von Plem
Dann lasset die Spiele beginnen.
von Andi
den eindruck hab ich bei nosu auch, in icq war er nicht sehr überzeugend und hat abgelenkt 8)
von Kanye
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Ick och :)
Ich auch. ;)
dann lasst uns doch einen clan gründen :D

wir nennen uns: alle hasse dsf 8)
Okay, töten wir D:SF und Poffel. Die beiden müssen weg. Eindeutig. :)
Ich schließe mich an: D:SF muss weg. :)
Ui, sind sich da schon 2 Mafiosi einig? ;)
von Poffel
Palmolive hat geschrieben:Dann lasset die Spiele beginnen.
Ösis müssen draußen bleiben!

@DSF: Ich bin übrigends diese Runde Detektiv, hab dich abgefragt... du bist Mafiosi... und NoSu auch
von cooky
Ihr hättet zumindest bis 19 Uhr warten können, bis alle ihre PN haben. Bin doch so eifrig am verschicken.
von NoSu
Andi hat geschrieben:den eindruck hab ich bei nosu auch, in icq war er nicht sehr überzeugend und hat abgelenkt 8)
Am besten killen wir zuerst D:SF und Poffel, danach steig' ich freiwillig aus. :lol:
von Andi
NoSu hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben: ich auch :wink:
Ick och :)
Ich auch. ;)
dann lasst uns doch einen clan gründen :D

wir nennen uns: alle hasse dsf 8)
Okay, töten wir D:SF und Poffel. Die beiden müssen weg. Eindeutig. :)
nagut, nehmen wir erst dsf, der fängt nämlich schon wieder an in icq zu nerven :D
von Kanye
P©ffelchen hat geschrieben:@DSF: Ich bin übrigends diese Runde Detektiv, hab dich abgefragt... du bist Mafiosi... und NoSu auch
Kann ned sein, ich hab doch schon Andi abgefragt, der is aber zum Glück Bürger, damit kann ich mich ihm anvertrauen xD :lol:
von Andi
NoSu hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:den eindruck hab ich bei nosu auch, in icq war er nicht sehr überzeugend und hat abgelenkt 8)
Am besten killen wir zuerst D:SF und Poffel, danach steig' ich freiwillig aus. :lol:
das ist ein guter deal :D
von Kanye
Andi hat geschrieben:nagut, nehmen wir erst dsf, der fängt nämlich schon wieder an in icq zu nerven :D
ROFL perfekt, das is mein Ziel 8)
von Plem
P©ffelchen hat geschrieben:
Das müssen Nervgesalten auch und du bist trotzdem hier.

PS: Ich bin Bürger und brauche das Geld.
von Poffel
was richtig mies ist, ist dass diedet anzeigen fürn arsch sind... det fragt jemand ab, spion sieht die abfrage und schreibt am nächsten tag ne anzeige, dass er die besagte person getauscht hat und promt kann sich der Det nicht mehr sicher sein. Wir sollten diese Runde ganz auf unser Gefühl hören und NoSu und DSF killn
von Andi
D:SF hat geschrieben:
P©ffelchen hat geschrieben:@DSF: Ich bin übrigends diese Runde Detektiv, hab dich abgefragt... du bist Mafiosi... und NoSu auch
Kann ned sein, ich hab doch schon Andi abgefragt, der is aber zum Glück Bürger, damit kann ich mich ihm anvertrauen xD :lol:
ich bin diese runde übrigens detektiv, also lügt hier net so rum :twisted:
von Kanye
P©ffelchen hat geschrieben:was richtig mies ist, ist dass diedet anzeigen fürn arsch sind... det fragt jemand ab, spion sieht die abfrage und schreibt am nächsten tag ne anzeige, dass er die besagte person getauscht hat und promt kann sich der Det nicht mehr sicher sein. Wir sollten diese Runde ganz auf unser Gefühl hören und NoSu und DSF killn
Ach Poffel, gib´s auf, sie haben uns enttarnt xD

Poffel is der Mafiaboss, ich bin der Rufmörder :lol::lol::lol:
von Poffel
ich bin doch aber Feuerwehrmann
von NoSu
Ich bin Busfahrer und tausche die Mafiaopfer immer gegen D:SF und Poffel aus. Muhahaha! :twisted:
von Vega
Palmolive hat geschrieben:
P©ffelchen hat geschrieben:
Das müssen Nervgesalten auch und du bist trotzdem hier.

PS: Ich bin Bürger und brauche das Geld.
Lachflash. Danke :)
von Poffel
NoSu hat geschrieben:Ich bin Busfahrer und tausche die Mafiaopfer immer gegen D:SF und Poffel aus. Muhahaha! :twisted:
Bild

ups... und weg war er
von Andi
REVO IST MAFIOSO
Zuletzt geändert von Andi am Mi 21. Mär 2007, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Andi hat geschrieben:REVO IST MAFIOSO
erzähl uns was neues
von NoSu
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Ich bin Busfahrer und tausche die Mafiaopfer immer gegen D:SF und Poffel aus. Muhahaha! :twisted:
Du lügst doch ganz elend. Ich bin Busfahrer. :(
Mist. Dann bin ich eben Schröder... eh Scharping. 8)
von Mr&MrsMafia
Das Spiel beginnt, mit der nacht die bis 22 Uhr dauern wird. Es wird heute keinen mafia mord geben.

Wie wünschen Viel Spaß
Bild
Zuletzt geändert von Mr&MrsMafia am Mi 21. Mär 2007, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Kell hat geschrieben:
Busfahrererinnen wiegen in der Regel 320 Kilo, rauchen 20 Schachteln am Tag und besaufen sich waehrend des Fahrens. Moechtest du das wirklich sein?
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Busfahrererinnen wiegen in der Regel 320 Kilo, rauchen 20 Schachteln am Tag und besaufen sich waehrend des Fahrens. Moechtest du das wirklich sein?
wolln? naja passt schon, is der grund warum es keine ganzkörperfotos gibt *g*
von NoSu
DarkGiant hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Busfahrerrinnen können in den Regel gar nicht Bus fahren... :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 24