von Jamie
Dazu kann ich nichts mehr hinzufügen außer sieben, sieben, eilulu, sieben, sieben, eins, zwei. :)
von moku
Jamie hat geschrieben:Dazu kann ich nichts mehr hinzufügen außer sieben, sieben, eilulu, sieben, sieben, eins, zwei. :)
Gut gut, meine PN ist dann jetzt mal raus. Sing dich schön in den Tod. :P
von Fabi
moku hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Dazu kann ich nichts mehr hinzufügen außer sieben, sieben, eilulu, sieben, sieben, eins, zwei. :)
Wenn du diesem Lied Gesang zurechnest, hast du am Samstag bestimmt für Lauren angerufen :)
von Jamie
Fabi hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Wenn du dieses Lied Gesang zurechnest, hast du am Samstag bestimmt für Lauren angerufen :)
Lauren is wohl das beste, wo gibt. Die is so tight, dass sogar MC Melly für sie anruft. Geht das klar, du geile Gestalt?
von PR
Jamie, deine weisen Worte und Ratschlage sind für mich ein einziges kunstvolles Feuerwerk an Poesie und Prosa. :o
von Fabi
Jamie hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Wenn du dieses Lied Gesang zurechnest, hast du am Samstag bestimmt für Lauren angerufen :)
Lauren is wohl das beste, wo gibt. Die is so tight, dass sogar MC Melly für sie anruft. Geht das klar, du geile Gestalt?
Lauren ist tight, Jamie? Bitte schaue mal ins Lexikon und suche das Wort und poste die Übersetzung :) Und dann frage ich dich: Woher weißt du das?
von Vega
Fabi hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Lauren ist tight, Jamie? Bitte schaue mal ins Lexikon und suche das Wort und poste die Übersetzung :) Und dann frage ich dich: Woher weißt du das?
Ohja Lauren ist so wunderbar eng :)
von revo
Dann wähle ich wohl Jamie, weil er nervt und den Durchschnitts-IQ in den Keller treibt.
von Jamie
Fabi hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Ich zitiere dazu einfach einmal meinen Lieblingspoeten des 21. Jahrhunderts, den Herrn H von P: "dup dup dup dururup dup dup,durup dup dup dururup dup dup...maria, I like it loud" :)
von Fabi
DarkGiant hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
moku hat geschrieben: Gut gut, meine PN ist dann jetzt mal raus. Sing dich schön in den Tod. :P
Ohja Lauren ist so wunderbar eng :)
OMG was ist das hier für ein Niveau.

Ich werde NoSu wählen.
von NoSu
Fabi hat geschrieben:Ich werde NoSu wählen.
Ich habe jetzt Fabi gewählt.
von Der Streber
Ich hab jetzt in letzter Sekunde Fabi gewählt, allerdings nur, weil ich keine Verwarnugn wegen nicht wählens bekommen wollte und ich deshalb einfach drauf los geraten habe :?
von Plem
Ich hab D:SF gewählt, weil ich erstens keine Zeit hatte hier alles nachzulesen, da das Forum nicht ging und weil er zweitens sowieso immer Mafioso ist.
von Die Mafiastelzen
Bild

1. Plem wählt D:SF
2. D:SF wählt moku

4. scavenger wählt La City Liver
5. Fabi wählt NoSu
6. Revo wählt Jamie
7. La City Liver wählt La City Liver
8. AliAs wählt AliAs

10. Jamie wählt NoSu
11. PR wählt D:SF
12. NoSu wählt Fabi

14. Anonymer_Gast wählt Plem
15. moku wählt Jamie
16. DarkGiant wählt D:SF
17. Der Streber wählt Fabi
18. cooky wählt Fabi
19. Rainer wählt Rainer
20. moviefan wählt NoSu

Da es einen Gleichstand gibt, stirbt heute niemand.

Bild
Sengel 1 hat geschrieben:Detektiv melde dich endlich! euerSengel@web.de
Sengel 2 hat geschrieben:Detektiv melde dich endlich! euerSengel@web.de
Sengel 3 hat geschrieben:Detektiv melde dich endlich! euerSengel@web.de
1.Detektiv hat geschrieben:Ich habe AliAs abgefragt. Ergebnis: AliAs ist bei der Mafia
2.Detektiv hat geschrieben:Ich habe AliAs abgefragt. Ergebnis: AliAs ist bei der Mafia
3.Detektiv hat geschrieben:Ich habe AliAs abgefragt. Ergebnis: AliAs ist bei der Mafia

Bild

Verwarnungen:

La City Liver (1)
AliAs (1)
Rainer (1)

Nacht 1 endet um 22 Uhr. Es werden alle noch lebenden Sonderrollen aktiv.
Zuletzt geändert von Die Mafiastelzen am Mo 2. Apr 2007, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
von PR
Geile Scheiße. Geht ja gut los.:roll:
Zuletzt geändert von PR am Mo 2. Apr 2007, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Unfassbar :roll:
von revo
Wow, super gemacht. NoSu ist doch nicht verdächtig. Dann morgen Fabi oder Jamie...
von moku
:roll:
Revo hat geschrieben:Wow, super gemacht. NoSu ist doch nicht verdächtig. Dann morgen Fabi oder Jamie...
Bei Jamie geb ich dir ja recht ( :wink: ) aber wieso ist Fabi verdächtig? Hab ich was überlesen?

EDIT: und nur eine Detektivanzeige (also von einem einzigen Det.)...? Sollte das eigentlich dann nicht der richtige sein? :?
Zuletzt geändert von moku am Mo 2. Apr 2007, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
moku hat geschrieben::roll:
Revo hat geschrieben:Wow, super gemacht. NoSu ist doch nicht verdächtig. Dann morgen Fabi oder Jamie...
Bei Jamie geb ich dir ja recht ( :wink: ) aber wieso ist Fabi verdächtig? Hab ich was überlesen?
Weil er aus einer Mücke einen Elefanten macht.
von AliAs
Mist ... dachte der Tag geht bis 20.30 Uhr ... da kam ich wohl zu spät ... :roll:
von moku
AliAs hat geschrieben:Mist ... dachte der Tag geht bis 20.30 Uhr ... da kam ich wohl zu spät ... :roll:
Und was sagst du zu den Anzeigen? :?
von revo
AliAs hat geschrieben:Mist ... dachte der Tag geht bis 20.30 Uhr ... da kam ich wohl zu spät ... :roll:
Ganz "zufällig", wie? Aber wenn Olli nicht Detektiv ist, bist du wohl bei der Mafia...
von AliAs
Revo hat geschrieben:
Ganz "zufällig", wie? Aber wenn Olli nicht Detektiv ist, bist du wohl bei der Mafia...
Ich komm nicht ganz zufällig jetzt erst on ... war im Training.
von revo
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Und das ist wohl dein Alias für Mafiatreffen...

Ich würde sagen, morgen stirbst erstmal du.
von AliAs
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Und das ist wohl dein Alias für Mafiatreffen...

Ich würde sagen, morgen stirbst erstmal du.
so mach mers ... :roll:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 23