von moku
Revo hat geschrieben:lol, das lässt ja La City Liver ziemlich verdächtig werden...
Öööhm...was hab ich verpasst? :shock:
von Maggie S.
D:SF hat geschrieben:So, nun glaubt auch Maggie uns :lol::lol:
Höö? erklär
von Fabi
Bild

Battle #2: Das Rätsel
Ganz simpel: Ihr sucht die Begriffe aus dem Gitterrätsel. Der erste, der mir alle Lösungswörter schickt, hat gewonnen. Jeder hat einen Versuch. Die Anzahld er Wörter wird nicht verraten - und achtet auf die Rechtschreibung bei eurem Lösungsversuch, denn sobald da ein Tippfehler drin ist, ist die Lösung ungültig. Aber aufpassen: Die Wörter können normal, sowie rückwärts und diagonal angelegt sein! Der Gewinner wird veröffentlicht.

Ein Wort ist ein Wort, wenn es mindestens 3 Buchstaben hat. Dazu kommt, dass es natürlich sein kann, dass sich einige Wörter zufällig eingemischt haben, die ich nicht beabsichtigt hatte - daher werte die die erste PN, die mind. alle Wörter enthält, die auf meinem Lösungszettel stehen.

Bild
von NoSu
Hm... das Rätsel geht ja mal gar nicht, vor allem wenn man nebenbei Pro7 schauen muss. :lol:
von Maggie S.
Hab auch mal was weggeschickt, nur da kann man so leicht was übersehen....
von Andi
ist denn jeder mit dem battle beschäftigt oder warum ist es so still :roll:
von Florixx
DarkGiant ist Mafioso!

Bitte morgen alle ihn wählen, danke!
von NoSu
ANDI ist Mafioso!
(23:31:55) Andi: da_
(23:31:57) Andi: _
(23:32:06) Andi: oh man, blöde englische tastatur
(23:32:13) Andi: ? so :)
(23:40:40) Florian: jetzt
(23:44:16) Andi: wir wollten dich heute töten
(23:44:36) Florian: eh?
(23:45:15) Andi: du hast mir doch ne mail geschrieben ;) wir wollten dich töten, ich glaube kaum, dass du vom SE geschützt wurdest
(23:45:47) Florian: was is los?
(23:46:38) Andi: och bitte, du hast mir vor einer halben stunde ne mail geschrieben
(23:46:47) Florian: ich? sicher nich
(23:47:03) Florian: ich war nich mal am pc ;)
(23:47:14) Florian: aber du scheinst ein mafioso zu sein...
(23:47:28) Andi: ich? nein
(23:47:36) Florian: was willst du dann?
(23:48:47) Andi: ich weiß, dass du der spion bist. was du jetzt mit der info machst
(23:48:52) Andi: ist deine entscheidung
(23:48:56) Andi: du kannst auch noch einen tag warten

Edit: Anscheinend ist Dark Giant Mafioso und Andi nicht. Ich werde hier gerade mit Infos überschüttet. Bin aber komplett übermüdet und muss morgen früh raus. Also äußere ich mich morgen noch mal dazu. Gn8
Zuletzt geändert von NoSu am Di 27. Mär 2007, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
eh... jetzt haben wir vier potenzielle Kandidaten. Aber am ehesten scheint Andi unser Mann zu sein.
von Andi
Revo hat geschrieben:eh... jetzt haben wir vier potenzielle Kandidaten. Aber am ehesten scheint Andi unser Mann zu sein.
ne morgen erstmal dark :wink:
von Produzent
So nachdem Kell sich so bekloppt und hirnrissig angestellt hatte, war es kein Wunder das Sie abgeschossen wurde :D

Als nächstes auf der Liste der potenziellen Todeskandidaten sind:

moviefan
scavenger
Der Streber
8)

Stellen sich nicht so dumm an, also können die nur bei der Mafia sein :twisted:
Wenn Sie mich killen bin ich raus und Sie sehen die gleichen Überraschungen wie beim letzten Mal :lol:
Ist jetzt einfach eine Frage des Glaubens :mrgreen:
von revo
Ok, Andi scheint diesmal nicht nur so ein Gefühl zu haben, sondern tatsächlich ein paar Infos. Dann töten wir morgen mal Giant.
von AliAs
Jetzt bin ich ja mal gespannt auf die Infos von Florixx, Andi, Nosu und Giant ... irgendwas ist da ja am Laufen?!
von Andi
AliAs hat geschrieben:Jetzt bin ich ja mal gespannt auf die Infos von Florixx, Andi, Nosu und Giant ... irgendwas ist da ja am Laufen?!

ich kann euch sagen, dass dark abgefragt wurde und er mafioso ist!

also alle dark giant wählen!

meine alpha-aktion vernachlässigen wir mal :wink: (die insider verstehen das :D )
von scavenger
Woher wisst ihr eigentlich alle, dass Dark abgefragt worden ist? Vertraut sich in dieser Runde der Detektiv jedem an?

@Produzent:
Wie können moviefan, Streber und ich es nur wagen dich zu verdächtigen, jeder sieht doch das du ein 100%iger Bürger bist. :D
Ich bleib trotzdem dabei... du bist äußerst verdächtig :twisted:
von La City Liver
Echt mal, why Dark???

Ich werde mich natürlich euch anschließen, will aber auch mal Gründe von euch hören???
von AliAs
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Jetzt bin ich ja mal gespannt auf die Infos von Florixx, Andi, Nosu und Giant ... irgendwas ist da ja am Laufen?!

meine alpha-aktion vernachlässigen wir mal :wink: (die insider verstehen das :D )
habt ihr ihn gerufmordet und wollt ihn jetzt Tod sehen, oder woher habt ihr ALLE diese Info?
von Danny
AliAs hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

habt ihr ihn gerufmordet und wollt ihn jetzt Tod sehen, oder woher habt ihr ALLE diese Info?
Wäre aber schon etwas gewagt, gibt schließlich keinen Passfälscher. Werde ihn dann auch mal wählen.
von moku
Öh ja, ich frag mich auch gerade, wieso alle wissen (wollen) wen der Detektiv abgefragt hat. Aber alle könnt ihr ja nicht unter einer Decke stecken, also wird schon was dran sein! :wink: Damit geht dann meine Stimme mit DarkGiant schonmal raus.
von Maggie S.
Mich würde zwar auch interessieren, wieso gerade Dark, aber okay. Meine Stimme geht dann auch an ihn
von AliAs
Maggie S. hat geschrieben:Mich würde zwar auch interessieren, wieso gerade Dark, aber okay. Meine Stimme geht dann auch an ihn
Würd ja schon was dran sein, also geht meine Stimme wohl auch an Giant. Könnte er selber sich mal äußern und könnte sicher derjenige mal äußern, der Kontakt zum Detektiv hat?
von Fabi
Das Battle läuft übrigens noch. Und das so lange, bis ich eine richtige Lösung habe oder alle 20 verbliebenen Mitspieler eine PN geschickt haben.
von Der Streber
Na, auf solche Infos kann man ja nur hoffen. Entweder Dark ist Mafiosi oder wir haben 2-3 andere sehr verdächtige Leute.
Ach so, Prod, durch deine Post machtst du dich sehr verdächtig. Wenn Dark nicht wäre, ich würde dich wählen.
von moviefan
Jaja, der Herr Produzent.. Sehr verdächtig, was du hier so von dir gibst. Ich bin ja sehr stark dafür, dass du gewählt wirst, sobald sich kein anderer Kandidat stärker hervorhebt. :D
Wenn alle den Dunklen Gigant wählen, dann werde ich es auch tun. Ich bin zwar sehr überrascht, wo so plötzlich die Information herkommt, aber vielleicht haben wir ja Glück damit.
PN mit DarkGiant geht damit raus.
von AliAs
wer hat denn eigentlich schon beim Battle mitgemacht? :wink:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 38