ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Bierko
Geile Folge. Vorallem als Stromberg den Film machen wollte und mit diesem Gesichtsausdruck ins Büro kam. :lol: Oder aber auch die Szenen mit Ernie. Das war mal wieder eine perfekte Folge. Ich hoffe das sich die Quoten nächste Woche wieder steigern. Das Lead-in ist zur Zeit auch schlecht.
von The Rock
Das Lead in bestand früher aus dem Sonntags Block Buster Movie und wirklich überzeugt hatte man da auch nicht. Knapp über 1 Mio ist aber wirklich deutlich zu wenig
von AliAs
schon sehr komisch, vor allem weil sich die DVD wahrscheinlich wieder richtig gut verkaufen wird .... 8)
von Jiyuu
Ich habe leider vorer fast nie Stromberg gesehen, bin also erst jetzt in Staffel 3 eingestiegen. Die Serie gefällt mir sehr gut- das ist einfach nur hammerhart! Schade, dass die Quoten nicht so hoch sind, wahrscheinlich verstehen viele so einen Humor nicht.

Besonders cool war in der letzten Folge die Szene am Ende- soooo peinlich! Man schämt dich irgendwie mit... :oops:
von Belafarinrod
Jiyuu hat geschrieben:Ich habe leider vorer fast nie Stromberg gesehen, bin also erst jetzt in Staffel 3 eingestiegen. Die Serie gefällt mir sehr gut- das ist einfach nur hammerhart! Schade, dass die Quoten nicht so hoch sind, wahrscheinlich verstehen viele so einen Humor nicht.

Besonders cool war in der letzten Folge die Szene am Ende- soooo peinlich! Man schämt dich irgendwie mit... :oops:
Ich glaube genau das macht die Serie so einzigartig in der TV-Landschaft...jeder weiß was für ein Arschloch dieser Chef doch sein kann, doch wenn man die Serie länger verfolgt und auch die Figur Stromberg und ihre Situation gepaart mit den Charaktereigenschaften, dann erhascht man sich immer wieder dabei, dass man Mitleid bekommt und ihm zumindest einen kleinen Erfolg gönnt.

Dieser Eindruck geht jedoch am Ende immer wieder den Bach runter, wenn man sieht wie weit der Mensch eigentlich geht um selbst in nur irgendner Art und Weise in einem guten Licht dazustehen!

Die Quoten sind einfach der Zuschauerstamm, den Stromberg schon immer hatte! Letzte Woche waren sie aufgrund der Medienpräsenz höher, diese Woche ist es wieder die Standartzahl um die 1 Mio.!
Bleibt zu hoffen, dass mehr Menschen reinschauen und merken "es gefällt mir doch ganz gut!"

Den Sendeplatz halte ich für vollkommen gerechtfertigt. Kann mir nicht vorstellen, dass man 20.15 oder 21.15 viel mehr Zuschauer erreichen würde.
von Sentinel2003
Jiyuu hat geschrieben:Ich habe leider vorer fast nie Stromberg gesehen, bin also erst jetzt in Staffel 3 eingestiegen. Die Serie gefällt mir sehr gut- das ist einfach nur hammerhart! Schade, dass die Quoten nicht so hoch sind, wahrscheinlich verstehen viele so einen Humor nicht.

Wenn ich daran denke, dass ich bis letzten Sommer von STROMBERG nix wissen wollte, und ich nur durch ne Sat-Schüssel anmachen beim rumzappen hängengeblieben bin, und jetzt total süchtig bin........hab mich wieder köstlich amüsiert!!!
Tja, so ist das eben mit den Zuschauern in gut old Germany, die meissten wissen so'ne Ausnahmesendung eben nicht zu schätzen..... :D
von The Rock
Damn..die Sache mit Ernies Mutter...das war hart :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol:
"ich geh als Ernie" wie geil das mit dem Pappteller aussieht. Ich kann nicht mehr :D
Zuletzt geändert von The Rock am Mo 19. Mär 2007, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Belafarinrod
The Rock hat geschrieben:Damn..die Sache mit Ernies Mutter...das war hart :lol:
Echt dezent bösartig der Spruch!
Danach gleich : "der kann-nich wohnt ja meistens in der will-nicht-straße" :lol:
von Fernsehfohlen
Mir hats diesmal ziemlich gut gefallen, auch wenn das Ende irgendwie ziemlich vorhersehbar war!

Toll fand ich, wie Stromberg erst voller Panik war wegen seinem "Krebs" und dann, als das Ergebnis kam: "Ja ich dachte eh nicht, dass ich was hab!" :lol:

9/10

Fohlen
von houellebecq!
wieder mal hatte ich das gefühl, dass die folge eher schleppend anfing aber insgesamt fand ich es dann doch wieder gut. die story hat mir sehr gut gefallen, die beiden "handlungsstränge" (die sache mit der zusätzlichen arbeit für die abteilung und die hautkrebs-sache) fand ich am ende sehr gut verknüpft, überhaupt war die hautkrebs-story sehr clever gemacht: erst das abstreiten, dann die panik, dann das runterspielen seiner erleichterung über das ergebnis und dann noch schnell die mitleids-nummer abgezogen, obwohl ihm das ergebnis der untersuchung längst bekannt war - da kamen gleich einige stromberg-eigenschaften zusammen.
die dialoge/ sprüche waren dagegen heute insgesamt etwas lahm.
von bmg0101
Der Pappteller sah echt mal genial aus :D War eine gute Folge , vorallem da sich Stromberg wohl bald mit dem letzten "von oben" verscherzt.Mal schauen wie das weitergeht.
von Justus2006
Mal schauen wie das weitergeht.
Wie wohl? Der Becker wird das jetzt extrem auskosten. So wie Stromberg ihn in der Folge hat auflaufen lassen, indem er nur auf seinen Pokal gestarrt hat :P
Und ich dachte mir noch:
Komm schon, NIMM ENDLICH das Friedensangebot vom Becker an und setz dich mit ihm zusammen!
Nee, passiert NIX ;-D
von Mr.VOX
Die bisher beste Folge der dritten Staffel. Das mit den Krebs wird bestimmt noch seine Folge haben, zumindest glauben das demnächst bestimmt alle.
Insgesamt kommt Staffel 3 für mich aber noch nicht an die 2. und 1. Staffel heran. Aber es ist ja noch nicht Halbzeit. :lol:
von La City Liver
Da bin Ich tatsächlich bei der bisher besten Folge eingeschlafen... naja nicht so schlimm, schlafen ist auch was gutes.

Werd ich mir demnächst mal reinziehen die Folge!!!
von Starlicious
Folge Drei war für mich die schlechteste (oder sagen wir nicht beste) bislang. Irgendwie hat die Story einfach nicht klick gemacht, wie in der Ersten oder Zweiten. Die ganze Ernie-Mutter Storyline ist mittlerweile einfach zu ausgelutscht, man tritt sprichwörtlich auf eine Leiche ein.
von bmg0101
Die Ernie-Mutter Story könnte ja vorbei sein.Am Ende war Ernie ja das erste mal in dieser Staffel gut drauf (wenn auch nur durch Pillen ;) ) Vielleicht kommt bzw. ist er ja drüber weg.Zum Glück waren die Quoten auch wieder ordentlich , hab schon befürchtet das sie nun weiter einbrechen nach dem Tiefpunkt letzte Woche.
von McKing
bmg0101 hat geschrieben:Die Ernie-Mutter Story könnte ja vorbei sein.Am Ende war Ernie ja das erste mal in dieser Staffel gut drauf (wenn auch nur durch Pillen ;) ) Vielleicht kommt bzw. ist er ja drüber weg.Zum Glück waren die Quoten auch wieder ordentlich , hab schon befürchtet das sie nun weiter einbrechen nach dem Tiefpunkt letzte Woche.
die quoten werden auch wieder einbrechen!
aber vielleicht kann es noch die qouten etwas halten und um eine 4. staffel DARF gebeten werden ;)
von vanhelsing
Hoffe ja, dass druch die Märchenstunde der Tag etwas besser läuft und die Quote auf diesem Level konstant bleibt. Einfach nur ganz großes Tennis die Serie.
Bin ja gespannt, ob Stromberg jetzt den "Krebs" als Vorwand nimmt. So ne Mitleidsmasche wäre genau sein Ding !!

"Auf Hilfe Hochzeit" mit CM Herbst freue ich mich auch tierisch.
von Maeth
Fand die Folge eigentlich auch wieder ganz gut, wobei ich mich zwischen 3x02 und 3x03 nun nicht entscheiden könnte. Die Hautkrebssache fand ich etwas aufgesetzt, ansonsten war's aber eine nette Idee.
War auch nett, dass man Ernie mal anders gesehen hat.
Will jetzt aber auch mal Auswirkungen auf die nächste Epi sehen ...
von Bierko
Die Folge war jetzt nicht gaaanz so gut wie Folge 3.2 aber trotzdem vorallem gegen Ende wieder klasse.
von Ganyc
bei dem Ringgeist mit seiner Tröte musste ich spontan laut loslachen :D

fand die Folge nicht schlecht und die Witze waren diesmal übel (mit "übel" meine ich nicht schlecht, sondern nicht freundlich - armer Ernie ^^)

habe mich am Montag eigentlich recht gut amüsiert ^^
von Confuse
Echt toll, dass nun auch die Quoten stimmen.
Die Folge ansich, war wieder sehr lustig.
von La City Liver
Hab die Folge gerade auf YouTube angeschaut, und fand sie wie immer große Klasse.

Man war das ein geiler Pro7 Abend letzten Montag, und am kommenden dann die Märchenstunde, wie geil ist das denn??? :o
von Maggie S.
gefällt mir gut die neue folge
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 42