- So 25. Mär 2007, 21:51
#283113
Also, ich finde die Echo Verleihung gar nicht so schlecht, wie der Großteil hier... die generell fast alles schlecht finden...
1. das Bühnenbild ist sehr gut!! Sehr modern und vielseitig einsetzbar mit der Lichttechnik.
2. Die Auftritte sind bisher auch alle gut gewesen: Am besten war JLo, die das Publikum bisher zum lautesten Klatschen & Kreischen bekommen hat. Rosenstolz haben auf weniger Show gesetzt, und auf mehr Stimme, Text und Musik.
3. Die Moderation ist okay. Oliver Geissen kanns halt einfach und Yvonne Catterfeld, naja, sie sollte man wirklcih ersetzen, denn sie ist halt einfach Schauspielerin und Sängerin, was sie auch gut macht, wie die gerade zeit. Aber als Moderatorin ist sie nciht so toll.
4. Das Publikum ist wirklich nciht grade gut... das kommt vielleicht daher, dass man zu viele eingeladene Gäste hat, die sich zu tol fühlen um zu klatschen. Man sollte mehr Publikum reinlassen, mit gekaufter karte
5. Das die Gewinner vorher schon feststehen ist halt so, das ist bei den Billboard Awards in Amerika auch nicht anders, ist halt einfach ein preis, der sich nach den verkauften Platten richtet, da kann niemand etwas dran ändern.
6. An den Drehbuchautoren für die Laudationen könnte man arbeiten... sind teilweise wirklich öde...
aber ein guter Abend.
COMMANDER IN CHIEF / WELCOME, MRS PRESIDENT
Ihr wollt auch, dass die Serie zurückkomt?
Dann unterschreibt hier:
http://www.gopetition.com/petitions/bri ... chief.html