ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Heady
marcoko hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Laut TV Serienhighlights wird Danny zu Beginn der 3. Staffel nun doch sterben! :shock:
Jo, in orf1 (zum Glück am Monntag, da kann man house am Dienstag auch noch sehen^^) läuft ja zur Zeit ja schon die 3. Staffel
versteckter Inhalt:
und er ist gestorben kurz nach der Herztransplatation... als er sie überstanden hatte macht er Izzy ein Heiratsantrag, sie nimmt ihn an.. und ein Paar Stunden später stirbt er.. :shock: :shock:

Darauf hört Izzy im Kankenhaus auf.. kann aber sein, dass sie wieder anfängt..
versteckter Inhalt:
ja sie kommt wieder und ist nun steinreich von danny :)
von Poffel
bin nun auch endlich auf dem pro7 stand, bzw. sogar weiter. eine grandiose serie, ich find die zerbrechliche grey richtig toll, die serie ist spannend, humorvoll(also lachflashs sind keine seltenheit), und absolut grandiose schauspieler. das finle war einfach furchbar toll
versteckter Inhalt:
hab am ende echte kullertränen verflossen. sehr traurig
von Arakasi
Das Krankenhaus heißt "Seattle Grace", was die Wortspieltheorie, aber noch unterstützen dürfte ;)
von Baby
Also richtig klasse fand ich die Szene in Dennys Zimmer. Als nacheinander alle erfahren haben was Izzie getan hat... und das sie allesamt maßlos überfordert waren damit. Der Streit zwischen Izzie und Cristina... einfach alles.

Izzie ist da echt viel zu weit gegangen. Ich finde es kaltschnäuzig und egoistisch... und mir persönlich - so gern ich Denny habe - tut der Familienvater der aufs Herz gewartet hat, wahnsinnig leid. Denn auch dahinter steckt ein Schicksal.

Cristina fand ich klasse. Es hat mir so gut gefallen, das von der endlich mal was verlangt wurde und deutlich gezeigt wurde, dass sie keineswegs immer tough ist, sondern überfordert damit, ihren sonst so starken Freund, an den sie sich immer anlehnen kann, krank zu sehen!! Ich hätte es viel sonderbarer gefunden wenn Cristina auf einmal der geborene Menschenfreund gewesen wäre *lol*!! Ist ne harte Schule, aber sie wirds lernen, da bin ich sicher. Sie sollte ehrlich zu ihm sein.

George und Meredith ... ja gut, endlich ist das mal vorbei, das war ja grausam albern!! Gefiel mir gut was er sagte, ehrlich. Bin auch kein Fan von Meredith Grey, finde die Frau dermaßen weinerlich und unterwürfig, dass ich da nur den Kopf schütteln kann.

Bailey fand ich klasse mit ihrer "rein hypthetisch"-Erzählung!! :D

Das einzige was ich echt zum Schießen fand war der P7 Trailer... vielen Dank für die Komplettauflösung der beiden Cliffhanger, SOWAS verleitet natürlich ein jedem zum weiter schauen... :roll:
von Muffi85
Wahnsinn was für ein Staffelfinale, ich hab schon geheult wie Dog eingeschläfert worden ist (darum kann ich auch keine Tierheimsendungen o. ä. anschaun). Tja für wen entscheidet sich jetzt Meredith? Und dann Chasing Cars am Schluss. schö

10/10 Punkte
Zuletzt geändert von Muffi85 am Di 27. Mär 2007, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
von John Dorian
Ich kannte das Ende, doch hats mich enorm umgehauen... :cry:
10/10
Trotzdem freu ich mich wieder auf lustigere Folgen
von Penny Lane
:( Was für ein Abschluss. Ich fand Danny eigentlich noch nie so toll und Izzie auch nicht, aber jetzt wo Danny gestorben ist und Izzie kündigt, find ich das doch zimlich traurig...Na ja, hab mehrmals geheult während der Folge :oops:
von John Dorian
Penny Lane hat geschrieben::( Was für ein Abschluss. Ich fand Danny eigentlich noch nie so toll und Izzie auch nicht, aber jetzt wo Danny gestorben ist und Izzie kündigt, find ich das doch zimlich traurig...Na ja, hab mehrmals geheult während der Folge :oops:
Als ob Izzy nicht zurück kommen würde bzw. garnicht weggeht?!
von moku
Also ehrlich gesagt..hhhmm...ich fand einige Folgen dieser Staffel besser als nun das Ende. :? Ok, war ziemlich emotional und die Szene mit Meredith und den beiden Kerlen fand ich super. Die Blicke die da gewechselt wurden, 1a!
von veronica_chase
Was für eine schlimm-emotionale Folge!
War ja nur am rumheulen!!!
Als Doc eingeschläfert wurde, das war so traurig *heul
und dann die Dannystory *oberschluchzzzzzzzzzzz

Wirklich rund-um tolle Folge! War alles dabei!
Und die Dreierstory um Mer wird bestimmt noch lustig, hoffe nur die arme Addison verkraftet es halbwegs (aber sie hat das ja schon irgendwie im Gespür)

Und Christina?!?! WOW - das war ja mal EMOTIONAL!! Kennt man sonst gar nich..

Komisch fand ich nur, als George die Knochenbrechersusi an die Wand gedrückt hat und geküsst hat, sah doch irgendwie n bissle komisch aus. Der kleine Kerl... 8)

Selbst Alex war mal n Schatz :roll:

verschluchzte 10/10
von Baby
veronica_chase hat geschrieben:Komisch fand ich nur, als George die Knochenbrechersusi an die Wand gedrückt hat und geküsst hat, sah doch irgendwie n bissle komisch aus. Der kleine Kerl... 8)
Fand auch das sah total lächerlich aus... *LOL*

Hab auch noch - längere - 5 Cent *gg*

Ich war nie und werde nie der größte Meredith/Derek-Fan sein, aber das tut ja nichts zur Tatsache, dass die zwei zusammen gehören. Aber … bitte … doch nicht SO!! Was war das denn?

Vorab möchte ich mal sagen, dass ich echt den Hut ziehe, die grandios Shonda Rimes und ihre Autoren es geschafft haben, den Charakter Derek Shephard zu versauen. War das in Staffel 1 noch ein sympathischer, charmanter und humorvoller Mann, verkam der in Staffel 2 zum Egomanen der sich ewig nur noch im Selbstmitleid gesuhlt hat und absolut rücksichtslos mit den Gefühlen anderer Menschen (Addison und Meredith) umging. Ich krieg echt langsam die Gretze wenn ich diesen Kerl sehe … weil ich echt nicht mehr nachvollziehen kann das den alle Welt anbetet. Zumal ich auch finde, Finn sieht besser aus. Derek wirkt irgendwie immer verlottert…!! Also der Dempsey gefiel mir vom Aussehen her in „Sweet Home Alabama“ wesentlich besser.

Die Aussprache zwischen Derek und Meredith war großartig – schon alleine deswegen weil sie längst überfällig war! Und wäre er nach seinem 1. (!!) großen Moment der Ehrlichkeit gegangen und hätten ENDLICH den Schneid aufgebracht, seiner Frau gegenüber ehrlich zu sein, ich wäre beeindruckt gewesen. Jetzt gehe ich jede Wette ein, dieser feige Waschlappen sagt überhaupt nichts zu Addison. Ich weiß zwar das Mer/Der in Staffel 3 wieder ein Paar werden (und hoffe sie rehabilitieren seinen Charakter), aber ich weiß nicht wie. Und würde sogar soweit gehen anzunehmen, das es Addison ist, die dahinter kommt und ihm so die Aufgabe abnimmt, ehrlich zu sein.

Und was Meredith angeht… was mich von Anfang an an diesem Charakter so gestört hat ist die Tatsache hat, dass diese Frau absolut keine Selbstachtung und Würde hat. Irgendjemand sollte mir mal sagen was man sich – auch wenn man einen Menschen liebt – seine Würde bewahren kann und sollte. Solange sie sich so dermaßen unter Wert verkauft, braucht sie sich nicht darüber zu ärgern oder zu wundern wenn andere Leute sie als Schla*pe betiteln.

Womit ich zum absoluten NoGo komme: Der Quickie!

Das fand ich absolut würdelos, respektlos, rücksichtslos und überflüssig. Und ich empfand das keineswegs als einen „Oh sie lieben sich so sehr Moment“ … weil beide Charakter dadurch bei mir ehrlich gesagt noch mehr als Respekt eingebüßt haben als sie es ohnehin schon haben in dieser Staffel.

Und auch den Cliffhanger fand ich so dämlich und so unspektakulär. Abgesehen davon das es dreist war von Derek praktisch sofort eine Entscheidung von ihr zu verlangen, während seine Gattin vor der Tür ahnungslos auf ihn wartet… glaubt denn wirklich irgendjemand, das eine Frau wie Meredith, ohne Selbstachtung und Würde, es fertig bringt, würdevoll aus dieser Sache rauszugehen? Bitte… keine Sekunde!!

Nächstes Thema: Izzie!!

Denke viele finden es toll wie die alle zusammen gehalten haben, hätte ich auch, wenns nicht so ein weitgreifender Grund gewesen wäre. Sie hat nicht nur Denny’s Leben aufs Spiel gesetzt, sie hat auch das Leben eines anderen Menschen zerstört, ohne darüber nachzudenken. Und das hat – find ich – echt nen wahnsinnig bitteren Nachgeschmack und ich fands Klasse, das Alex nicht mitgezogen hat am Anfang.

Nichts desto trotz… es war schrecklich als Denny starb. Und dass er alleine starb. Dass er starb während sie auf dem Weg zu ihm war. Und ehrlich… was die anderen da gesagt haben, wie „Du musst gehen“ oder „Er muss doch weggebracht werden“ – HÄH?! Kann man denn noch was dämlicheres sagen, während die Freundin da neben der Leiche ihres Verlobten liegt? Wieder Respekt an Alex, fand ihn klasse. Und erst da sind bei mir auch die Tränen gekommen, als er sagte „Seit sein Herz aufgehört hat zu schlagen, ist das nicht mehr Denny“…

Cristina ist ein faszinierendes Wesen. Wirklich… also wie sie es schafft vor Burke grundsätzlich (nicht nur in dieser Folge) und konstant falsch zu reagieren, ist doch bewundernswert *lol*. Aber grandios fand ich ihren Auftritt vor dem Chief. Leider war der irgendwie der Falsche für so viel Offenheit. Aber trotzdem… endlich war sie ehrlich zu sich selbst. Fand ich rührend.

Und natürlich auch als sie am Ende eingesehen hat, das es nicht schlimm ist, wenn man Angst hat und schwach ist und zu ihm gegangen ist und seine Hand genommen hat. Wurde auch langsam Zeit ey!!

Hey, aber jetzt weiß ich endlich wann „Chasing Cars“ gespielt wurde und somit zum Hit wurde *gg*!!

Fazit: Für ein Finale fand ich diese Folge zu unspektakulär. Die Cliffhanger fand ich auch nicht gelungen. Wenn ich mich da an die Folge „Code Black“ erinnere… wesentlich besser. Ich denke, die Folge vorher wäre als Finale besser geeignet gewesen! Mit der Null-Linie am Ende und der Frage, ob Burke die Hand bewegen kann… das wäre ein Cliffhanger gewesen!!
Zuletzt geändert von Baby am Mi 28. Mär 2007, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Lleyton
"Dogs" Tod war irgendwie noch rührender als Dannys, fand ich. Wer da keine Gänsehaut gekriegt hat... Irgendwie mag ich Meredith doch, aber manchmal könnte man ihr eine reinschlagen, wenn sie zu Izzie sagt: "Er muss doch weggebracht werden!" Eine echte Freundin.
Ganz toll finde ich Cristinas Verwandlung, wie sie mit sich kämpft, nicht mehr eiskalt zu sein. Den Part hat Alex: "Ich hoffe sie schmeißen dich achtkantig raus!" :wink: Nervtötend eigentlich der Ball und der Quickie. Addison und Derek passen einfach nicht zusammen, genau wie George und Callie, m.E.
von La City Liver
Achja, schönes Staffelfinale gestern.

Alles wurde gut rübergebracht, und auch sonst war man wieder glücklich, das Meredith wieder mit ihrem MC Dreamy Sex hatte, endlich eine Befreiung???

Das sehen wir dann in Staffel 3!!!

9/10

mich hat bis zum Ende die Danny Story genervt, deswegen der Punkt-Abzug.
von veronica_chase
La City Liver hat geschrieben:Achja, schönes Staffelfinale gestern.

...auch sonst war man wieder glücklich, das Meredith wieder mit ihrem MC Dreamy Sex hatte....
HÄÄ??????
Da war MAN glücklich???
Ich glaube, da warst nur Du glücklich!
La City Liver hat geschrieben: mich hat bis zum Ende die Danny Story genervt
Warum eigentlich?
War doch ne sehr gefühlvolle Sache, auf jeden Fall viel intensiver als der Quickie!!!!!
Baby hat geschrieben:Vorab möchte ich mal sagen, dass ich echt den Hut ziehe, die grandios Shonda Rimes und ihre Autoren es geschafft haben, den Charakter Derek Shephard zu versauen. War das in Staffel 1 noch ein sympathischer, charmanter und humorvoller Mann, verkam der in Staffel 2 zum Egomanen der sich ewig nur noch im Selbstmitleid gesuhlt hat und absolut rücksichtslos mit den Gefühlen anderer Menschen (Addison und Meredith) umging. Ich krieg echt langsam die Gretze wenn ich diesen Kerl sehe … weil ich echt nicht mehr nachvollziehen kann das den alle Welt anbetet. Zumal ich auch finde, Finn sieht besser aus. Derek wirkt irgendwie immer verlottert…!! Also der Dempsey gefiel mir vom Aussehen her in „Sweet Home Alabama“ wesentlich besser.
Sehe ich auch so, finde ich immer faszinierend, wie die einen beeinflussen können!! Derek ist momentan ein richtiger Waschlappen! Und auch mit dem Aussehen hast Du vollkommen recht! Ich würd mich für den Tierarzt mit Plänen entscheiden.
Baby hat geschrieben:Und auch den Cliffhanger fand ich so dämlich und so unspektakulär. Abgesehen davon das es dreist war von Derek praktisch sofort eine Entscheidung von ihr zu verlangen, während seine Gattin vor der Tür ahnungslos auf ihn wartet… glaubt denn wirklich irgendjemand, das eine Frau wie Meredith, ohne Selbstachtung und Würde, es fertig bringt, würdevoll aus dieser Sache rauszugehen? Bitte… keine Sekunde!!
Finde auch, dass Addison ein sehr starker Charakter ist, aber es kommt auch da leider zu einer (für mich als absoluten Addison-Fan) unschönen Wendung
versteckter Inhalt:
McStreamy taucht nochmal auf und es stellt sich heraus, dass das mit Addison gar keine kleine Affäre war, die beiden waren richtig zusammen :shock: *arrgh
von Poffel
kleiner hinweis: LCL ...
versteckter Inhalt:
du bleibst erstmal nicht lange glücklich :-D
von (chris)
Was für eine genial, gute Folge. Zum Abschluss wurde noch mal richtig reingehauen. Besonders gut fand ich, dass in dieser Folge der Humor wieder besser hervor kam. Die Planungen zum Abschlussball... :lol: Traurig war das mit Doc, und Dannys Tod am Ende natürlich auch, obwohl es irgendwie klar war. Finde es gut, dass in diesen Momenten dann auch mal Alex Gefühle zeigt und für Izzy da ist. Insgesamt eine großartige Folge, glücklicherweise geht es nächste Woche weiter... :D 10/10 Punkte.
von Poffel
(chris) hat geschrieben:Was für eine genial, gute Folge. Zum Abschluss wurde noch mal richtig reingehauen. Besonders gut fand ich, dass in dieser Folge der Humor wieder besser hervor kam. Die Planungen zum Abschlussball... :lol: Traurig war das mit Doc, und Dannys Tod am Ende natürlich auch, obwohl es irgendwie klar war. Finde es gut, dass in diesen Momenten dann auch mal Alex Gefühle zeigt und für Izzy da ist. Insgesamt eine großartige Folge, glücklicherweise geht es nächste Woche weiter... :D 10/10 Punkte.
wie jetzt? sendet pro7 direkt season 3?
von Baby
Ja aber nicht komplett, wird ja noch gedreht bzw. gesendet in den USA.
Ich schätze bis zur Mitte bringen sie es und dann ist Pause...
von german_harm_mac
Hallo

In der USA sind bisher 19 Folgen ausgetrahlt.

Anne
von Einzelkind
Ich fand die Folge für ein Staffelfinale absolut schlecht.Meiner Meinung nach sogar eine der langweiligsten Folgen bisher.

Dass sich Meredith und Derek bald wieder gegenseitig bespringen würden,war ja schon lange klar,trotzdem fand ich den Zeitpunkt schlecht gewählt.Und Meredith wundert sich,wenn man sie für ne Prostituierte hält. :roll:

Die Idee mit dem Abschlussball fand ich total lächerlich.Hätte auch aus nem schlechten Teeniefilm stammen können.

Dannys Tod war der einzige Lichtblick der Folge.Dass Izzy mit ihrem Vorhaben am Ende nicht durchkommt,war nur gerecht.

Ich hoffe nur,dass aus Izzy jetzt nicht eine zweite Meredith wird,die die ganze Zeit in Selbstmitleid badet.
von John Dorian
wenn ihr spoiler schreibt dann schreibt doch bitte bis zu welcher folge:
das ist was anderes wenn man bis 3x01 gespoilert wurde anstatt bis 3x17 zB
Am anfang der staffel wurde ich auch mit danny gespoilert, dass er stirbt und das hat mich die ganze zeit genervt
aber spoiler der nächsten folge zu lesen ist nicht so dramatisch :wink:
von Langschläfer
Was soll ich noch großartig schreiben, wurde ja schon alles gesagt...

gute Folge - großartige Serie und als dann der erste Ton von Chasing Cars kam, musste ich doch spontan zu den Taschentüchern greifen. :cry:
Wer das ganze nochmal erleben möchte kann hier mal klicken.
Neben den Lyrics ist der Link zum Video (GA-Version).
Da gibts dann nochmal die Highlights aus den ersten beiden Staffeln mit besonderem Bezug auf die letzten 3 Folgen.

Für die Folge gebe ich 9/10 Punkte (ein Punktabzug wg. "Wo ist mein Slip? Du musst ihn mir suchen-Meredith")

und ich bin sehr froh, dass es nächste Woche weitergeht .. :D :D
von Poffel
John Dorian hat geschrieben:wenn ihr spoiler schreibt dann schreibt doch bitte bis zu welcher folge:
das ist was anderes wenn man bis 3x01 gespoilert wurde anstatt bis 3x17 zB
Am anfang der staffel wurde ich auch mit danny gespoilert, dass er stirbt und das hat mich die ganze zeit genervt
aber spoiler der nächsten folge zu lesen ist nicht so dramatisch :wink:
hm mein spoilerwar dermaßen allgemein, dass ichs erst gar nicht als spoiler schreiben wollte ^^
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 106