P©ffelchen hat geschrieben:öhm....na gut...Maggie S. hat geschrieben:4 8 15 16 23 42...nein weil 42 ist universell ...
da fällt mir auf..ich hab 8 dörfer.... :shock:
AlphaBolley hat geschrieben:zum ersten mal meister. ab in liga 6 und am dienstag einen starken pokalgegnerFlorixx hat geschrieben:Klassenerhalt geschafft und das sogar einen Platz besser als letztes Jahr (dieses Mal Platz 5).Florixx hat geschrieben:Aktuell:Bin übrigens nur 3. geworden und nicht aufgestiegen. War der Rest erfolgreicher? :roll:
Saison 31 IX.1354 Platz 2 Pokal : Nicht teilgenommen
Vielleicht steig ich ja auf
Allerdings sind jetzt zwei schwere Brocken zu uns aufgestiegen, so beginnt der Kampf jetzt auf's Neue ...
Puppy maus hat geschrieben:Es handelt sich um die seite webtv.cydreams.de. Das Spiel hab ich gerne gespielt ,aber das spiel ist auf einen anderen server umgesogen .aber es steht nicht da wo hin weis jemand vieleicht wo hin. Danke wär sehr nett, denn das spiel war echt geil also Hilft mir doch wär super nett .Vielleicht das hier:
Delaoron hat geschrieben:Richtig angefangen mit xwars, zwischendurch bissl icewars. Atm aber gar nix mehr.hehe gut so - wir sind die guten
@ Poffel
Kilrathy kenn ich auch noch vom Namen her
Sc4rFace hat geschrieben:ich steh mehr auf hattrick. das alleine frisst schon viel zeitGeht mir genauso. Zugunsten von hattrick bin ich eigentlich bei keinen anderen Online-Games mehr dabei.
AlphaBolley hat geschrieben:Hab übrigens wieder nur knapp de Aufstieg verpasst. Wieder nur 3...Sc4rFace hat geschrieben:ich steh mehr auf hattrick. das alleine frisst schon viel zeitGeht mir genauso. Zugunsten von hattrick bin ich eigentlich bei keinen anderen Online-Games mehr dabei.
Also ich wäre nicht dabei, würd wahrscheinlich nach kurzer Zeit aus Zeitmangel das Interesse verlieren und das wäre wohl nicht Sinn der Sache.
vicaddict hat geschrieben:Goal-United.deWobei ich finde, daß sich Goal-United und Hattrick nicht viel geben. Sind beides tolle Spiele.
Auch ein Fussballmanager aber nicht ganz so hektisch wie Hattrick.
vicaddict hat geschrieben:Hattrick hab ich nie gespielt, aber ich hab mir sagen lassen das es "hektischer" sei, bzw Goal-United wurde ja unter der Prämisse entwickelt, ne Alternative für die zu sein, die nicht jeden Tag online sind.Hattrick finde ich nicht so hektisch. Bin dort auch nur so ca 2 mal die Woche online.