Jamie hat geschrieben:Dazu kann ich nichts mehr hinzufügen außer sieben, sieben, eilulu, sieben, sieben, eins, zwei.Gut gut, meine PN ist dann jetzt mal raus. Sing dich schön in den Tod.
moku hat geschrieben:Wenn du diesem Lied Gesang zurechnest, hast du am Samstag bestimmt für Lauren angerufenJamie hat geschrieben:Dazu kann ich nichts mehr hinzufügen außer sieben, sieben, eilulu, sieben, sieben, eins, zwei.Gut gut, meine PN ist dann jetzt mal raus. Sing dich schön in den Tod.
Fabi hat geschrieben:Lauren is wohl das beste, wo gibt. Die is so tight, dass sogar MC Melly für sie anruft. Geht das klar, du geile Gestalt?moku hat geschrieben:Wenn du dieses Lied Gesang zurechnest, hast du am Samstag bestimmt für Lauren angerufenJamie hat geschrieben:Dazu kann ich nichts mehr hinzufügen außer sieben, sieben, eilulu, sieben, sieben, eins, zwei.Gut gut, meine PN ist dann jetzt mal raus. Sing dich schön in den Tod.
Jamie hat geschrieben:Lauren ist tight, Jamie? Bitte schaue mal ins Lexikon und suche das Wort und poste die ÜbersetzungFabi hat geschrieben:Lauren is wohl das beste, wo gibt. Die is so tight, dass sogar MC Melly für sie anruft. Geht das klar, du geile Gestalt?moku hat geschrieben:Wenn du dieses Lied Gesang zurechnest, hast du am Samstag bestimmt für Lauren angerufenJamie hat geschrieben:Dazu kann ich nichts mehr hinzufügen außer sieben, sieben, eilulu, sieben, sieben, eins, zwei.Gut gut, meine PN ist dann jetzt mal raus. Sing dich schön in den Tod.
Fabi hat geschrieben:Ohja Lauren ist so wunderbar engJamie hat geschrieben:Lauren ist tight, Jamie? Bitte schaue mal ins Lexikon und suche das Wort und poste die ÜbersetzungFabi hat geschrieben:Lauren is wohl das beste, wo gibt. Die is so tight, dass sogar MC Melly für sie anruft. Geht das klar, du geile Gestalt?moku hat geschrieben:Wenn du dieses Lied Gesang zurechnest, hast du am Samstag bestimmt für Lauren angerufenJamie hat geschrieben:Dazu kann ich nichts mehr hinzufügen außer sieben, sieben, eilulu, sieben, sieben, eins, zwei.Gut gut, meine PN ist dann jetzt mal raus. Sing dich schön in den Tod.Und dann frage ich dich: Woher weißt du das?
Fabi hat geschrieben:Ich zitiere dazu einfach einmal meinen Lieblingspoeten des 21. Jahrhunderts, den Herrn H von P: "dup dup dup dururup dup dup,durup dup dup dururup dup dup...maria, I like it loud"Jamie hat geschrieben:Lauren ist tight, Jamie? Bitte schaue mal ins Lexikon und suche das Wort und poste die ÜbersetzungFabi hat geschrieben:Lauren is wohl das beste, wo gibt. Die is so tight, dass sogar MC Melly für sie anruft. Geht das klar, du geile Gestalt?moku hat geschrieben:Wenn du dieses Lied Gesang zurechnest, hast du am Samstag bestimmt für Lauren angerufenJamie hat geschrieben:Dazu kann ich nichts mehr hinzufügen außer sieben, sieben, eilulu, sieben, sieben, eins, zwei.Gut gut, meine PN ist dann jetzt mal raus. Sing dich schön in den Tod.Und dann frage ich dich: Woher weißt du das?
DarkGiant hat geschrieben:OMG was ist das hier für ein Niveau.Fabi hat geschrieben:Ohja Lauren ist so wunderbar engJamie hat geschrieben:Lauren ist tight, Jamie? Bitte schaue mal ins Lexikon und suche das Wort und poste die ÜbersetzungFabi hat geschrieben:Lauren is wohl das beste, wo gibt. Die is so tight, dass sogar MC Melly für sie anruft. Geht das klar, du geile Gestalt?moku hat geschrieben: Gut gut, meine PN ist dann jetzt mal raus. Sing dich schön in den Tod.Wenn du dieses Lied Gesang zurechnest, hast du am Samstag bestimmt für Lauren angerufenUnd dann frage ich dich: Woher weißt du das?
Sengel 1 hat geschrieben:Detektiv melde dich endlich! euerSengel@web.de
Sengel 2 hat geschrieben:Detektiv melde dich endlich! euerSengel@web.de
Sengel 3 hat geschrieben:Detektiv melde dich endlich! euerSengel@web.de
1.Detektiv hat geschrieben:Ich habe AliAs abgefragt. Ergebnis: AliAs ist bei der Mafia
2.Detektiv hat geschrieben:Ich habe AliAs abgefragt. Ergebnis: AliAs ist bei der Mafia
3.Detektiv hat geschrieben:Ich habe AliAs abgefragt. Ergebnis: AliAs ist bei der Mafia
Revo hat geschrieben:Wow, super gemacht. NoSu ist doch nicht verdächtig. Dann morgen Fabi oder Jamie...Bei Jamie geb ich dir ja recht (
moku hat geschrieben::roll:Weil er aus einer Mücke einen Elefanten macht.
Revo hat geschrieben:Wow, super gemacht. NoSu ist doch nicht verdächtig. Dann morgen Fabi oder Jamie...Bei Jamie geb ich dir ja recht () aber wieso ist Fabi verdächtig? Hab ich was überlesen?
Revo hat geschrieben:Ich komm nicht ganz zufällig jetzt erst on ... war im Training.AliAs hat geschrieben:Mist ... dachte der Tag geht bis 20.30 Uhr ... da kam ich wohl zu spät ... :roll:Ganz "zufällig", wie? Aber wenn Olli nicht Detektiv ist, bist du wohl bei der Mafia...
AliAs hat geschrieben:Und das ist wohl dein Alias für Mafiatreffen...Revo hat geschrieben:Ich komm nicht ganz zufällig jetzt erst on ... war im Training.AliAs hat geschrieben:Mist ... dachte der Tag geht bis 20.30 Uhr ... da kam ich wohl zu spät ... :roll:Ganz "zufällig", wie? Aber wenn Olli nicht Detektiv ist, bist du wohl bei der Mafia...
Revo hat geschrieben:so mach mers ... :roll:AliAs hat geschrieben:Und das ist wohl dein Alias für Mafiatreffen...Revo hat geschrieben:Ich komm nicht ganz zufällig jetzt erst on ... war im Training.AliAs hat geschrieben:Mist ... dachte der Tag geht bis 20.30 Uhr ... da kam ich wohl zu spät ... :roll:Ganz "zufällig", wie? Aber wenn Olli nicht Detektiv ist, bist du wohl bei der Mafia...
Ich würde sagen, morgen stirbst erstmal du.