Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von mikaell
habe ich gerade aufgenommen:
ähm? kann ich hier keine anhänge einfügen???

janu also demnach hat der wortlaut. super übersetzung echt. :-)

"hat die station..deine unterwäsche...mh..mh...mit in den tod gerissen?"

und warum MIT in den tod? desmond ist ja nicht tod. echt blöde übersetzung. ich weiss schon warum ich mir filme in der regel original mit untertitel ansehe...
von The Rock
"hat die station..deine unterwäsche...mh..mh...mit in den tod gerissen?"
ich lach mich weg. War der Spruch geil..
Desmond entwickelt sicht jetzt schon zu einem sehr interessanten Charakter, da mehr an ihm dran ist, als ich zu beginn vermutet habe.

Das Boone sich in Johns Kopf "verirrt" hatte, gab der Folge endlich wieder eine leicht mysteriöse Würze. Ich bin gespannt, ob Locke wieder eine aktivere Rolle, als die des alten senilen Knackers, spielen wird.
von John Dorian
AlphaBolley du kennst die nächste Folge ja schon, ist die echt so schlecht? :(
von AlphaOrange
John Dorian hat geschrieben:AlphaBolley du kennst die nächste Folge ja schon, ist die echt so schlecht? :(
Bei Lost gehen die Meinungen ohnehin immer ziemlich auseinander. Aber wenn du mich fragst: Ja.
von John Dorian
Na klasse! Bisher war ich nur bis 3x06 unfreiwillig gespoilert, jetzt bis 3x11 :(
Lostpedia, an welche Ausstrahlung halten die sich? Was halten die für Spoiler, weiß das jemand? :evil:
von Trötenflöter
Lostpedia ist meines Wissens nach auf Stand der US-Übertragung. Also zurzeit bei 3x14. Alles was darüber hinaus bekannt ist, wird als Spoiler gekennzeichnet, glaube ich.
von John Dorian
taht hat geschrieben:Lostpedia ist meines Wissens nach auf Stand der US-Übertragung. Also zurzeit bei 3x14. Alles was darüber hinaus bekannt ist, wird als Spoiler gekennzeichnet, glaube ich.
Ok danke, mist.
Für die, die die ( :shock: ) US-Folgen schon gesehen haben:
Spoiler bis 3x11
versteckter Inhalt:
Ist es schlimm, also machen die folgenden Folgen kein Spaß, wenn man weiß das Eko stirbt und das Locke irgendeine Station namens Flamme zerstört? Keine weiteren Spoiler, wenns geht - diese "ungenauen" reichen mir. :? :cry: :wink:
von Waterboy
tja nachdem ich die Ausstrahlung am Freitag verpasst hatte hab ich es mir heute nochmal angeschaut , war ja schon etwas her seit ich sie im Englischen OT gesehen habe von daher

was mir wieder mal aufgefallen ist

* die schlechten Dialoge... besonders die Endszene, mein gott war die schlecht geschrieben und auf Deutsch wirkte sie sogar noch viel schlimmer...

* Locke, Des, Eko ? Was haben die die letzten Tage getrieben ? Wieso weiß Charlie eigentlich nichts mehr ? Hat er nie gesucht nach ihnen ? Steht der bunke noch ? Warum läuft Des nackt durch den Wald ? bahh... wieder hunderte Fragen...

* die wei NEuen, ich fand das unglaublich schlecht wie die da am Ende reingelaufen sind in der Szene, jeder sie kannte als hätte man schon zusammen sonst was erlebt dann Hurley der nebnebei erwähnt das Jack, Kate und Saw gefangen wurden und und und ...

mah dazu noch der langweilige Flashback, ansich gar nicht mal so schlecht aber wieder völlig belanglos

und die SZene mit Boone war zwar recht gut gemacht aber so genommen auch recht sinnfrei außer das sie uns zeigte was wir eh schon wissen und das Boone im Totenreich wohl endlich nen Friseur gefunden hat... :lol:
von Trötenflöter
John Dorian hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ist es schlimm, also machen die folgenden Folgen kein Spaß, wenn man weiß das Eko stirbt und das Locke irgendeine Station namens Flamme zerstört? Keine weiteren Spoiler, wenns geht - diese "ungenauen" reichen mir. :? :cry: :wink:
versteckter Inhalt:
Nö, ist nicht so wild. Da gäbe es schlimmeres, was man nicht wissen darf. Nur die zwei Folgen, in denen das passiert, was du geschrieben hast, werden für dich dann vielleicht nicht soo toll, aber sicherlich immernoch ertragbar sein.
von AlphaOrange
@JohnDorian:

Der erste Spoiler wurde von Lindelof und Cuse selbst damals schon zur Hälfte laut herausposaunt und den Rest konnte man sich dann selber schnell zusammenreimen. Ging uns in dem Fall also kaum besser als dir :roll:
von John Dorian
Vielen Dank ihr Beiden.
Jetzt gehts mir gleich ein weinig besser ;)
Hatte schon Angst, dass mir das den Spaß an Lost verdirbt.
von keynwar
Ich habe nochmal ne Frage zu der Folge:

Als Boone Locke durch den Flughafen schiebt, warum sieht er denn da bitte Desmond?
Der war doch zu dem Zeitpunkt schon lange auf der Insel?

Gab übrigens auch wieder einige nette Details in der Folge...so stand auf -Eko´s Stab "Lift up your Eyes and look North John"
-Hugo gibt am PC im Flughaben ebenfalls den gleichen Nummerncode wie auf der Insel in den Computer ein.
-Anscheinend kann die Insel die Leute dort, mindestens ein wenig, "steuern"...warum sonst sagte Boone zu Locke "Du sprichst wieder, wenn du etwas zu sagen hast".
-Was hatte das zu bedeuten, dass ein aus dem Feuer schießender Wolf kurz eingeblendet wurde, als Locke aus dem Zelt schoß? Soll des vllt shcon die Antwort auf Lockes im Flashback gestellte Frage, dass man in der Schwitzhütte herausfinden kann, ob man ein Bauer oder ein Jäger ist, sein?
Und am wichtigsten:
Warum bekommen es die Leute da nicht mal hin, einen vernünftigen CGI-Eisbären zu machen? XD

Grüße
von hausstudioks
keynwar hat geschrieben:Ich habe nochmal ne Frage zu der Folge:

Als Boone Locke durch den Flughafen schiebt, warum sieht er denn da bitte Desmond?
Der war doch zu dem Zeitpunkt schon lange auf der Insel?
das war ja kein richtiger Flashback, sondern eine Art Vision. Vielleicht ist es eine Andeutung, was mit ihm eigentlich nach der Implosion der Hatch passiert ist.
von Crenshaw
Kann mir jemand einen Tipp geben wie man am besten die Lostwiederholung auf Premiere aufnehmen kann?

Ich habe heute versucht die Criminal Minds folgen aufzuzeichnen und das ging mal wieder komplett in die Hose. Zum einen kann ich über EPG nur 8 Timer setzten, d.h. ich kann nur 8 Folgen einplanen. Also habe ich es mit manuellen Timer versucht, aber dann scheitert es wieder an dem Kopierschutz.

Also habe ich jetzt 8 Timer gesetzt und wollte danach zwischen Folge 8 und 9 schnell neue Timer setzen. So aber jetzt stelle ich schon wieder fest, dass im Augenblick schon wieder nur ein schwarzer Bildschirm aufgenommen wird (hatte ich auch schon mal bei zwei Over There Folgen hintereinander), der Receiver hat sich scheinbar abgeschaltet und wird auch nicht durch durch den nächsten Timer wieder eingeschaltet.

Liegt das an meinem Samsungreceiver oder ist es wirklich so eine Glückslotterie eine Premieresendung aufzuzeichnen?
von TIMBO
ich weiß nicht, wie groß deine festplatte beim recorder ist. mit meiner kann ich zum beispiel 72 stunden aufnehmen (160 gb).
ich würde einfach den receiver von premiere einschalten und den dvd-recorder einfach komplett mitlaufen lassen (ohne eine unterbrechung) und dann hinterher die einzelnen folgen auseinander schneiden (falls dein recorder diese funktion unterstützt).
wenn sich dein receiver nach einiger zeit selber ausschaltet, ist das natürlich ein problem.
von John Dorian
timmiboy1984 hat geschrieben:ich weiß nicht, wie groß deine festplatte beim recorder ist. mit meiner kann ich zum beispiel 72 stunden aufnehmen (160 gb).
ich würde einfach den receiver von premiere einschalten und den dvd-recorder einfach komplett mitlaufen lassen (ohne eine unterbrechung) und dann hinterher die einzelnen folgen auseinander schneiden (falls dein recorder diese funktion unterstützt).
wenn sich dein receiver nach einiger zeit selber ausschaltet, ist das natürlich ein problem.
Geht das eigentlich auch mit einem zertifizierten Recorder, per Scartkabel an den Prem-Receiver anschließen und somit auf DVD brennen? Ja, oder?
von TIMBO
timmiboy1984 hat geschrieben:ich weiß nicht, wie groß deine festplatte beim recorder ist. mit meiner kann ich zum beispiel 72 stunden aufnehmen (160 gb).
Geht das eigentlich auch mit einem zertifizierten Recorder, per Scartkabel an den Prem-Receiver anschließen und somit auf DVD brennen? Ja, oder?
sollte eingentlich funktionieren. nur wird man für alle lost-folgen wohl einige dvd's gebrauchen :-) obwohl es dann doch noch billiger ist, al´s die folgen auf dvd zu kaufen.
von Crenshaw
Das Problem ist der Jugendschutz, daher kann ich nicht so einfach den richtigen Kanal einstellen und aufnehmen. Bei jeder Folge erwartet er ja die Eingabe der PIN.

Beim Timen über EPG kann man ja im vornherein den PIN eingeben. Aber wie gesagt irgendwie ist nach der vierten Folge der Timer nicht mehr angesprungen und der Bildschirm schwarz geblieben. Und wie gesagt das gleich Problem hatte ich auch schon mal als ich zwei aufeinanderfolgte Folgen von Over There aufnehmen wollte.
von John Dorian
timmiboy1984 hat geschrieben:
sollte eingentlich funktionieren. nur wird man für alle lost-folgen wohl einige dvd's gebrauchen :-) obwohl es dann doch noch billiger ist, al´s die folgen auf dvd zu kaufen.
Naja aber ich finde das lohnt sich schon wenn man sie dann fast 1 Jahr vorher hat. :D

Ich fand die heutige Folge eigentlich richtig klasse!
Was war denn so schlecht?
Flashbacks waren intressant und ich hab denen das mit dem Schrittmacher abgenommen.
Soso, es sind also doch 2 Inseln.
Freu mich schon auf die nächste Folge.
Für die heutige gibts 8/10.
von TIMBO
richtig geile folge.
und der arme sawyer hat's ja diesmal richtig dicke abbekommen.
also bis jetzt bin ich mit der 3. staffel voll und ganz zufrieden.
bin mal gespannt, was noch so alles kommt
von TIMBO
Crenshaw hat geschrieben:Das Problem ist der Jugendschutz, daher kann ich nicht so einfach den richtigen Kanal einstellen und aufnehmen. Bei jeder Folge erwartet er ja die Eingabe der PIN.

Beim Timen über EPG kann man ja im vornherein den PIN eingeben. Aber wie gesagt irgendwie ist nach der vierten Folge der Timer nicht mehr angesprungen und der Bildschirm schwarz geblieben. Und wie gesagt das gleich Problem hatte ich auch schon mal als ich zwei aufeinanderfolgte Folgen von Over There aufnehmen wollte.
stimmt, das könnte ein problem sein. wenn er nicht mehr als die paar programmierungen zulässt, weiß ich auch keine lösung. (außer halt immer den pin selber eingeben. dann darfst du dir allerdings über das osterwochenende nichts anderes vornehmen :-))
von John Dorian
timmiboy1984 hat geschrieben:richtig geile folge.
und der arme sawyer hat's ja diesmal richtig dicke abbekommen.
also bis jetzt bin ich mit der 3. staffel voll und ganz zufrieden.
bin mal gespannt, was noch so alles kommt
Kann auch garnicht verstehen, was die ganze Zeit in den USA, und auch hier zulande, über die 3. Staffel gemeckert wird.
Naja bald haben wir die ersten 6 Folgen, über die immer gemeckert wurde, durch. Dann können wir mal den Unterschied sehen. ;)
von AlphaOrange
John Dorian hat geschrieben:Kann auch garnicht verstehen, was die ganze Zeit in den USA, und auch hier zulande, über die 3. Staffel gemeckert wird.
Tja, irgendwie seid ihr schnell zu begeistern.

Die ersten sechs Folgen waren insbesondere rückblickend echt schlecht und 3x04 der absolute Tiefpunkt. Für mich eines der lowlights der Serie.
von Plem
AlphaBolley hat geschrieben:
John Dorian hat geschrieben:Kann auch garnicht verstehen, was die ganze Zeit in den USA, und auch hier zulande, über die 3. Staffel gemeckert wird.
Tja, irgendwie seid ihr schnell zu begeistern.

Die ersten sechs Folgen waren insbesondere rückblickend echt schlecht und 3x04 der absolute Tiefpunkt. Für mich eines der lowlights der Serie.
So verschieden können die Geschmäcker sein. Nach 3x01 war das meine Lieblingsfolge der Mini-Season. Für mich war der absolute Tiefpunkt 3x03 und die Folge werde ich den Autoren nie verzeihen. Ich weiß, dass ich die Folge gut bewertet habe, aber im Nachhinein muss ich gestehen, dass die nicht einmal 3 Punkte verdient hätte. Dabei fällt mir ein, dass ich meine bisherigen Reviews posten könnte, obwohl die auf Englisch sind.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9