(chris) hat geschrieben:Hab ich auch immer gedacht. Wenn eine Serie durchweg eine ganze Staffel über so stark ist, muss es doch irgendwann mal schlechter werden. Aber was ich bisher über die 3. Staffel gelesen habe, kann GA das Niveau halten, wenn nicht sogar nochmal verbessern...Und ich habe den gegenteiligen Eindruck gewonnen :shock:
redlock hat geschrieben:jetzt bin ich verwirrt(chris) hat geschrieben:Hab ich auch immer gedacht. Wenn eine Serie durchweg eine ganze Staffel über so stark ist, muss es doch irgendwann mal schlechter werden. Aber was ich bisher über die 3. Staffel gelesen habe, kann GA das Niveau halten, wenn nicht sogar nochmal verbessern...Und ich habe den gegenteiligen Eindruck gewonnen :shock:
Einzelkind hat geschrieben:Und Meredith wundert sich,wenn man sie für ne Prostituierte hält. :roll:Nein, sie war ärgerlich, dass er sie Prostituierte genannt hat. War ja auch völlig unnötig. Der Ball war wieder mal eine Vorlage für die Beziehungskisten.
Die Idee mit dem Abschlussball fand ich total lächerlich.Hätte auch aus nem schlechten Teeniefilm stammen können.
John Dorian hat geschrieben:Ich hab den Eindruck gewonnen (aus den Sachen die ich gelesen habe), dass die Qualität in S3 deutlich nachgelassen hat (vieles wird anscheinend wiederholt/recycelt)redlock hat geschrieben:jetzt bin ich verwirrt(chris) hat geschrieben:Hab ich auch immer gedacht. Wenn eine Serie durchweg eine ganze Staffel über so stark ist, muss es doch irgendwann mal schlechter werden. Aber was ich bisher über die 3. Staffel gelesen habe, kann GA das Niveau halten, wenn nicht sogar nochmal verbessern...Und ich habe den gegenteiligen Eindruck gewonnen :shock:
was ist denn nun deine meinung redlock? wurde die serie besser oder schlechter?
McPoffel hat geschrieben:schlechter eindeutig, ich habe alle drei staffeln hintereinander an 3 tagen gesehen und kann eindeutig sagen dass es bergab ging, zwar ist S3 nicht schlecht aber nicht so genial wie S1 oder S2Wie kannst Du die dritte Season schon gesehen haben? :roll:
La City Liver hat geschrieben:Aber er hat sie leidenschaftlich geküsst :lol:
War schon eine sehr tolle Folge, mit interessanten Rückblenden, die uns aufgeklärt haben, wie alle Probleme zwischen den Charakteren entstanden.
Auch wenn Danny genervt hat, heute hat man bemerkt, das er gefehlt hat!!!
McPoffel hat geschrieben:Der von Danny?`La City Liver hat geschrieben:Aber er hat sie leidenschaftlich geküsst :lol:
War schon eine sehr tolle Folge, mit interessanten Rückblenden, die uns aufgeklärt haben, wie alle Probleme zwischen den Charakteren entstanden.
Auch wenn Danny genervt hat, heute hat man bemerkt, das er gefehlt hat!!!Supernatural: In der Serie spielt der Schauspieler auch mit, echt klasse ^^versteckter Inhalt:
John Dorian hat geschrieben:jepp, "denny" spielt deren Vater... ich find den schauspieler großartig, insbesondere wenn er so leidig drein schautMcPoffel hat geschrieben:Der von Danny?`La City Liver hat geschrieben:Aber er hat sie leidenschaftlich geküsst :lol:
Auch wenn Danny genervt hat, heute hat man bemerkt, das er gefehlt hat!!!Supernatural: In der Serie spielt der Schauspieler auch mit, echt klasse ^^versteckter Inhalt:
Ich weiß nur das das Jared Padalecki von Gilmore Girls und Jensen Ackles von Smallville mitspielen.
McPoffel hat geschrieben::shock: Was? :shock:John Dorian hat geschrieben:jepp, "denny" spielt deren Vater... ich find den schauspieler großartig, insbesondere wenn er so leidig drein schautMcPoffel hat geschrieben:Der von Danny?`La City Liver hat geschrieben:Aber er hat sie leidenschaftlich geküsst :lol:
Ich weiß nur das das Jared Padalecki von Gilmore Girls und Jensen Ackles von Smallville mitspielen.