- Fr 23. Mär 2007, 14:01
Warum die alle Fiona so anzicken versteh ich auch nicht. Die find ich sehr sympathisch und gehört für mich auch zu den Favoritinnen. Vielleicht ist genau das der Knackpunkt und die anderen Mädels fühlen sich von der zu stark bedroht.
Frisurenwandel ging so grade - verschlimmbessert wurden da einige, andere sehen genauso langweilig aus wie vorher, nur wenige besser.
Dass wie hieß sie noch gleich gehen musste, hab ich nicht so ganz verstanden: für mich wäre da ganz klar Anni (so heisst doch die blonde Rapunzel, oder) auf Abschuss gewesen. Die hat nicht das Aussehen um in der Gruppe wirklich spitze zu sein, laufen kann ich nie gut beurteilen, aber ihre Fotos sind mäßig und da hat sie sich beim Fallen diesmal ziemlich blöd und steif angestellt. Sie weiter zu lassen war doch ne reine Mitleidsnummer. Das ist doch von Woche zu Woche nur ein aufgeschobener Kick. Die kommt definitiv nicht unter die Top 3.
Dafür hoffe ich, dass Barbera sich wieder steigert. Die ist nämlich mal richtig klasse. Und dabei stehe ich sonst gar nicht so auf rothaarige.
"And in that moment, I swear we were infinite."