Halbfinale:
Frankfurt - Nuernberg
Wolfsburg - Stuttgart
Prima, dann steht dem Traumfinale Stuttgart-Nuernberg nix mehr entgegen
DarkGiant hat geschrieben:Halbfinale:Wobei ich gegen Frankfurt auch nichts hätte...mir sind alles Teams halbwegs sympatisch bis auf die Wolfsburger...
Frankfurt - Nuernberg
Wolfsburg - Stuttgart
Florixx hat geschrieben:Nein!DarkGiant hat geschrieben:Halbfinale:Wobei ich gegen Frankfurt auch nichts hätte...
Frankfurt - Nuernberg
Wolfsburg - Stuttgart
UEFA-Präsident Michel Platini erwägt, nur noch die ersten drei Clubs pro europäischem Land sich für die Champions League qualifizieren zu lassen und dafür dem Pokalsieger des jeweiligen Landes einen Platz in der CL zu geben.
So haben auch kleinere Vereine die Chance, sich für die Champions League zu qualifizieren. William Gaillard, Mediendirektor der UEFA, meint, dass man so auch die nationalen Cup-Wettbewerbe aufwerten würde.
Einige Länder, darunter auch Deutschland, haben diesem Vorschlag bereits zugestimmt. Auch Schottland und Spanien sind mit diesem Vorhaben einverstanden.
AlphaBolley hat geschrieben:Und schon kippt das Spiel.Jap... Der Schlag war gezielt...
Vollkommen zurecht die rote Karte, auch wenn der Kommentator das anders sieht.
Florixx hat geschrieben:Und das Faul eben war auch klares Rot...Echt, derart brutal. Das tut mir echt leid für Mintal.
AlphaBolley hat geschrieben: Meine Sympathien liegen jetzt jedenfalls völlig bei Nürnberg.meine nun nach dem foul an mintal auch. Hoffe die reisen noch was, aber wird extrem schwer.