- Mo 26. Mär 2007, 22:34
Weiß nicht, ob das noch überhöht ist oder der Realität sehr nahe kommt.
houellebecq! hat geschrieben:aber gerade die unterschiedlichen "weltanschauungen" zwischen polizisten und dem psychologen fand ich doch etwas klischeehaft überzeichnet,Inwiefern? Das ist doch im Prinzip die Premise der Serie...
Familie Tschiep hat geschrieben:Weiß nicht, ob das noch überhöht ist oder der Realität sehr nahe kommt.Keine Serie kommt der Realität wirklich nahe. Wer will die den auch sehen?
mak hat geschrieben:Natürlich ist die Serie konstruiert, aber ich glaube, sie kommt der Realität sehr nahe, näher als manch andere Produktionen, die ein realistisches Bild abgeben wollen.houellebecq! hat geschrieben:aber gerade die unterschiedlichen "weltanschauungen" zwischen polizisten und dem psychologen fand ich doch etwas klischeehaft überzeichnet,Inwiefern? Das ist doch im Prinzip die Premise der Serie...
Familie Tschiep hat geschrieben:Weiß nicht, ob das noch überhöht ist oder der Realität sehr nahe kommt.Keine Serie kommt der Realität wirklich nahe. Wer will die den auch sehen?
Mir hat's auch recht gut gefallen. Nicht perfekt, aber das ist bei einem Piloten auch kaum möglich. Hauptsache die Charaktere würde erstmal gut eingeführt...
Glenn hat geschrieben:Edit: Ich war so froh, als der eine "Terrorist" erschlagen wurde, der hat mich mit seinem ewigen Rumgeschreie mächtig genervt :twisted:Der wurde doch von nem Querschläger seines eigenen Geballers erwischt!
mcripka hat geschrieben:hmm, das lief ja nicht so gut...na ja aber irgendwie hab ich mir das fast gedacht.
ab 3: 1,50 Mio (4,9%)
14-49: 1,19 Mio (9,3%)
Am Lead in lag es sicher nicht, denn die Märchenstunde lag über dem Schnitt (auch wenn sie nicht mehr die Topquoten von einst holte)
La City Liver hat geschrieben:Das liegt an dem völlig unterschiedlichem Humor, den die Märchenstunde davor hatte.Jep, mit der Märchenstunde kann ich z.B. überhaupt nichts anfangen...
La City Liver hat geschrieben:Im Laufe der Folge musste Ich aber meine Aussage, der Humor spricht mich nicht an, zurücknehmen.Ja, der Start war nicht unbedingt optimal. Allerdings ist das immer schwierig...
AlphaBolley hat geschrieben:Ach, das ist doch langsam echt zum Kotzen.Warum wird wegen schlechter Quoten immer dem Zuschauer, bzw. dem Nicht-Zuschauer der schwarze Peter zugeschoben? Fernsehen wird nicht vom Zuschauer gemacht sondern für denselbigen. Wenn das Konzept nicht ankommt, muss man das akzeptieren. Ähnliches hatten wir doch bei LIL, da wurde von Pro7 auch der Zuschauer als Sündenbock für das Scheitern der Serie hingestellt.
Kaum kommt deutsche Qualitätsware auf den Markt nimmt die Masse reißaus und guckt sich lieber irgendeinen Mist an.
Den Erfahrungen der letzten Monate und Jahre nach können wir eigentlich getrost alle hochwertigen Produktionen streichen und durch Doku-Soaps etc. ersetzen. Dann sind die Sender glücklich und die breite Masse auch.
AlphaBolley hat geschrieben:Ach, das ist doch langsam echt zum Kotzen.Vielleicht war das immer schon eine Minderheitensendung und intelligente Menschen in Massen vor den Fernseher zu bekommen ist schwieriger als die anderen.
Kaum kommt deutsche Qualitätsware auf den Markt nimmt die Masse reißaus und guckt sich lieber irgendeinen Mist an.
Den Erfahrungen der letzten Monate und Jahre nach können wir eigentlich getrost alle hochwertigen Produktionen streichen und durch Doku-Soaps etc. ersetzen. Dann sind die Sender glücklich und die breite Masse auch.
Belafarinrod hat geschrieben: "Allah ist mächtig, Allah ist großÜber den Spruch kann ich jetzt noch lachen :lol: :lol: :lol: :lol:
1,68 und arbeitslos!"
houellebecq! hat geschrieben:also ich hab sehr oft werbung für dr. psycho gesehen,Ich nie (aber ich schaue auch nicht so oft Pro7, trotzdem sehe ich dauernd "Cold Case"-Werbung) und das haben andere hier ja auch bemängelt...
Familie Tschiep hat geschrieben:Zu den Flops: Flops gehören dazu. Je mehr man wagt, umso mehr werden sich Publikumslieblinge herausstellen. CSI war in Deutschland auch anfangs ein Flop, wenn man es nach RTL-Maßstäben misst.CSI lief allerdings anfangs bei VOX...