The Rock
Österreich war noch nie eine große Neutralität. Weder im heiligen Römischen Reich, noch in der Kaiserzeit und in der Zeit der Republik, vor der Angliederung ans Großdeutsche Reich sowieso nicht.
1Das Land bemühte sich seit den 50ern als Neutrale Zone zwischen Ost und West. Das war die damalige Außenpolitik, die dir ja, wie du weiter oben geschrieben hast, völlig egal ist.
Egal scheint die Außenpolitik also doch nicht zu sein, was?
Ok ich habe es wohl etwas falsch ausgedrückt:
Innenpolitik > Außenpolitik...Wenn die Außenpolitik jedoch > Innenpolitik ist, läuft etwas ganz gehörig schief und so ist es seit dem Beitritt zur EU --->Stichwort Fremdbestimmung (Brüssel).
Die Angliederung an das Groß-Deutsche-Reich geschah durch eine von der NSDAP manipulierte Wahl.
Deutschland ist schon aus rechtlicher Sicht nicht in der Lage einen Krieg zu beginnen und Österreich mit 4 Offizieren, die zudem nur Beobachterstatus besitzten, gleich zwei Mal nicht.
Ja schon klar, nur RAUSHALTEN ist eben noch eine Ecke besser mMn.
Österreich hat damals aus dem EU Fond genauso ihren Anteil bekommen, wie Deutschland auch. Zudem kann ich mich noch erinnern, dass auch Freunde von mir, die im THW tätig waren, ebenfalls in Österreich herumgeschippert sind.
Ich richte Ihnen deinen Dank aus.
Nun da eine Freundin von mir betroffen war, kann ich Dir sagen, dass sie gar NICHTS bekommen hat...Wären ihre Eltern nicht so gut versichert gewesen, hätten sie den Schaden selbst bezahlen müssen...Soviel zum EU-Fond, welcher auch den österr. Bauern Subventionen versprach, welche bis heute nicht eingetroffen sind.
zu deinen Freunden:
Wenn das so war, kannst Du ihnen gerne meinen Dank ausrichten.
Ich hab meinen Dienst beim Bund abgeleistet, habe immernoch Freunde die dort sind, den Auslansdienst leisten bzw. abgeleistet haben und werde nach meiner Beförderung ebenfalls meinen Teil dazu beitragen. Und warum mach ich das?
Damit Experten wie du in Österreich auf der Couch sitzen und Bier trinken können, ohne dass irgendjemand kommt und dir das verbietet.
Deinen Dank richte ich mir selber aus...später Smile
Einerseits finde ich es sehr löblich, dass du für dein Vaterland eintrittst andererseits habe ich unlängst von einem Deutschen-Offizier? gelesen, welcher den Einsatz strikt verweigerte, das finde ich noch löblicher. Dennoch da Du als Soldat somit auch für die Sicherheit meiner FreundeInnen in Deutschland sorgst, gibt es hierfür ein Danke.
Ich halte mich nicht für einen Experten, Gott bewahre...Jedoch weiß ich, dass Österreich im Moment von EU-Marioneten geführt wird.
ikone
1.
Man sollte jedem Soldaten danken, der die Freiheit verteidigt, wo auf der Welt auch immer! Wenn Österreich und Deutschland nun von Terroristen und Kriminellen bedroht werden, so ist das nicht schön aber niemand sollte sich erpressen lassen!
2.
Ich bin sogar dafür den Einsatzt im Kampf gegen den Terror auszuweiten. Da vermutet wird, dass die Videos aus Österreich oder Deutschland stammen, sollte der Druck gegen den Islam verstärkt werden. Das heißt Razzien in Moscheen auch in Deutschland. Predigen in deutschen Moscheen nur noch auf deutsch usw. Gleichzeitig sollte der Einsatz der Bundeswehr auch auf den Süden Afghanistans ausgeweitet werden. Die Kameraden sind schliesslich dafür ausgebildet worden zu kämpfen. Und dieses mal tun sie es für die Richtige Sache.
1. Sehe ich ähnlich, man sollte ALLEN danken, welche für Ihr Land eintreten und dieses verteidigen.
2. Sehe ich ähnlich, jedoch würde ich einen erheblichen Schritt weiter gehen:
Sprich Moschee udglm. mehr verbieten, da niemand weiß, was da drinn wirklich vor sich geht und wenn die Leute beten wollen, sollen sie das in ihren Heimatländern tun (Urlaub oder wie uach immer), ist deren Sache. Das mag die Religionsfreiheit einschränken, aber fördert gleichzeitig die zwingend nötige Anpassung und sortiert alle jene aus, welche gefährlich werden könnten.
Hausdurchsuchungen bei allen bekannten Islamisten, dies funktioniert (sofern Gefahr in Verzug und dazu zähle ich ein Terrorvideo), auch ohne Durchsuchungsbefehl.
Bahnhöfe, Flughäfen udglm. mehr sollten von speziellen Einsatzkommandos in Zivil bewacht werden.
zur Einsatzausweitung:
Da steheich weiterhin auf dem Standpunkt, dass BUSH dafür zuständig ist. Er wollte den Krieg, erh at ihn begonnen und führt ihn nach wie vor (für Amiverhältnisse) auf Sparflamme...