D:SF hat geschrieben:So, nun glaubt auch Maggie uns :lol::lol:Höö? erklär
(23:31:55) Andi: da_
(23:31:57) Andi: _
(23:32:06) Andi: oh man, blöde englische tastatur
(23:32:13) Andi: ? so :)
(23:40:40) Florian: jetzt
(23:44:16) Andi: wir wollten dich heute töten
(23:44:36) Florian: eh?
(23:45:15) Andi: du hast mir doch ne mail geschrieben ;) wir wollten dich töten, ich glaube kaum, dass du vom SE geschützt wurdest
(23:45:47) Florian: was is los?
(23:46:38) Andi: och bitte, du hast mir vor einer halben stunde ne mail geschrieben
(23:46:47) Florian: ich? sicher nich
(23:47:03) Florian: ich war nich mal am pc ;)
(23:47:14) Florian: aber du scheinst ein mafioso zu sein...
(23:47:28) Andi: ich? nein
(23:47:36) Florian: was willst du dann?
(23:48:47) Andi: ich weiß, dass du der spion bist. was du jetzt mit der info machst
(23:48:52) Andi: ist deine entscheidung
(23:48:56) Andi: du kannst auch noch einen tag warten
AliAs hat geschrieben:Jetzt bin ich ja mal gespannt auf die Infos von Florixx, Andi, Nosu und Giant ... irgendwas ist da ja am Laufen?!
Andi hat geschrieben:habt ihr ihn gerufmordet und wollt ihn jetzt Tod sehen, oder woher habt ihr ALLE diese Info?AliAs hat geschrieben:Jetzt bin ich ja mal gespannt auf die Infos von Florixx, Andi, Nosu und Giant ... irgendwas ist da ja am Laufen?!
ich kann euch sagen, dass dark abgefragt wurde und er mafioso ist!
also alle dark giant wählen!
meine alpha-aktion vernachlässigen wir mal(die insider verstehen das
)
AliAs hat geschrieben:Wäre aber schon etwas gewagt, gibt schließlich keinen Passfälscher. Werde ihn dann auch mal wählen.Andi hat geschrieben:habt ihr ihn gerufmordet und wollt ihn jetzt Tod sehen, oder woher habt ihr ALLE diese Info?AliAs hat geschrieben:Jetzt bin ich ja mal gespannt auf die Infos von Florixx, Andi, Nosu und Giant ... irgendwas ist da ja am Laufen?!
ich kann euch sagen, dass dark abgefragt wurde und er mafioso ist!
also alle dark giant wählen!
meine alpha-aktion vernachlässigen wir mal(die insider verstehen das
)
Maggie S. hat geschrieben:Mich würde zwar auch interessieren, wieso gerade Dark, aber okay. Meine Stimme geht dann auch an ihnWürd ja schon was dran sein, also geht meine Stimme wohl auch an Giant. Könnte er selber sich mal äußern und könnte sicher derjenige mal äußern, der Kontakt zum Detektiv hat?