Andi hat geschrieben:Revo hat geschrieben:Glück? ja, klar. Mir braucht niemand erzählen, dass das Zufall war. :roll:
ihr macht ein drama, weil einmal in 20 runden wo ich dabei war die geratenen namen richtig warn...das ist doch lächerlich hier zu unstellen leute schummeln
Laber nicht; es wäre nicht das erste mal, dass du mit deinem "Gefühl" richtig lagst. Wenn mir oder jemand anders unterstellt wird, bei der Mafia zu sein, dann will ich dazu verdammte FAKTEN hören, und nicht irgendein blödes Gefühl. Denn Fakten kann man versuchen, richtigzustellen oder zu widerlegen, also argumentieren. Du hingegen stellst dein Gefühl, also dein Nichtwissen, immer als Wissen hin und die meisten Idioten glauben dir das auch noch. Da könnte auch jeder mit einem Gefühl daherkommen, bloß gäbe es dann Chaos.
Und solange mir niemand logisch begründet, wie ihr auf Fabi, moku, Markus F. und DSF kamt, glaube ich, dass ihr betrogen habt. Ende.
Achja: Die Scharping-Regel war ja wohl das allerletzte. Jedes Kind hätte sich denken können, dass 24h gemeint sind, alles andere wäre unlogisch. Wenn der Scharping noch 48h lebt, kann man ihn gleich unsterblich machen. Bei einer durchschnittlichen Spieldauer von 5 Tagen macht das keinen großen Unterschied.