
13 Langschläfer 45
14 Mr.VOX 44
14 bmg0101 44
14 Alexander 44
14 Produzent 44
18 NoSu 41
18 Florixx 41
20 Bestdidofan 40
21 teddyholidays 39
21 Grewel 39
21 D:SF 39
24 Roli 38
25 poppejam 32
26 kamil 29
27 Fjörgyn 22

Glückwunsch Fernsehfohlen zum ersten Sieg beim F1 :: Tippspiel :D
Zuletzt geändert von Kanye am Mo 19. Mär 2007, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Jeah, Sieg :)

@DSF: Auswertung schreibt man völlig ohne ä! :twisted:
von Produzent
D:SF hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber diesmal wird meine Änderung doch wohl gezählt, oder? :?

Also nochmal für alle (ist auch auf S1 editiert): Die kompletten Tipps bis spätestens 30 Minuten vor dem Qualifying abgeben (Rennausgang, Ausfälle, SR). Wird ein Post danach editiert, so zählt dieser 0 Punkte!
Geht klar man, gehe mal vom Start aus 8)
Nur was ist bitte wenn dieser verschoben wird :wink:
von Kanye
Produzent hat geschrieben:

Der Start? Dann hast du Pech :lol:

Auf was willst du hinaus?
von Produzent

na klar das rennen :lol:

Nein im ernst, der Beginn des Quali kann doch auch mal verschoben werden 8) Wegen wer weiss was auf eine Stunde (soll ja auch schon vorgekommen sein) denke mal das man seinen Tipp bis dann abgeben oder noch ändern kann :wink:

Und das mit dem nichtzählen danach, kann man auch flexibler halten, bspw. das die Punkte nur zur hälfte zählen und nach rennbeginn garnicht :o

Jetzt weisst du worauf ich aus war :twisted:
von Kanye

na klar das rennen :lol:

Nein im ernst, der Beginn des Quali kann doch auch mal verschoben werden 8) Wegen wer weiss was auf eine Stunde (soll ja auch schon vorgekommen sein) denke mal das man seinen Tipp bis dann abgeben oder noch ändern kann :wink:

Und das mit dem nichtzählen danach, kann man auch flexibler halten, bspw. das die Punkte nur zur hälfte zählen und nach rennbeginn garnicht :o

Jetzt weisst du worauf ich aus war :twisted:
Also allgemein hat man bis zu 30 Minuten vor dem Qualifying Zeit, seine Tipps abzugeben. Da kann der Start des Qualis noch so sehr verschoben werden, das bleibt immer gleich :mrgreen:

Okay, nach Rennbeginn ist absolut Schluss, das ist allen klar, wenn man jedoch nach dem Qualifying noch was editiert und trotzdem die Hälfte der eigentlichen Punkte erhält, kann man auch noch vor jemanden kommen, der seinen Tipp total versaut hat, weil es z.B. so aussah, dass die Ferraris total überlegen waren, aber beide auf den letzten Startplätzen starten. Daher sollen die Tipps nicht mehr nach dem Qualifying editiert werden ;)
von Der Streber
Push, damit es nicht in Vergessenheit gerät.
von Kanye
1 GP Malaysia - Sepang 2007

Schnellste Rennrunde:

Anzahl der Ausfälle:

Rennen:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.

Abgabeschluss: Samstag, 07.04. vor Qualifying Beginn!
von Fernsehfohlen
Schnellste Rennrunde: Raikkönen

Anzahl der Ausfälle: 6

Rennen:
1. Raikkönen
2. Alonso
3. Fisichella
4. Hamilton
5. Heidfeld
6. Massa
7. Schumacher
8. Trulli

Fohlen
von poppejam
Schnellste Rennrunde: Alonso

Anzahl der Ausfälle: 5

Rennen:
1. Alonso
2. Raikkonen
3. Fisichella
4. Massa
5. Hamilton
6. Heidfeld
7. Button
8. Kubica
von Ronnie-O-Sullivan Fan

Schnellste Rennrunde: Massa

Anzahl der Ausfälle: 4

Rennen:
1. Massa
2. Alonso
3. Raikkonen
4. Hamilton
5. Fisichella
6. Heidfeld
7. Kovalainen
8. Kubica

Abgabeschluss: Samstag, 07.04. vor Qualifying Beginn!
von Produzent

Schnellste Rennrunde: Raikkonen

Anzahl der Ausfälle: 6

Rennen:
1. Raikkonen
2. Massa
3. Heidfeld
4. Alonso
5. Hamilton
6. Rossberg
7. Schumacher