ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Daniel01
heute bei taff haben sie ein paar mädchen gezeigt, mit den neuen frisuren!

Das ghettogirl hat ganz kurze haare :x Babara hat die Haare ein wenig abgeschnitten! Die blondhaarige hat eine haarverlängerung und die japanerin bzw. chinesin hatte auch kurze haare wenn ich mich nicht täusche!
von cooky
Kurze Haare bei:
versteckter Inhalt:
Aneta, Anja und Milla haben kurze Haare bekommen. Die von Aneta wurden auch etwas aufgehellt.
von Starlicious
Steht eigentlich schon fest, wann das Finale ausgestrahlt werden wird?
von Vega
Ohman...Milla war ja vorher schon keine Schoenheit, aber jetzt....grauenhaft diese Frisur
von Khamelion
Ich find die Frisurwandlungen total misslungen.
Bei einigen merkt man so gut wie keine Veränderungen bei anderen passt die neue Umwandlung überhaupt nicht.
Die wollten doch nur die Zuschauer schocken, vor allem hatten die auf Drama und Heulszenen gewartet, doch keiner der Kurzhaarmodels hat sich groß aufgeregt.
von Trötenflöter
Starlicious hat geschrieben:Steht eigentlich schon fest, wann das Finale ausgestrahlt werden wird?
Auf den Termin würde ich keine Wetten abschließen. Da können schnell auch mal noch 2 Folgen dran gehängt werden, ProSieben ist da fix.

Also das Rumgezicke geht mir heute so richtig auf die Nerven, vorallem da mir Fiona im Gegensatz zu vielen anderen dort richtig sympathisch ist. Aber dann noch Öl ins Feuer zu gießen und da nachzufragen wer denn nicht GNT wird (=wen kann ich nicht leiden), ist doch pure Sensationsgeilheit.
von scoob
Starlicious hat geschrieben:Steht eigentlich schon fest, wann das Finale ausgestrahlt werden wird?
Bislang ist das Finale von "Germany's next Topmodel" für den 24. Mai 2007 eingeplant.
von Hoomer
puuuuh , ich dacht schon 8)
von Krusty
Ich habe mich gerade erwischt, wie ich für Anni richtig mitgezittert habe oO
von Confuse
Markus hat geschrieben:
Bislang ist das Finale von "Germany's next Topmodel" für den 24. Mai 2007 eingeplant.
Juhuu... dann kann ich mich noch auf viele Folgen freuen!

Ich schau mir dann die Wiederholung am Sonntag an. Ich hoffe, die neuen Frisuren sind einigermassen ok.
von Heady
die von der chinesin japanerin....ihr wisst schon wen ich meine ^^
sieht ja mal SCHRECKLICH aus...
erinnert mich an die eine chinesin aus mad tv :)
von ToP
Also mit Ruhm haben sich die Friseure (sorry Hair-Stylisten) nicht gerade bekleckert.
Aneta sah vorher schlimm aus und jetzt noch schlimmer, Milla war vorher noch OK und trägt jetzt Klobürste und bei Anja... naja, damit kann sie leben. Bei den restlichen Mädels ist nicht wirklich ein Unterschied zu sehen. Besonders Mandy hätte es meiner Meinung nach bitter nötig gehabt.
von Baby
Habs gestern verpasst, hab mir jetzt mal die Pics auf Prosieben angesehen und ich weiß gar net was ihr alle meckert, die haben doch schöne Frisuren bekommen. So viel wurde nicht abgeschnitten, meist nur durchgestuft und schön frisiert.
von Jiyuu
Nun ja, Geschmäcker sind verschieden. Ich finde die neuen Frisuren gut, sie unterstreichen den Typ der Mädchen sehr. Vorher waren mir da zu viele, die ich nicht auseinanderhalten konnte, jetzt sind aus den Mädels "Typen" geworden. Ok, ich kann sie teilweise immer noch nicht auseinander halten...

Wie hieß die, die gestern rausgeworfen wurde? Versteh ich nicht so ganz, ich fand die sehr hübsch! Aber gut, wahrscheinlich war sie zu brav und es sollen noch ein paar Zicken drinbleiben, damit es spannen bleibt...

Insgesamt war mir die Sendung gestern aber zu verheult-furchtbar, dieses getue! :shock:
von veronica_chase
Fand die neuen Frisuren ganz ok, aber letzte Staffel haben sie sich mehr Mühe gegeben. ARME Aneta!!!!!!!!!!!

Und Pinoccio muss endlich gehen!!

Die Fall-Fotos fand ich sehr gut, war ne super Idee.

Müßt mir mal helfen, warum musste die süße Janina gehen??????
Vielleicht hab ich nicht richtig aufgepasst!
von ToP
veronica_chase hat geschrieben:Müßt mir mal helfen, warum musste die süße Janina gehen??????
Vielleicht hab ich nicht richtig aufgepasst!
Vielleicht weil sie mit den Ohren niemals ein photoshoot an einem windigen Ort überstehen würde? Oder weil sie einfach zu unauffällig ist.

Oder verwechsel' ich die gerade? *grübel*
von RickyFitts
Warum die alle Fiona so anzicken versteh ich auch nicht. Die find ich sehr sympathisch und gehört für mich auch zu den Favoritinnen. Vielleicht ist genau das der Knackpunkt und die anderen Mädels fühlen sich von der zu stark bedroht.

Frisurenwandel ging so grade - verschlimmbessert wurden da einige, andere sehen genauso langweilig aus wie vorher, nur wenige besser.

Dass wie hieß sie noch gleich gehen musste, hab ich nicht so ganz verstanden: für mich wäre da ganz klar Anni (so heisst doch die blonde Rapunzel, oder) auf Abschuss gewesen. Die hat nicht das Aussehen um in der Gruppe wirklich spitze zu sein, laufen kann ich nie gut beurteilen, aber ihre Fotos sind mäßig und da hat sie sich beim Fallen diesmal ziemlich blöd und steif angestellt. Sie weiter zu lassen war doch ne reine Mitleidsnummer. Das ist doch von Woche zu Woche nur ein aufgeschobener Kick. Die kommt definitiv nicht unter die Top 3.

Dafür hoffe ich, dass Barbera sich wieder steigert. Die ist nämlich mal richtig klasse. Und dabei stehe ich sonst gar nicht so auf rothaarige.
von Einzelkind
Barbara ist,nachdem sie Milla so verunstaltet haben,auch meine Favoritin.Scheint wirklich die einzige zu sein,die etwas Grips hat oder das zumindest auch zeigen kann.Janina ist ja auch Biostudentin und wirkt total hohl.^^

Fiona find ich seit gestern eigentlich auch ganz ok.Tat mir schon Leid,wie alle auf ihr rumgehackt haben.Das selbe gilt auch für Denise.

Neue Hasskandidatin ist Anja.Nach dem Shoppingmarathon ist wohl ihr wahres Gesicht zum Vorschein gekommen(Alla-Frettchen).Gewinnen wird sie sowieso nicht,da sie aus Österreich kommt,aber sie soll Bitte so schnell wie möglich weg.
von cooky
Also ich hab keine Ahnung was alle an Barbara finden. Mir ist sie einfach total unsympathisch. Ich kann es noch nicht einmal richtig begründen. Einfach nicht mein Fall.
von Confuse
Also warum Denise und Alla noch dabei sind, versteh ich echt nicht.
Für mich sehen die beiden einfach scheisse aus.
von Khamelion
Confuse hat geschrieben:Also warum Denise und Alla noch dabei sind, versteh ich echt nicht.
Zum Glück liegt das im Auge des Betrachters. :roll:
von Black Panther
Grewel hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Also warum Denise und Alla noch dabei sind, versteh ich echt nicht.
Zum Glück liegt das im Auge des Betrachters. :roll:
..und mein Auge sagt das selbe wie das von Confuse
Meins sagt aber ebenfalls genau das selbe... :roll:
von Columbo
Ich habs heute mal gesehen, und mich gefragt, was es dumme Leute gibt: Da konnte man ja eine SMS schicken (für 0,99€) und der Text wurde dann im Bild kurz eingeblendet, am besten fand ich ja: "Gestern gabs spaghetti und ich hab die Winterreifen immer noch drauf" Wie blöd muss man sein?
von Stefan
cooky hat geschrieben:Also ich hab keine Ahnung was alle an Barbara finden. Mir ist sie einfach total unsympathisch. Ich kann es noch nicht einmal richtig begründen. Einfach nicht mein Fall.
wahrscheinlich weil sie Mathemathik studiert .. da ist sie bei mir auch seeehr gesunken :roll: :lol: :lol: lol

cu
Stefan
von Confuse
Barbara find ich einfach süss. Und ihre roten Haare sehen einfach geil aus. :D
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 78