Jerry hat geschrieben:Fand sie diesmal nicht ganz so witzig, dafür aber hat Kelley das Irak-Thema mal ganz offen angepackt.Typisch für Kelley, das linke Agenda-Setting...
Heute wirds wieder lustig!
Jerry hat geschrieben:Fand sie diesmal nicht ganz so witzig, dafür aber hat Kelley das Irak-Thema mal ganz offen angepackt.Typisch für Kelley, das linke Agenda-Setting...
Arakasi hat geschrieben:Ich finde, dass das teilweise bei Scrubs sehr ähnlich ist. Großartiger Humor, aber es schwingt doch sehr häufig, eine ernste/traurige Geschichte mit.Na ja.. wobei BOSTON LEGAL schon viel deutlichere politische Statements in die Folgen einbaut.. und zwar für die USA schon ziemlich heftig. SCRUBS arbeitet so eigentlich gar nicht.. die haben halt hin und wieder traurige Storys.. aber ich finde vergleichen kann man die Formate nicht wirklich
Stefan hat geschrieben:Das ist auch irgendwie logisch, schließlich ist das eine ne Krankenhausserie und das andere ne Serie über das RechtssystemArakasi hat geschrieben:Ich finde, dass das teilweise bei Scrubs sehr ähnlich ist. Großartiger Humor, aber es schwingt doch sehr häufig, eine ernste/traurige Geschichte mit.Na ja.. wobei BOSTON LEGAL schon viel deutlichere politische Statements in die Folgen einbaut.. und zwar für die USA schon ziemlich heftig. SCRUBS arbeitet so eigentlich gar nicht.. die haben halt hin und wieder traurige Storys.. aber ich finde vergleichen kann man die Formate nicht wirklich
cu
Stefan
Jerry hat geschrieben:Frage 1Und Recht hatte Denny schon irgendwie.
Frage 2
Frage 3
:lol: