- So 18. Mär 2007, 16:45
Nein, wie geil: Rennrunde richtig, Ausfälle richtig, Plätze 1-5 sowie 8 auch richtig 
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nein, wie geil: Rennrunde richtig, Ausfälle richtig, Plätze 1-5 sowie 8 auch richtigkannste Stolz auf dich sein ... :roll:
D:SF hat geschrieben:So Leute, die Auswertung wird heute neme erfolgen.Na dann trink mal schleunigst mehr, damit du wieder nüchtern bist
Ich bin a) bsuffa, muss b) die IWS Auswertung noch machen und c) hab ich nen Kater
Fjoergyn hat geschrieben:Lol, nachm Qualifing noch editieren? Wo bleibt da der Spaß ... naja... das Game ist für mich gegessen.omg du sollst natürlich weiter machen!
D:SF hat geschrieben:Also da, wo ich die Regeln übernommen habe, konnte man nach dem Quali-Ergebnis noch editieren. Wir können die Regel gerne umändern!Wäre fände ich besser wenn wir das ändern.
Das ist ja sonst so, als ob man beim Bundesligatipspiel noch zur Halbezeit seine Tips ändern könnte.Zweitens sind nicht alle am Wochenende immer online.
scavenger hat geschrieben:Okay, ich ändere es gerne, bloß kann man das BuLi-Tippspiel nicht mit dem F1 Tippspiel vergleichenD:SF hat geschrieben:Also da, wo ich die Regeln übernommen habe, konnte man nach dem Quali-Ergebnis noch editieren. Wir können die Regel gerne umändern!Wäre fände ich besser wenn wir das ändern.
Das ist ja sonst so, als ob man beim Bundesligatipspiel noch zur Halbezeit seine Tips ändern könnte.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber diesmal wird meine Änderung doch wohl gezählt, oder? :?Jo, diesmal schon noch
D:SF hat geschrieben:Geht klar man, gehe mal vom Start ausFernsehfohlen hat geschrieben:Aber diesmal wird meine Änderung doch wohl gezählt, oder? :?Jo, diesmal schon noch
Also nochmal für alle (ist auch auf S1 editiert): Die kompletten Tipps bis spätestens 30 Minuten vor dem Qualifying abgeben (Rennausgang, Ausfälle, SR). Wird ein Post danach editiert, so zählt dieser 0 Punkte!
Produzent hat geschrieben:Der Start? Dann hast du Pech :lol:D:SF hat geschrieben:Geht klar man, gehe mal vom Start ausFernsehfohlen hat geschrieben:Aber diesmal wird meine Änderung doch wohl gezählt, oder? :?Jo, diesmal schon noch
Also nochmal für alle (ist auch auf S1 editiert): Die kompletten Tipps bis spätestens 30 Minuten vor dem Qualifying abgeben (Rennausgang, Ausfälle, SR). Wird ein Post danach editiert, so zählt dieser 0 Punkte!![]()
Nur was ist bitte wenn dieser verschoben wird
D:SF hat geschrieben:na klar das rennen :lol:Produzent hat geschrieben:Der Start? Dann hast du Pech :lol:D:SF hat geschrieben:Geht klar man, gehe mal vom Start ausFernsehfohlen hat geschrieben:Aber diesmal wird meine Änderung doch wohl gezählt, oder? :?Jo, diesmal schon noch
Also nochmal für alle (ist auch auf S1 editiert): Die kompletten Tipps bis spätestens 30 Minuten vor dem Qualifying abgeben (Rennausgang, Ausfälle, SR). Wird ein Post danach editiert, so zählt dieser 0 Punkte!![]()
Auf was willst du hinaus?
Produzent hat geschrieben:Also allgemein hat man bis zu 30 Minuten vor dem Qualifying Zeit, seine Tipps abzugeben. Da kann der Start des Qualis noch so sehr verschoben werden, das bleibt immer gleichD:SF hat geschrieben:na klar das rennen :lol:Produzent hat geschrieben:Der Start? Dann hast du Pech :lol:D:SF hat geschrieben:Geht klar man, gehe mal vom Start ausFernsehfohlen hat geschrieben:Aber diesmal wird meine Änderung doch wohl gezählt, oder? :?Jo, diesmal schon noch
Auf was willst du hinaus?
Nein im ernst, der Beginn des Quali kann doch auch mal verschoben werdenWegen wer weiss was auf eine Stunde (soll ja auch schon vorgekommen sein) denke mal das man seinen Tipp bis dann abgeben oder noch ändern kann
![]()
Und das mit dem nichtzählen danach, kann man auch flexibler halten, bspw. das die Punkte nur zur hälfte zählen und nach rennbeginn garnicht![]()
Jetzt weisst du worauf ich aus war :twisted: