versteckter Inhalt:
Penny Lane hat geschrieben:Als ob Izzy nicht zurück kommen würde bzw. garnicht weggeht?!Was für ein Abschluss. Ich fand Danny eigentlich noch nie so toll und Izzie auch nicht, aber jetzt wo Danny gestorben ist und Izzie kündigt, find ich das doch zimlich traurig...Na ja, hab mehrmals geheult während der Folge :oops:
veronica_chase hat geschrieben:Komisch fand ich nur, als George die Knochenbrechersusi an die Wand gedrückt hat und geküsst hat, sah doch irgendwie n bissle komisch aus. Der kleine Kerl...Fand auch das sah total lächerlich aus... *LOL*![]()
La City Liver hat geschrieben:Achja, schönes Staffelfinale gestern.HÄÄ??????
...auch sonst war man wieder glücklich, das Meredith wieder mit ihrem MC Dreamy Sex hatte....
La City Liver hat geschrieben: mich hat bis zum Ende die Danny Story genervtWarum eigentlich?
Baby hat geschrieben:Vorab möchte ich mal sagen, dass ich echt den Hut ziehe, die grandios Shonda Rimes und ihre Autoren es geschafft haben, den Charakter Derek Shephard zu versauen. War das in Staffel 1 noch ein sympathischer, charmanter und humorvoller Mann, verkam der in Staffel 2 zum Egomanen der sich ewig nur noch im Selbstmitleid gesuhlt hat und absolut rücksichtslos mit den Gefühlen anderer Menschen (Addison und Meredith) umging. Ich krieg echt langsam die Gretze wenn ich diesen Kerl sehe … weil ich echt nicht mehr nachvollziehen kann das den alle Welt anbetet. Zumal ich auch finde, Finn sieht besser aus. Derek wirkt irgendwie immer verlottert…!! Also der Dempsey gefiel mir vom Aussehen her in „Sweet Home Alabama“ wesentlich besser.Sehe ich auch so, finde ich immer faszinierend, wie die einen beeinflussen können!! Derek ist momentan ein richtiger Waschlappen! Und auch mit dem Aussehen hast Du vollkommen recht! Ich würd mich für den Tierarzt mit Plänen entscheiden.
Baby hat geschrieben:Und auch den Cliffhanger fand ich so dämlich und so unspektakulär. Abgesehen davon das es dreist war von Derek praktisch sofort eine Entscheidung von ihr zu verlangen, während seine Gattin vor der Tür ahnungslos auf ihn wartet… glaubt denn wirklich irgendjemand, das eine Frau wie Meredith, ohne Selbstachtung und Würde, es fertig bringt, würdevoll aus dieser Sache rauszugehen? Bitte… keine Sekunde!!Finde auch, dass Addison ein sehr starker Charakter ist, aber es kommt auch da leider zu einer (für mich als absoluten Addison-Fan) unschönen Wendung
(chris) hat geschrieben:Was für eine genial, gute Folge. Zum Abschluss wurde noch mal richtig reingehauen. Besonders gut fand ich, dass in dieser Folge der Humor wieder besser hervor kam. Die Planungen zum Abschlussball... :lol: Traurig war das mit Doc, und Dannys Tod am Ende natürlich auch, obwohl es irgendwie klar war. Finde es gut, dass in diesen Momenten dann auch mal Alex Gefühle zeigt und für Izzy da ist. Insgesamt eine großartige Folge, glücklicherweise geht es nächste Woche weiter...wie jetzt? sendet pro7 direkt season 3?10/10 Punkte.
John Dorian hat geschrieben:wenn ihr spoiler schreibt dann schreibt doch bitte bis zu welcher folge:hm mein spoilerwar dermaßen allgemein, dass ichs erst gar nicht als spoiler schreiben wollte ^^
das ist was anderes wenn man bis 3x01 gespoilert wurde anstatt bis 3x17 zB
Am anfang der staffel wurde ich auch mit danny gespoilert, dass er stirbt und das hat mich die ganze zeit genervt
aber spoiler der nächsten folge zu lesen ist nicht so dramatisch