RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Jerry
Schade, dort steht das sie nur in 2 Folgen mitspielte. Das heißt, wir sehen sie nicht mehr. :cry:
von Moritz
Jerry hat geschrieben:Fand sie diesmal nicht ganz so witzig, dafür aber hat Kelley das Irak-Thema mal ganz offen angepackt.
Typisch für Kelley, das linke Agenda-Setting...

Heute wirds wieder lustig!
von Stefan
Hi!

looooooooool.. die folge hat grad erst angefangen.. und ich halts schon nicht mehr aus *losbrüll*.. laaaach

Shirley "DU BIST MIT NER KUH FREMD GEGANGEN?!?!"

Danny Crane "Danny Crane.. Ich weiß nicht warum ich hier bin.. ".. lol

cu
Stefan
von Confuse
Danny war wieder der oberhammer.
Wie er sich wegen der Verhandlung verhalten hat war sau witzig.
von vicaddict
Jep, die Folge einfach zum Schiessen... wortwörtlich... als Denny die Kanine auspackte, völlig ohne zu zucken... "oh tut mir leid, ist mir ausgerutscht" ich konnt nicht mehr gestern abend :D
von Jerry
Was mir auch gefällt sind die Richter in der Serie.
Zum einen der, der immer mit dem Auge zuckt (hatte gestern den geilen Fall mit Denny).
Und auch der alte weißhaarige Typ ist wirklich lustig (hatte gestern den Fall mit der Kuh).
Sehr gute Folge!!
von SPMan
Jerry hat geschrieben:Zum einen der, der immer mit dem Auge zuckt (hatte gestern den geilen Fall mit Denny).
Der hat doch BSE! :mrgreen:
von Moritz
Also was Denny bei Larry King gesagt hat ist zu 100 % die Wahrheit!
von Bierko
Alan als Schlafwandler :lol: Melissa hat gedacht Alan will mit ihr eine Nummer schieben :P Obwohl... dagegen hätte er bestimmt nichts einzuwenden :D Jetzt wissen wir was Denise in ihrem Gesicht hat :lol:
von Confuse
Das war gestern wiedermal eine hervorragende Folge.
Alan's Angstzustände waren toll inszeniert. Ich find auch die Idee recht gut.
von Jerry
Was dass geile an der Serie bzw. Kelley ist, dass man viele Gefühlszustände in einer Folge durchmacht. Ich meine, kann mich nicht erinnern, dass ich bei ner Serie mal traurig (alte senile Frau) und fröhlich war und dass in so kurzen Zeitabständen.

Krass, ich glaube ich bin ein Kelly- ähh Kelley-Fan!! :wink:

Warum hab ich nur nie Ally McBeal, Practice, Boston Public oder so gesehen!!! :x
von Arakasi
Ich finde, dass das teilweise bei Scrubs sehr ähnlich ist. Großartiger Humor, aber es schwingt doch sehr häufig, eine ernste/traurige Geschichte mit.

Die Vorschau auf die heutige Folge sah ja auch sehr vielversprechend aus. (Wird heute wohl eher wieder lustig....:D)
von Stefan
Arakasi hat geschrieben:Ich finde, dass das teilweise bei Scrubs sehr ähnlich ist. Großartiger Humor, aber es schwingt doch sehr häufig, eine ernste/traurige Geschichte mit.
Na ja.. wobei BOSTON LEGAL schon viel deutlichere politische Statements in die Folgen einbaut.. und zwar für die USA schon ziemlich heftig. SCRUBS arbeitet so eigentlich gar nicht.. die haben halt hin und wieder traurige Storys.. aber ich finde vergleichen kann man die Formate nicht wirklich

cu
Stefan
von Confuse
Wuuuuhaaaa... die heutige Folge ist soooooo geil! :lol: :lol:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
Arakasi hat geschrieben:Ich finde, dass das teilweise bei Scrubs sehr ähnlich ist. Großartiger Humor, aber es schwingt doch sehr häufig, eine ernste/traurige Geschichte mit.
Na ja.. wobei BOSTON LEGAL schon viel deutlichere politische Statements in die Folgen einbaut.. und zwar für die USA schon ziemlich heftig. SCRUBS arbeitet so eigentlich gar nicht.. die haben halt hin und wieder traurige Storys.. aber ich finde vergleichen kann man die Formate nicht wirklich

cu
Stefan
Das ist auch irgendwie logisch, schließlich ist das eine ne Krankenhausserie und das andere ne Serie über das Rechtssystem ;)

Ansonsten fand ich die heutige Folge schon etwas zu überdreht. Da hacken die beiden dem Priester die Pfoten ab und werden nicht verhaftet??? Das Grundthema bzw beide Themen waren heute wirklich sehr ernst, aber man hat es glaube ich, schon fast zu sehr ins Lächerliche gezogen.

Btw war eigentlich der dritte Partner neben Schmidt und Crane schon ein einziges mal im Gerichtssaal? Der verteilt doch nur Predigten, oder irre ich da?

Btw Denny im Schlaf: "Denny Crane... Denny Crane" Göttlich:D

Vielleicht schafft es Shatner ja auf die alten Tage doch nochmal den ewigen Charakter des Cpt. Kirk abzulegen und auch mit ner andern Rolle identifiziert zu werden
von Confuse
Ich fands unglaublich lustig.
Die Szene wo dem Prister die Finger abgehackt werden, war schon "interessant". Ich bin grad ein bisschen erschrocken. :lol:
Cool war auch der FBI-Agent. :o Wie er ständig durch die Blume angedeutet hat, was die anderen machen sollen. *g*
von leery
Für mich eine der besten Folgen der zweiten Staffel. Selten so viel gelacht. Die Story mit Brad (endlich mal mehr Szenen für ihn) und Denise war einfach klasse.
Da hats auch gar nicht gestört, dass die typischen Gerichtssaal-Szenen dieses Mal komplett gefehlt haben.

@vicaddict: kann mich nur mal an ne Folge in der ersten Staffel erinnern, als Paul bei einer Verhandlung von Sally als Zuschauer im Gerichtssaal saß. Ansonsten ist mir seine Rolle auch nicht ganz klar. Im Kanzlei-Namen kommt er ja nicht vor. Das wäre ja Poole und der sitzt wohl noch in der Klappse, oder?
von Stefan
Hi!

na ja.. Paul ist halt mehr für das ganze Administrative verantwortlich, dass ja weder Danny noch Shirley wirklich machen... Shirley feuert nur hin und wieder jemanden.. lol :roll:

cu
Stefan
von Bierko
klasse Folge. Einer der besten. Die Story mit Brad und Denise war geil. Vorallem als Brad dem Priester die Finger abgehackt hat. :lol:
von Stefan
Hi!

lol.. und bei uns haben sie auch eine redensart "Ich hoffe du wirst irgendwann ziemlich krank und stirbst" *g*... oder so ähnlich :roll: :lol:

lol.. klasse Folge, wie immer halt :)

cu
Stefan
von SPMan
"Sie sind alt, ich bin alt. Lassen Sie uns anfangen, bevor wir sterben."

"Denny Crane, my poop doesn't smell. It comes out in pretty colors, pastels." :lol:
von Jerry
Frage 1
Frage 2
Frage 3
:lol:
von SPMan
Jerry hat geschrieben:Frage 1
Frage 2
Frage 3
:lol:
Und Recht hatte Denny schon irgendwie.
Vielleicht ist das seine Masche, die ihn so erfolgreich macht. Er bringt es auf den Punkt. In diesem fall ginng es um nichts anderes als das Kind. Punkt. Bevor ein Kind mißbraucht, gequält und umgebracht wird ist mir jeden Schweigesonstwasgeheimnis egal. der werte Pfarrer hatte selbst schuld mit der Hand dazwischen gegangen zu sein. Denn Basicht war es ja wirklich nicht.

BTW: Ich hätte für das Schweigen bei dem Kreditkartenunternehmen noch etwas mehr Kohle rausgehauen. Die hatten ja sichtlich Angst!
von Bambi
Wer ist denn eigentlich auf die Idee gekommen, die Sendezeit zu verlegen? :twisted: Jetzt kann ich bis halb 3 wachbleiben und die Wiederholung schauen. Danke VOX. Bild
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 27