Rainer - Du erinnerst mich an Liebe
Wenn man das erste Mal teilnimmt, dann hat man ja immer einen kleinen Bonus. Die Stimme klingt erstmal sehr angenehm, aber so richtig melodisch ist das nicht. Ich glaube für dich wäre es sehr passend, wenn du Sprechgesang singen würdest, wie z.B. Falco oder Xavier Naidoo. Also das nächste Mal mit mehr Gefühl singen und etwas aus sich rausgehen, dann wird das was.
Quotenfreak - Don´t write me off
Eindeutig und ohne jeden Zweifel war das deine beste gesangliche Leistung bisher. Deine Stimme hat ja einen sehr großen Wiedererkennungswert und das hat zum Titel sehr gut gepasst. Mal ein bißchen abgesehen von "I feel lonely" bisher immer auf hohem Niveau. Freut mich, denn anscheinend sind deine Schwankungen aus der 1. Staffel vorüber. Klasse Leistung!!
Plem - I will follow you
Viel besser als letztes Mal. Wie gesagt, die niedrigeren Töne passen eindeutig besser zu dir. Mit dem Titel hast du dir auch ein Lied ausgesucht, dass sehr gut zu deiner Stimme passt. Bleib bei so rauheren und dunkleren Tönen, denn mir hat es recht gut gefallen.
Moe - I have nothing
In der letzten Popstars-Staffel haben die Mädchen das Lied auch gesungen, kann man übrigens
hier anhören. Aber zu moe. Mehr Gefühl geht nun wirklich nicht und in das Lied musstest du nun wirklich all deine Qualitäten reinstecken, die du hast. Haste wie ich finde sehr gut gemacht, nur musst du aufpassen, dass es hier und da dann nicht "too much" wird und du überdrehst. Aber ansonsten top!!
Langschläfer - I believe I can fly
Auf jeden Fall besser als letzte Woche, aber du musst aufpassen, nicht wieder in das alte Schema zu fallen, dass deine Töne zu tief und zu monoton werden. Du hast das Lied recht ansprechend vorgetragen, auch wenn ich mir hier und da manchmal etwas mehr Power gewünscht hätte. Also das nächste Mal noch etwas mehr Gefühl reinlegen, aber sonst ok!!
Kell - All out of love
Super, etwas tiefer gesungen, was ich letzte Woche gesagt habe und gleich klingt es tausendmal besser. Eindeutig dein bestes Lied bisher und auch ein Quantensprung mit deiner Stimmtechnik. Hat sich diesmal viel viel besser angehört. Wird sicherlich schwer sein, dieses Niveau zu halten, aber so musst du bleiben. Klasse!!
Jotobi - Let it be
Schon eindeutig besser als letzte Woche. Es fehlt mir zwar immer noch das gewisse etwas, der besondere "touch", aber auf jeden Fall ne Steigerung. Stimmlich und musikalisch bist du sehr treffsicher, da kann man dir keine Vorwürfe machen. Hoffe das geht so weiter, mit noch einem kleinen Tick mehr Gefühl und Power.
Florixx - Heimspiel
Mal ein ganz anderer Style. Also dein größtes Plus ist glaub ich deine Wandlungsfähigkeit. Kein anderer singt mal ne Ballade, dann nen Rap, dann Scatman oder sonst was. Also bei dir weiß man wirklich nie, was kommt. Für deine Möglichkeiten auch recht ordentlich gesungen, hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Claire - What can I do
Also du singst, als würdest du das schon ewig machen. Ist ja Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass das dein erster Song hier ist. Super gefühlvoll und mit deiner sanften Stimme sehr sehr gut gesungen. Ich kann eigentlich nichts bemänglen, außer dass es nach 4 Minuten schon wieder zu Ende war. Echt spitze!!
Schade, dass Cooky und Eva nicht mitgemacht haben

, dann wäre das ja ne übelst starke Runde gewurden, was sie auch so schon war. Ach und Kell & Plem mit "Time of my life" war natürlich ein cooles Duett.