Kell hat geschrieben:Ui, sind sich da schon 2 Mafiosi einig?NoSu hat geschrieben:Ich schließe mich an: D:SF muss weg.Andi hat geschrieben:Okay, töten wir D:SF und Poffel. Die beiden müssen weg. Eindeutig.NoSu hat geschrieben:dann lasst uns doch einen clan gründenKell hat geschrieben: Ick ochIch auch.![]()
wir nennen uns: alle hasse dsf
Palmolive hat geschrieben:Dann lasset die Spiele beginnen.Ösis müssen draußen bleiben!
NoSu hat geschrieben:nagut, nehmen wir erst dsf, der fängt nämlich schon wieder an in icq zu nervenAndi hat geschrieben:Okay, töten wir D:SF und Poffel. Die beiden müssen weg. Eindeutig.NoSu hat geschrieben:dann lasst uns doch einen clan gründenKell hat geschrieben:Ich auch.Andi hat geschrieben: ich auchIck och![]()
wir nennen uns: alle hasse dsf
P©ffelchen hat geschrieben:@DSF: Ich bin übrigends diese Runde Detektiv, hab dich abgefragt... du bist Mafiosi... und NoSu auchKann ned sein, ich hab doch schon Andi abgefragt, der is aber zum Glück Bürger, damit kann ich mich ihm anvertrauen xD :lol:
NoSu hat geschrieben:das ist ein guter dealAndi hat geschrieben:den eindruck hab ich bei nosu auch, in icq war er nicht sehr überzeugend und hat abgelenktAm besten killen wir zuerst D:SF und Poffel, danach steig' ich freiwillig aus. :lol:
Andi hat geschrieben:nagut, nehmen wir erst dsf, der fängt nämlich schon wieder an in icq zu nervenROFL perfekt, das is mein Ziel
D:SF hat geschrieben:ich bin diese runde übrigens detektiv, also lügt hier net so rum :twisted:P©ffelchen hat geschrieben:@DSF: Ich bin übrigends diese Runde Detektiv, hab dich abgefragt... du bist Mafiosi... und NoSu auchKann ned sein, ich hab doch schon Andi abgefragt, der is aber zum Glück Bürger, damit kann ich mich ihm anvertrauen xD :lol:
P©ffelchen hat geschrieben:was richtig mies ist, ist dass diedet anzeigen fürn arsch sind... det fragt jemand ab, spion sieht die abfrage und schreibt am nächsten tag ne anzeige, dass er die besagte person getauscht hat und promt kann sich der Det nicht mehr sicher sein. Wir sollten diese Runde ganz auf unser Gefühl hören und NoSu und DSF killnAch Poffel, gib´s auf, sie haben uns enttarnt xD
Palmolive hat geschrieben:Lachflash. DankeP©ffelchen hat geschrieben:Das müssen Nervgesalten auch und du bist trotzdem hier.Palmolive hat geschrieben:Dann lasset die Spiele beginnen.Ösis müssen draußen bleiben!
PS: Ich bin Bürger und brauche das Geld.
Kell hat geschrieben:Mist. Dann bin ich eben Schröder... eh Scharping.NoSu hat geschrieben:Ich bin Busfahrer und tausche die Mafiaopfer immer gegen D:SF und Poffel aus. Muhahaha! :twisted:Du lügst doch ganz elend. Ich bin Busfahrer.
Kell hat geschrieben:Busfahrererinnen wiegen in der Regel 320 Kilo, rauchen 20 Schachteln am Tag und besaufen sich waehrend des Fahrens. Moechtest du das wirklich sein?NoSu hat geschrieben:Ich bin Busfahrer und tausche die Mafiaopfer immer gegen D:SF und Poffel aus. Muhahaha! :twisted:Du lügst doch ganz elend. Ich bin Busfahrer.
DarkGiant hat geschrieben:wolln? naja passt schon, is der grund warum es keine ganzkörperfotos gibt *g*Kell hat geschrieben:Busfahrererinnen wiegen in der Regel 320 Kilo, rauchen 20 Schachteln am Tag und besaufen sich waehrend des Fahrens. Moechtest du das wirklich sein?NoSu hat geschrieben:Ich bin Busfahrer und tausche die Mafiaopfer immer gegen D:SF und Poffel aus. Muhahaha! :twisted:Du lügst doch ganz elend. Ich bin Busfahrer.
DarkGiant hat geschrieben:Busfahrerrinnen können in den Regel gar nicht Bus fahren...Kell hat geschrieben:Busfahrererinnen wiegen in der Regel 320 Kilo, rauchen 20 Schachteln am Tag und besaufen sich waehrend des Fahrens. Moechtest du das wirklich sein?NoSu hat geschrieben:Ich bin Busfahrer und tausche die Mafiaopfer immer gegen D:SF und Poffel aus. Muhahaha! :twisted:Du lügst doch ganz elend. Ich bin Busfahrer.