RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MICHAELALEXANDER
Also Oliver Geissen sollte bleiben.Die Catterfeld weg damit.
von Waterboy
Das Publikum fand ich beim ECHO schon immer schrecklich.

Kaum Stimmung, viel gebuhe usw.

Was will man auch erwarten wenn da fast ausschließlich Teenie Mädels stehen die auf Tokio Hotel warten, die klatschen bestimmt nicht bei dieser Lafee oder Bushido.

Es kommt beim Echo einfach keine Stimmung auf. Sieht man den Gästen auch teilweise an, die scheinen sich recht zu lagnweilen.
von BelgiumTV
Fabi hat geschrieben:An der Show an sich habe ich bisher auch nicht auszusetzen, aber kann mir jemand verraten, warum die ganzen Gewinner und das Publikum so aggressiv sind...? Das geht ja von Buh bis Bäh und vor allem Bushido war ja nicht gerade sehr freundlich. Und Barbara Schöneberges Laudatio hat mich auch etwas irritiert: "Der Echo war grauenhaft"? Also das alles kommt nicht sehr friedlich herüber.
Tja das hab ich auch bemerkt, naja das können MTV und Co anders, keine Ahnung warum, hab ich auch mal bemerkt bei der Eins Live Krone, genauso so ne Schlaftabletten Publikum!
von Waterboy
Take That , die einzige Boyband die ich jemals gut fand :D
von HenrikW
BelgiumTV hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:An der Show an sich habe ich bisher auch nicht auszusetzen, aber kann mir jemand verraten, warum die ganzen Gewinner und das Publikum so aggressiv sind...? Das geht ja von Buh bis Bäh und vor allem Bushido war ja nicht gerade sehr freundlich. Und Barbara Schöneberges Laudatio hat mich auch etwas irritiert: "Der Echo war grauenhaft"? Also das alles kommt nicht sehr friedlich herüber.
Tja das hab ich auch bemerkt, naja das können MTV und Co anders, keine Ahnung warum, hab ich auch mal bemerkt bei der Eins Live Krone, genauso so ne Schlaftabletten Publikum!
Bei den diversen MTV Awards ist das Publikum ja auch gecastet. Vielleicht sollte man das beim "Echo" auch mal machen...
von BelgiumTV
HenrikW hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:
Bei den diversen MTV Awards ist das Publikum ja auch gecastet. Vielleicht sollte man das beim "Echo" auch mal machen...
Warum nicht, würd mich nicht stören, weniger Kiddies drin die um die Wette kreichen :lol:
von Waterboy
hm auch soweit ich weiß kann man bei den MTV Awards ganz normal Karten kaufen, mit Casting währe mir neu...

mein Cousin war vor 2 Jahren auch bei den Europe Awards und da war das Publikum einfach gut drauf da kommt halt Stimmung auf. 8)
von HenrikW
Waterboy hat geschrieben:hm auch soweit ich weiß kann man bei den MTV Awards ganz normal Karten kaufen, mit Casting währe mir neu...

mein Cousin war vor 2 Jahren auch bei den Europe Awards und da war das Publikum einfach gut drauf da kommt halt Stimmung auf. 8)
Ja, der Großteil des Publikums ist auch nicht gecastet. Aber die Zuschauer, die in der Nähe der Bühne stehen und demenstsprechend oft im Bild sind, schon. War zumindest bei den EMAs 2004 in Rom so und wird vermutlich immer noch so sein. Und in den USA wird das erst recht so sein.
von BelgiumTV
Waterboy hat geschrieben:hm auch soweit ich weiß kann man bei den MTV Awards ganz normal Karten kaufen, mit Casting währe mir neu...

Hmm tja was macht dann MTV anders damit es nicht so ist wie beim Echo der Eins Live Krone? Vielleicht sollte man die Produktion zu rate ziehn, als irgendjemand?!
von 96michi
Gottschalk überzieht mal wieder :wink:
von Kanye
Grewel hat geschrieben:war der auftritt der superstars schon?
Die Hälfte sind doch krank, wurde gesagt, dass sie auftreten?
von Waterboy
oh gott werden die Superstars etwa durch RTL beim Echo auch noch gepusht ? ??

btw: Gott die Catterfeld sollte sich doch bewusst sein das der Song einfach schrecklich ist ....
von body&soul
Also, ich finde die Echo Verleihung gar nicht so schlecht, wie der Großteil hier... die generell fast alles schlecht finden...

1. das Bühnenbild ist sehr gut!! Sehr modern und vielseitig einsetzbar mit der Lichttechnik.
2. Die Auftritte sind bisher auch alle gut gewesen: Am besten war JLo, die das Publikum bisher zum lautesten Klatschen & Kreischen bekommen hat. Rosenstolz haben auf weniger Show gesetzt, und auf mehr Stimme, Text und Musik.
3. Die Moderation ist okay. Oliver Geissen kanns halt einfach und Yvonne Catterfeld, naja, sie sollte man wirklcih ersetzen, denn sie ist halt einfach Schauspielerin und Sängerin, was sie auch gut macht, wie die gerade zeit. Aber als Moderatorin ist sie nciht so toll.
4. Das Publikum ist wirklich nciht grade gut... das kommt vielleicht daher, dass man zu viele eingeladene Gäste hat, die sich zu tol fühlen um zu klatschen. Man sollte mehr Publikum reinlassen, mit gekaufter karte
5. Das die Gewinner vorher schon feststehen ist halt so, das ist bei den Billboard Awards in Amerika auch nicht anders, ist halt einfach ein preis, der sich nach den verkauften Platten richtet, da kann niemand etwas dran ändern.
6. An den Drehbuchautoren für die Laudationen könnte man arbeiten... sind teilweise wirklich öde...
aber ein guter Abend.
von Kanye
BelgiumTV hat geschrieben:Tonstörung bei Tokio Hotel oder leiert der von Natur aus beim Singen?
Das war vorher bei der "Echo-Titelmusik" auch schon :|
von Waterboy
Tonstörung bei Tokio Hotel oder leiert der von Natur aus beim Singen?
isser net im Stimmbruch ? :lol: aber glabu mal Tonprobleme wobei er aufpassen sollte das er nicht Feuer fängt.

und jetzt nicht steinigen aber hey die machen sich, ich mag sie zwar generell nicht so aber die Lieder sind recht okay. Und sie haben erfolg auch im Ausland was nicht viele Bands behaupten können. Und ich glaube die Band ist nur so unbeliebt wegen ihren Fans :lol: :D
von TV_Experte
Die "superstars" treten wohl nicht auf.
Wie gesagt wurde sind Lauren, Max und der Stock äh Stosch krank.

Nicht wirklich bedauerlich, ich persönlich freu mich nur auf den Auftritt der No Angels.
von BelgiumTV
Waterboy hat geschrieben:
Tonstörung bei Tokio Hotel oder leiert der von Natur aus beim Singen?
isser net im Stimmbruch ? :lol: aber glabu mal Tonprobleme wobei er aufpassen sollte das er nicht Feuer fängt.

und jetzt nicht steinigen aber hey die machen sich, ich mag sie zwar generell nicht so aber die Lieder sind recht okay. Und sie haben erfolg auch im Ausland was nicht viele Bands behaupten können. Und ich glaube die Band ist nur so unbeliebt wegen ihren Fans :lol: :D
Das "Stagediving" war ultra unnötig am Ende und das gestammel von MOJEN MOJEN OLI noch mehr! Tokio Hotel Rock's... :twisted:
Glaub der Echo braucht Iggy Pop, Axl Rose die ein bissel ausrasten :D
Wie keine DSDS Kandidaten schluchz, keine Singen NEIN! :shock:
von Kanye
TV_Experte hat geschrieben:und der Stock äh Stosch
ich hasse dich :evil: :wink:

Ich find die Show irgendwie lahm :?
von TV_Experte
Ach, damit kann ich leben :wink:

Man man ist Bill dünn :shock:
Beim kleinsten Windhauch kippt der ja um. Und die anderen zwei von Tokio Hotel sind doch eh nur Statisten die in Interviews mal ein Wort sagen dürfen.
von Eva
Omg, Billy Talent hat tatsächlich gewonnen. Besser kann es kaum mehr werden. :)
Zuletzt geändert von Eva am Mo 26. Mär 2007, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
von houellebecq!
lol, "kunstbanause" ist auch immer der vorwurf, den ich höre, wenn ich einem tool-fan erkläre, warum ich die band nicht mag. eine überheblichkeit, die ich gar nicht so ganz nachvollziehen kann, immerhin ist an der musik ja nicht sonderlich viel "progressives". :wink: