Revo hat geschrieben::lol:Der Streber hat geschrieben:Revo, ich weiß das du noch wach bist.EY, du Wicht. Konntest du nicht noch FÜNF minuten warten?! uff...
Revo hat geschrieben::lol:Der Streber hat geschrieben:Revo, ich weiß das du noch wach bist.EY, du Wicht. Konntest du nicht noch FÜNF minuten warten?! uff...
Der Streber hat geschrieben:uncool.... ganz uncool... :evil:Revo hat geschrieben::lol:Der Streber hat geschrieben:Revo, ich weiß das du noch wach bist.EY, du Wicht. Konntest du nicht noch FÜNF minuten warten?! uff...
Revo hat geschrieben:Das kommt davon, wenn man die Diplo Befehle zuspät abschickt.Der Streber hat geschrieben:uncool.... ganz uncool... :evil:Revo hat geschrieben::lol:Der Streber hat geschrieben:Revo, ich weiß das du noch wach bist.EY, du Wicht. Konntest du nicht noch FÜNF minuten warten?! uff...
Der Streber hat geschrieben:In deinem Alter schon Alkohol... traurig.Revo hat geschrieben:Das kommt davon, wenn man die Diplo Befehle zuspät abschickt.Der Streber hat geschrieben:uncool.... ganz uncool... :evil:Revo hat geschrieben::lol:Der Streber hat geschrieben:Revo, ich weiß das du noch wach bist.EY, du Wicht. Konntest du nicht noch FÜNF minuten warten?! uff...
Achso, mir fehlen noch die von den restlichen Mitspielern, Revo hat es ja leider verkackt.
Revo hat geschrieben:Du weisst doch, ich trink nur Malzbier.Der Streber hat geschrieben:In deinem Alter schon Alkohol... traurig.Revo hat geschrieben:Das kommt davon, wenn man die Diplo Befehle zuspät abschickt.Der Streber hat geschrieben:uncool.... ganz uncool... :evil:Revo hat geschrieben: EY, du Wicht. Konntest du nicht noch FÜNF minuten warten?! uff...:lol:
Achso, mir fehlen noch die von den restlichen Mitspielern, Revo hat es ja leider verkackt.
moku hat geschrieben:Und dass Streber an solchen Nachtbattles teilnimmt ist auch neu, oder? :?Das macht er doch nur, weil er Mafioso ist und wahrscheinlich Ferien hat.
Euer gespamme ist immer wieder lustig (wenn auch ziemlich primitiv dieses mal). Und dass Streber an solchen Nachtbattles teilnimmt ist auch neu, oder? ConfusedTeilnehmen wollte ich schon immer mal, aber jetzt wo ich Ferien habe kann ich das sogar machen. Oder wäre es euch leiber gewesen, wenn Revo das Battle gewonnen hätte ?
Der Streber hat geschrieben:Hm.. bin mir da nicht so sicher.Euer gespamme ist immer wieder lustig (wenn auch ziemlich primitiv dieses mal). Und dass Streber an solchen Nachtbattles teilnimmt ist auch neu, oder? ConfusedTeilnehmen wollte ich schon immer mal, aber jetzt wo ich Ferien habe kann ich das sogar machen. Oder wäre es euch leiber gewesen, wenn Revo das Battle gewonnen hätte ?
Von:Ob sie glaubwürdig ist, kann ich nicht beurteilen. Und selbst wenn sie es ist, bringt es uns trotzdem kein bisschen weiter.
"Sascha A." <bodyguard41@web.de>
An:
MisterMafia41@gmx.de, VoiceSpion@gmx.de, atom41@quantentunnel.de, mafia41@gmx-topmail.de, sspion@web.de, stelze@unterderbruecke.de
Betreff:
Schutz
Datum: Tue, 03. Apr 2007 11:32:10 +0200
Ich habe gestern nicht DSF geschützt!
MfG, euer Schutzengel.
Jamie hat geschrieben:Ich denke ich weiß wer das war und sollte sie wahr sein, hab ich grad bestimmt unseren Schutzengel ins Jenseits befördert. Außer es befindet sich kein Mafioso unter dem MSN-Leuten, was ich für unwahrscheinlich halte.Woa, ein spielrelevanter Beitrag von Jamie.
NoSu hat geschrieben:Donnie sagte heut morgen im MSN sowas wie "Sascha A. ist wirklich ein schöner Name" und neben mir war nur ein einziger aktiver Spieler anwesend, weshalb ich vermuten würde, dass dieser die Mail schrieb.Jamie hat geschrieben:Ich denke ich weiß wer das war und sollte sie wahr sein, hab ich grad bestimmt unseren Schutzengel ins Jenseits befördert. Außer es befindet sich kein Mafioso unter dem MSN-Leuten, was ich für unwahrscheinlich halte.Woa, ein spielrelevanter Beitrag von Jamie.Aber was genau willst du uns damit sagen? Du hast den Namen des Engels an Plem verraten?
Jamie hat geschrieben:Vielleicht ich? Ich beneide dich um deinen Namen.NoSu hat geschrieben:Donnie sagte heut morgen im MSN sowas wie "Sascha A. ist wirklich ein schöner Name" und neben mir war nur ein einziger aktiver Spieler anwesend, weshalb ich vermuten würde, dass dieser die Mail schrieb.Jamie hat geschrieben:Ich denke ich weiß wer das war und sollte sie wahr sein, hab ich grad bestimmt unseren Schutzengel ins Jenseits befördert. Außer es befindet sich kein Mafioso unter dem MSN-Leuten, was ich für unwahrscheinlich halte.Woa, ein spielrelevanter Beitrag von Jamie.Aber was genau willst du uns damit sagen? Du hast den Namen des Engels an Plem verraten?
Als andere Möglichkeit bleibt, dass die jemand schrieb, der mich kennt und gerne meinen Namen benutzt.
Plem hat geschrieben:Du, Rainer, Dark, hmm, wer von den Homos spielt hier noch mit?Jamie hat geschrieben:Vielleicht ich? Ich beneide dich um deinen Namen.NoSu hat geschrieben:Donnie sagte heut morgen im MSN sowas wie "Sascha A. ist wirklich ein schöner Name" und neben mir war nur ein einziger aktiver Spieler anwesend, weshalb ich vermuten würde, dass dieser die Mail schrieb.Jamie hat geschrieben:Ich denke ich weiß wer das war und sollte sie wahr sein, hab ich grad bestimmt unseren Schutzengel ins Jenseits befördert. Außer es befindet sich kein Mafioso unter dem MSN-Leuten, was ich für unwahrscheinlich halte.Woa, ein spielrelevanter Beitrag von Jamie.Aber was genau willst du uns damit sagen? Du hast den Namen des Engels an Plem verraten?
Als andere Möglichkeit bleibt, dass die jemand schrieb, der mich kennt und gerne meinen Namen benutzt.