- Mo 19. Mär 2007, 23:31
Bei mir geht es ja erst am Freitag los (Premiere Serie) allerdings habe ich heute mit erschrecken festgestellt, dass ich zum einen nicht per EPG programmieren kann, da sehe ich pro Kanal im Programm immer nur die aktuelle Sendung und die darauffolgende, aber keine weiteren und zum anderen hat mir jetzt bei einer manuellen Aufnahmen der Jugenschutz einen Strich durch die Rechnung gemacht weil der aufgepoppt ist und der Code eingegeben werden musste.
Also irgendwie hab ich das Gefühl man will einem das Aufnehmen so schwer wie möglich machen.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mehr Daten in das EPG bekomm und wie ich diesen Jugendschutz dauerhaft abschalten kann oder zumindest solange das Gerät an ist er nicht bei jeder Sendung nachfrägt.
Ich hab den Premiere interaktiv Receiver von Samsung
Also irgendwie hab ich das Gefühl man will einem das Aufnehmen so schwer wie möglich machen.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mehr Daten in das EPG bekomm und wie ich diesen Jugendschutz dauerhaft abschalten kann oder zumindest solange das Gerät an ist er nicht bei jeder Sendung nachfrägt.
Ich hab den Premiere interaktiv Receiver von Samsung