- So 1. Apr 2007, 00:29
17, 5 Kämpfe wenns hochkommt :lol: Nur eben diese die es in letzter zeit gab - schulz, klitschko, raab, den heute - ich glaub das wars
Khamelion hat geschrieben:
Der beste Moment :lol:
Produzent hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Henry Maske, du bist das neue Wunder von DeutschlandDAS kann ich nur unterschreiben.
Ich danke für dieses Superlativ seit 10 Jahren im Boxsport. Deine kritiker sind heute alle verblasst und somit geschasst, zu Recht im Fight der Fights des Jahres 2007![]()
Das war mal wieder richtiges und bestes Boxen wie man es kennen und schätzen gelernt hat.
Da kann bei weitem der Rest nicht mithalten
Henry ich trink auf dich und habe als einer der wenigen fest damit gerechnet das du HEUTE gewinnst , natürlich genauso zurückhaltend wie du
John Dorian hat geschrieben:17, 5 Kämpfe wenns hochkommt :lol: Nur eben diese die es in letzter zeit gab - schulz, klitschko, raab, den heute - ich glaub das warshm, für jeden der damals den abschlusskampf gesehen hat, naja man hat da schon erinnerungen mit empfungen, es war richtig emotional, meine oma erzählt seit 10 jahren, dass sie zu dem lied was vor 10 jahren lief beerdigt werden will, sie war so emotional mitgerissen vom kampf damals... naja und diese revanche nach 10 jahren ist scho nwas besonderes, jeder war damals so geknickt für maske... in sienem letzten kampf verliert er eifnach alles... und jetzt 10 jahre später hat er gezeigt, dass ers doch noch kann, DAS ist was besonderes... aber damals warst du 7... oder gar 6, also da sit klar dass du nicht sooooo viel mit verbidnest
kamil hat geschrieben:Verstehe die ganze Euphorie irgendwie nicht; war für mich ein schwacher Boxkampf. Maske hat meiner Meinung nach auch keineswegs überragend gewonnen. :?Stefan Raab als unbedeutend zu finden kann ich ja verstehen , aber Henry Maske (der Schumacher des Boxsports) das ist doch echt ne Bildungslücke
John Dorian hat geschrieben:17, 5 Kämpfe wenns hochkommt :lol: Nur eben diese die es in letzter zeit gab - schulz, klitschko, raab, den heute - ich glaub das warsAmateur und Schattenboxen im Vergleich zum heutigen Fight , nichts davon kommt auch nur ansatzweise an das Resultat von heute heran
_jb_ hat geschrieben:Der Held meiner Kindheit. Ein Traum - als wären die zehn Jahre gar nicht vergangen.Ja das kann ich gut nachvollziehen, das habe ich mir auch vorhin mal gedacht.
kamil hat geschrieben:Verstehe die ganze Euphorie irgendwie nicht; war für mich ein schwacher Boxkampf. Maske hat meiner Meinung nach auch keineswegs überragend gewonnen. :?Der Kampf lebte auch eher von der Spannung und von der Tatsache das da ein Boxer der 10 Jahre nicht geboxt hat einen aktuellen und fitten Weltmeister schlagen will.Das macht die Sensation wohl aus.Es gab sicherlich eine Reihe von besseren Kämpfen , aber dieser war mit vielen Emotionen verbunden.Jeder deutsche gönnt ihm den Sieg , auch wenn vorher keiner so recht dran glauben wollte.
Produzent hat geschrieben:...und was hat das genau mit meiner Aussage zu tun?kamil hat geschrieben:Verstehe die ganze Euphorie irgendwie nicht; war für mich ein schwacher Boxkampf. Maske hat meiner Meinung nach auch keineswegs überragend gewonnen. :?Stefan Raab als unbedeutend zu finden kann ich ja verstehen , aber Henry Maske (der Schumacher des Boxsports) das ist doch echt ne Bildungslücke![]()
kamil hat geschrieben:Die Assoziation dessen überlasse ich mal dirProduzent hat geschrieben:...und was hat das genau mit meiner Aussage zu tun?kamil hat geschrieben:Verstehe die ganze Euphorie irgendwie nicht; war für mich ein schwacher Boxkampf. Maske hat meiner Meinung nach auch keineswegs überragend gewonnen. :?Stefan Raab als unbedeutend zu finden kann ich ja verstehen , aber Henry Maske (der Schumacher des Boxsports) das ist doch echt ne Bildungslücke![]()
Frank Black hat geschrieben:In den nächsten Wochen wird Maske wohl von Interview zu Interview hetzen, um seine Weisheiten und Motivationshilfen mit dem einfachen Volk zu teilen. Zurecht; schließlich hat er ja „Boxgeschichte“ geschrieben. Ich wäre vor Lachen fast vom Sofa gefallen, als der Kommentator das sagte. Der schläft anscheinend auch nach 10 Jahren noch in Maske-Bettwäsche. Zum Glück benutze ich meinen Fernseher fast nur noch, um mir DVDs anzusehen. So kann ich diesem neuen Hype um den Mann mit dem Charisma einer Ikea-Schrankwand hoffentlich entgehen.Hat er auch.
Produzent hat geschrieben: Maske war gut , ist gut und wird der beste der Neuzeit bleiben, das diejenigen die auf Hill gewettet haben , enttäuscht sind und das nur durch Kommentare wie "der langweiligste Kampf aller Zeiten" und sich gar einer Ikea Schrankwand als eine Aburteilung verstecken müssen, sei ihnen gegönnt. Erfolg schafft eben auch Neiderlol das du nicht ganz helle bist hab ich mir bei deinen postings beim raab kampf schon gedacht :roll:
für mich war es der Fight der Fight der letzten 10 jahre und stellt bis dato alles andere in den Schatten, hierfür wäre ich auch nachts um 4 Uhr extra aufgestanden.:lol: verstehe ich deine ironie nicht oder glaubst du selbst was du schreibst? was an diesem kampf und überhaupt jemals an einem maske kampf so toll war musst du erst mal erkären. mag ja sein das du schon viele kämpfe gesehen hast aber anscheinend nur die vom maske, schau dir mal richtige kämpfe an, dann wüsstest du wie langweilig/schlecht das gestern war.
Allemal besser als der Rest des Boxen bisher, langweilig , unemotional, wohl war ist, der charme einer Ikeaschrankwand hatte das was in den letzten 10 Jahren ohne Henry Maske an Boxen gezeigt wurde
Produzent hat geschrieben: P.S: trtotzdem respekt an dei Quote, "Verarschen" lohnt sich halt
Produzent hat geschrieben:Entweder du weißt, was du schreibst und kannst es erläutern oder du lässt es einfach sein... :roll:kamil hat geschrieben:Die Assoziation dessen überlasse ich mal dirProduzent hat geschrieben:...und was hat das genau mit meiner Aussage zu tun?kamil hat geschrieben:Verstehe die ganze Euphorie irgendwie nicht; war für mich ein schwacher Boxkampf. Maske hat meiner Meinung nach auch keineswegs überragend gewonnen. :?Stefan Raab als unbedeutend zu finden kann ich ja verstehen , aber Henry Maske (der Schumacher des Boxsports) das ist doch echt ne Bildungslücke![]()
![]()
Produzent hat geschrieben:Maske war gut , ist gut und wird der beste der Neuzeit bleiben, das diejenigen die auf Hill gewettet haben , enttäuscht sind und das nur durch Kommentare wie "der langweiligste Kampf aller Zeiten" und sich gar einer Ikea Schrankwand als eine Aburteilung verstecken müssen, sei ihnen gegönnt. Erfolg schafft eben auch NeiderMaske ist also der beste Boxer der Neuzeit? Grandios; wer hätte gedacht, dass es jemandem gelingen könnte, den erbärmlich schlechten Kommentator des Kampfes an peinlichen Bemerkungen noch zu übertreffen? Maske war nie ein überragender Boxer. Abgesehen von Rocchigiani und vielleicht Virgil Hill hat er nie starke Gegner geboxt. In seiner Zeit als Weltmeister hat er z.B. einen Kampf gegen Dariusz Michalczewski gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Er wusste, warum: Ein Michalczewski in Bestform hätte ihn binnen 5 Runden zum Invaliden geprügelt. Maskes Kämpfe gegen minderwertige Gegner waren genau wie der Showkampf gestern eine einzige Qual für den Zuschauer. Wie man sich das schönreden kann, ist mir unbegreiflich.
Produzent hat geschrieben:für mich war es der Fight der Fight der letzten 10 jahre und stellt bis dato alles andere in den Schatten, hierfür wäre ich auch nachts um 4 Uhr extra aufgestanden.Das kann man so stehen lassen, wenn der Kampf gestern der einzige war, den du in den letzten 10 Jahren gesehen hast. Dein letzter Satz ist ja mal ganz übles Kauderwelsch.
Allemal besser als der Rest des Boxen bisher, langweilig , unemotional, wohl war ist, der charme einer Ikeaschrankwand hatte das was in den letzten 10 Jahren ohne Henry Maske an Boxen gezeigt wurde
Fabi hat geschrieben:Fabi, deiner überragenden Argumentation habe ich nichts entgegenzusetzen. Bravo!Frank Black hat geschrieben:In den nächsten Wochen wird Maske wohl von Interview zu Interview hetzen, um seine Weisheiten und Motivationshilfen mit dem einfachen Volk zu teilen. Zurecht; schließlich hat er ja „Boxgeschichte“ geschrieben. Ich wäre vor Lachen fast vom Sofa gefallen, als der Kommentator das sagte. Der schläft anscheinend auch nach 10 Jahren noch in Maske-Bettwäsche. Zum Glück benutze ich meinen Fernseher fast nur noch, um mir DVDs anzusehen. So kann ich diesem neuen Hype um den Mann mit dem Charisma einer Ikea-Schrankwand hoffentlich entgehen.Hat er auch.
Frank Black hat geschrieben:In seiner Zeit als Weltmeister hat er z.B. einen Kampf gegen Dariusz Michalczewski gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Er wusste, warum: Ein Michalczewski in Bestform hätte ihn binnen 5 Runden zum Invaliden geprügelt.Ja und? Also hat er doch alles richtig gemacht. *g*
Produzent hat geschrieben:Oh ja und wie ich das weiß. Es scheint eine besondere telepatische Verbindung vom Hessenland in den Hohen Norden zu bestehen!Melly hat geschrieben:Vielen Dank für den tollen Kommentar, Vince. Kannst du meine Gedanken lesen ?Natürlich ich bin der beste Gedankenleser, insbesondere bei bestimmter weiblicher Species (:lol:) aber das weisst du ja eh Melly
taht hat geschrieben:Mein Nachbar hat 5 Raketen hochgehen lassen.
Haben wir auch gerade , ganze Restbatterie von SylvesterDas arme Barsbüttel! :lol: :lol: :lol:
hezup hat geschrieben:Wir 3 scheinen uns zu verstehen, ist das nicht herrlich ?!:D Bis auf das Anstoßen und das Zigarre rauchen - volle Zustimmung von der ollen Melly.Produzent hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Henry Maske, du bist das neue Wunder von DeutschlandDAS kann ich nur unterschreiben.
Ich danke für dieses Superlativ seit 10 Jahren im Boxsport. Deine kritiker sind heute alle verblasst und somit geschasst, zu Recht im Fight der Fights des Jahres 2007![]()
Das war mal wieder richtiges und bestes Boxen wie man es kennen und schätzen gelernt hat.
Da kann bei weitem der Rest nicht mithalten
Henry ich trink auf dich und habe als einer der wenigen fest damit gerechnet das du HEUTE gewinnst , natürlich genauso zurückhaltend wie du
Einfach unglaublich nach zehn Jahren den aktuellen Champ zu schlagen und Boxgeschichte zu schreiben. Ganz toll von Maske und mein voller Respekt!
Henry, du bist der Beste!
Ich stoß auch auf ihn an und rauch erstmal eine schöne Zigarre.