Donnerwetter.... wenn es so weiter geht wie bis zur ersten Pause hat Sat 1 es tatsächlich geschafft endlich mal wieder eine brauchbare deutsche Serie zu produzierenAmen. Wenn das wirklich so bleibt, hab ich eine neue Lieblingsserie
LastOne hat geschrieben:Donnerwetter.... wenn es so weiter geht wie bis zur ersten Pause hat Sat 1 es tatsächlich geschafft endlich mal wieder eine brauchbare deutsche Serie zu produzieren.... so eine qualität hatte ich erhofft aber bei weitem nicht erwartet nach dem flachen gsg9Ähm hallo? Ihr meint schon R.I.S., Ausstrahlung am SO 21.15 bis 22.15?
Bambi hat geschrieben:Ähm hallo? Ihr meint schon R.I.S., Ausstrahlung am SO 21.15 bis 22.15?Jep, und beim kopieren von Dialogen, Charakteren und Ideen aus anderen Serien, haben sie vergessen die Spannung mit einzubauen.
Das ist doch einfach nur schlecht, die Schauspieler sind übel, der Titel lächerlich und das Drehbuch ist irgendwie typisch deutsch.
Bambi hat geschrieben:Und das kannst du jetzt schon beurteilen? :? Ich glaube eher, dass du etwas anderes schaust.LastOne hat geschrieben:Donnerwetter.... wenn es so weiter geht wie bis zur ersten Pause hat Sat 1 es tatsächlich geschafft endlich mal wieder eine brauchbare deutsche Serie zu produzieren.... so eine qualität hatte ich erhofft aber bei weitem nicht erwartet nach dem flachen gsg9Ähm hallo? Ihr meint schon R.I.S., Ausstrahlung am SO 21.15 bis 22.15?
Das ist doch einfach nur schlecht, die Schauspieler sind übel, der Titel lächerlich und das Drehbuch ist irgendwie typisch deutsch.
Irgendwie habe ich das Gefühl mittlerweile fängt jede Serie damit an, dass jemand seinen ersten Arbeitstag hat.So kann man eben am Besten einleiten und das ganze Team gut vorstellen.
Markus hat geschrieben:33 Minuten (Werbung ausgeschlossen) halte ich doch für ausreichend, um sich ein Bild von den Dialogen zu machen. Immerhin wird in 33 Minuten sehr viel gesprochen. ^^Bambi hat geschrieben:Und das kannst du jetzt schon beurteilen? :? Ich glaube eher, dass du etwas anderes schaust.LastOne hat geschrieben:Donnerwetter.... wenn es so weiter geht wie bis zur ersten Pause hat Sat 1 es tatsächlich geschafft endlich mal wieder eine brauchbare deutsche Serie zu produzieren.... so eine qualität hatte ich erhofft aber bei weitem nicht erwartet nach dem flachen gsg9Ähm hallo? Ihr meint schon R.I.S., Ausstrahlung am SO 21.15 bis 22.15?
Confuse hat geschrieben:Nö, sehe ich anders... die Schauspieler sind gar nicht so schlecht, und die ganze Serie sprüht wirklich von Energie wie La City Liver schon sagte.... gefällt auf der ganzen Linie.....Bambi hat geschrieben:Ähm hallo? Ihr meint schon R.I.S., Ausstrahlung am SO 21.15 bis 22.15?Jep, und beim kopieren von Dialogen, Charakteren und Ideen aus anderen Serien, haben sie vergessen die Spannung mit einzubauen.
Ich finds tödlich langweilig!