von Poffel
was so schlecht? hm... in den anderen games sind wir immer auf 1

wo seid ihr?
von Maggie S.
42.... 8)
von Poffel
Maggie S. hat geschrieben:42.... 8)
das kann kein zufall sein... 42...
von Maggie S.
4 8 15 16 23 42...
da fällt mir auf..ich hab 8 dörfer.... :shock:
von Poffel
Maggie S. hat geschrieben:4 8 15 16 23 42...
nein weil 42 ist universell ...
von Maggie S.
P©ffelchen hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:4 8 15 16 23 42...
nein weil 42 ist universell ...
öhm....na gut...;)
auf jeden fall ist travian toll. Um zurück zum Thema zu kommen..;)
von Sc4rFace
AlphaBolley hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Aktuell:

Saison 31 IX.1354 Platz 2 Pokal : Nicht teilgenommen

Vielleicht steig ich ja auf :wink:
Bin übrigens nur 3. geworden und nicht aufgestiegen. War der Rest erfolgreicher? :roll:
Klassenerhalt geschafft und das sogar einen Platz besser als letztes Jahr (dieses Mal Platz 5).
Allerdings sind jetzt zwei schwere Brocken zu uns aufgestiegen, so beginnt der Kampf jetzt auf's Neue ...
zum ersten mal meister. ab in liga 6 und am dienstag einen starken pokalgegner
von Puppy maus
Es handelt sich um die seite webtv.cydreams.de. Das Spiel hab ich gerne gespielt ,aber das spiel ist auf einen anderen server umgesogen .aber es steht nicht da wo hin weis jemand vieleicht wo hin. Danke wär sehr nett, denn das spiel war echt geil also Hilft mir doch wär super nett .
von Florixx
Puppy maus hat geschrieben:Es handelt sich um die seite webtv.cydreams.de. Das Spiel hab ich gerne gespielt ,aber das spiel ist auf einen anderen server umgesogen .aber es steht nicht da wo hin weis jemand vieleicht wo hin. Danke wär sehr nett, denn das spiel war echt geil also Hilft mir doch wär super nett .
Vielleicht das hier:

http://www.oeing.eu/webtv/index.php

?
von houellebecq!
ich hab vor ein paar jahren mal ne weile ogame gespielt, ich glaub das ist immer noch einigermaßen "in". letztlich hab ich aber auf die dauer nie bock auf sowas gehabt, nun kommt noch dazu, dass ich während der studienzeit keine zeit für sowas habe, bei vielen spielen dieser art muss man ja doch fast den ganzen tag irgendwie zumindest in der nähe eines pc's verbringen.
von MeGaBlitz
Zur zeit spiele ich endzeitspiel. Schon seit 2 jahren.

mvg, meGa
von Delaoron
Richtig angefangen mit xwars, zwischendurch bissl icewars. Atm aber gar nix mehr.

@ Poffel

Kilrathy kenn ich auch noch vom Namen her ;)
von Poffel
Delaoron hat geschrieben:Richtig angefangen mit xwars, zwischendurch bissl icewars. Atm aber gar nix mehr.

@ Poffel

Kilrathy kenn ich auch noch vom Namen her ;)
hehe gut so - wir sind die guten 8-)
von flom
hat jemand lust auf eine comunio qm gruppe?
von scavenger
flom hat geschrieben:hat jemand lust auf eine comunio qm gruppe?
Also ich würde mitmachen
von flom
gut, vlt sollte man es nochmal erklären.

http://www.comunio.de

Manage Dein eigenes 1. Bundesliga-Team und gründe mit Deinen Freunden eine virtuelle Liga. Du bist verantwortlich für Mannschaftsaufstellung, Taktik und Spielertransfers. Dein finanzielles und taktisches Geschick auf Grundlage der realen Ereignisse in der 1. Bundesliga ist für den Gewinn der Meisterschale
von Sc4rFace
ich steh mehr auf hattrick. das alleine frisst schon viel zeit
von AlphaOrange
Sc4rFace hat geschrieben:ich steh mehr auf hattrick. das alleine frisst schon viel zeit
Geht mir genauso. Zugunsten von hattrick bin ich eigentlich bei keinen anderen Online-Games mehr dabei.
Also ich wäre nicht dabei, würd wahrscheinlich nach kurzer Zeit aus Zeitmangel das Interesse verlieren und das wäre wohl nicht Sinn der Sache.
von Florixx
AlphaBolley hat geschrieben:
Sc4rFace hat geschrieben:ich steh mehr auf hattrick. das alleine frisst schon viel zeit
Geht mir genauso. Zugunsten von hattrick bin ich eigentlich bei keinen anderen Online-Games mehr dabei.
Also ich wäre nicht dabei, würd wahrscheinlich nach kurzer Zeit aus Zeitmangel das Interesse verlieren und das wäre wohl nicht Sinn der Sache.
Hab übrigens wieder nur knapp de Aufstieg verpasst. Wieder nur 3...
von Sc4rFace
Florixx hat geschrieben:
Hab übrigens wieder nur knapp de Aufstieg verpasst. Wieder nur 3...
was du brauchst ist besseres mittelfeld
von Florixx
Dieses Saison im Mittelfeld beendet. Muss mich umbedingt mal besser verstärken damits nächste Saison mal etwas besser aussieht.

Bei Interactive Soccer League ( ISL ) bin ich dafür ganz gut in die Saison gestartet mit TuS Koblenz. Auch mit der Nationalmannschaft habe ich die Quali für die WM geschafft. Meine Gruppengegner: Argentinien , Schweiz und die Niederlande :shock:
von vicaddict
Goal-United.de

Auch ein Fussballmanager aber nicht ganz so hektisch wie Hattrick.
von scavenger
vicaddict hat geschrieben:Goal-United.de

Auch ein Fussballmanager aber nicht ganz so hektisch wie Hattrick.
Wobei ich finde, daß sich Goal-United und Hattrick nicht viel geben. Sind beides tolle Spiele.
Nur optisch ist Goal-United eben etwas ansprechender :)
von vicaddict
Hattrick hab ich nie gespielt, aber ich hab mir sagen lassen das es "hektischer" sei, bzw Goal-United wurde ja unter der Prämisse entwickelt, ne Alternative für die zu sein, die nicht jeden Tag online sind.
von Florixx
vicaddict hat geschrieben:Hattrick hab ich nie gespielt, aber ich hab mir sagen lassen das es "hektischer" sei, bzw Goal-United wurde ja unter der Prämisse entwickelt, ne Alternative für die zu sein, die nicht jeden Tag online sind.
Hattrick finde ich nicht so hektisch. Bin dort auch nur so ca 2 mal die Woche online.