von revo
Der Streber hat geschrieben:Revo, ich weiß das du noch wach bist.
EY, du Wicht. Konntest du nicht noch FÜNF minuten warten?! uff...
von Der Streber
Revo hat geschrieben:
:lol: 8)
von revo
Der Streber hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
uncool.... ganz uncool... :evil:
von Der Streber
Revo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Das kommt davon, wenn man die Diplo Befehle zuspät abschickt.

Achso, mir fehlen noch die von den restlichen Mitspielern, Revo hat es ja leider verkackt.
von revo
Revo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Achso, mir fehlen noch die von den restlichen Mitspielern, Revo hat es ja leider verkackt.
In deinem Alter schon Alkohol... traurig.
von Der Streber
Revo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben: EY, du Wicht. Konntest du nicht noch FÜNF minuten warten?! uff...

In deinem Alter schon Alkohol... traurig.
Du weisst doch, ich trink nur Malzbier.

Im Moment sogar nur Cola :shock:
von Der Streber
GEWONNEN :D
Na, Revo , wo warst du ?
Ich hoffe, dass der Schutzengel mich nächste Nacht schützt, damit ich nicht gleich draufgehe.

So, ich geh jetzt pennen, bis morgen um 16:00 Uhr.
von NoSu
Streber, Streber, du bist doch eh Mafioso. Die Mafia konnte es sich sicherlich nicht leisten, dass ein Bürger gewinnt. Also solltest du als nächstes sterben. :)
von moku
Euer gespamme ist immer wieder lustig (wenn auch ziemlich primitiv dieses mal). Und dass Streber an solchen Nachtbattles teilnimmt ist auch neu, oder? :?

Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir uns jetzt erst mal Alias zuwenden sollten. Allzuviele Detektiv-Anzeigen hats bisher nicht gegeben und Alias hat meiner Meinung nach nichts gesagt, das ihn entlastet hätte.
von NoSu
moku hat geschrieben:Und dass Streber an solchen Nachtbattles teilnimmt ist auch neu, oder? :?
Das macht er doch nur, weil er Mafioso ist und wahrscheinlich Ferien hat. ;)
Heute aber erstmal AliAs. PN geht gleich raus.

Achja: Gestern wurde moku abgefragt. Sie ist Bürgerin. :)
von Poffel
Ich wollte mal überrundenmäßig fragen, ob schon jemand für die übernächste runde, also nach Alpha vorgsehen ist. Ich würde gerne eine etwas andere Runde machen, gruß
von Der Streber
Euer gespamme ist immer wieder lustig (wenn auch ziemlich primitiv dieses mal). Und dass Streber an solchen Nachtbattles teilnimmt ist auch neu, oder? Confused
Teilnehmen wollte ich schon immer mal, aber jetzt wo ich Ferien habe kann ich das sogar machen. Oder wäre es euch leiber gewesen, wenn Revo das Battle gewonnen hätte ?
von moviefan
Euer gespamme ist immer wieder lustig (wenn auch ziemlich primitiv dieses mal). Und dass Streber an solchen Nachtbattles teilnimmt ist auch neu, oder? Confused
Teilnehmen wollte ich schon immer mal, aber jetzt wo ich Ferien habe kann ich das sogar machen. Oder wäre es euch leiber gewesen, wenn Revo das Battle gewonnen hätte ?
Hm.. bin mir da nicht so sicher.

Am liebsten wäre es mir gewesen, selber zu gewinnen. Aber die vielen Verpflichtungen letzte Nacht haben mich daran gehindert. :D
von Die Mafiastelzen
Bild

Battle #1 ist beendet. Gewonnen hat Der Streber.
von Vega
Also so langsam sollte hier mal etwas Fahrt aufkommen :?
von NoSu
In China ist angeblich vorhin ein Sack Reis umgefallen. :o
von Fabi
NoSu hat geschrieben:In China ist angeblich vorhin ein Sack Reis umgefallen. :o
Oha, dann sollten wir YJ töten.
von Rainer
Ich bekam diese Mail:
Von:
"Sascha A." <bodyguard41@web.de>
An:
MisterMafia41@gmx.de, VoiceSpion@gmx.de, atom41@quantentunnel.de, mafia41@gmx-topmail.de, sspion@web.de, stelze@unterderbruecke.de
Betreff:
Schutz
Datum: Tue, 03. Apr 2007 11:32:10 +0200

Ich habe gestern nicht DSF geschützt!

MfG, euer Schutzengel.
Ob sie glaubwürdig ist, kann ich nicht beurteilen. Und selbst wenn sie es ist, bringt es uns trotzdem kein bisschen weiter.
von moku
Ja eben, meine Alias PN geht dann auch mal raus.
von cooky
So war den ganzen Tag in Enschede. Dass es keinen Mafiamord gab hat ja zumindest den Ausstieg von Andi praktisch wieder aufgehoben herrlich.

Achja: Gestern wurde moku abgefragt. Sie ist Bürgerin.
Woher weißt du?
von Jamie
Ich denke ich weiß wer das war und sollte sie wahr sein, hab ich grad bestimmt unseren Schutzengel ins Jenseits befördert. Außer es befindet sich kein Mafioso unter dem MSN-Leuten, was ich für unwahrscheinlich halte.
von NoSu
Jamie hat geschrieben:Ich denke ich weiß wer das war und sollte sie wahr sein, hab ich grad bestimmt unseren Schutzengel ins Jenseits befördert. Außer es befindet sich kein Mafioso unter dem MSN-Leuten, was ich für unwahrscheinlich halte.
Woa, ein spielrelevanter Beitrag von Jamie. :o Aber was genau willst du uns damit sagen? Du hast den Namen des Engels an Plem verraten?
von Jamie
NoSu hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Ich denke ich weiß wer das war und sollte sie wahr sein, hab ich grad bestimmt unseren Schutzengel ins Jenseits befördert. Außer es befindet sich kein Mafioso unter dem MSN-Leuten, was ich für unwahrscheinlich halte.
Woa, ein spielrelevanter Beitrag von Jamie. :o Aber was genau willst du uns damit sagen? Du hast den Namen des Engels an Plem verraten?
Donnie sagte heut morgen im MSN sowas wie "Sascha A. ist wirklich ein schöner Name" und neben mir war nur ein einziger aktiver Spieler anwesend, weshalb ich vermuten würde, dass dieser die Mail schrieb.
Als andere Möglichkeit bleibt, dass die jemand schrieb, der mich kennt und gerne meinen Namen benutzt. :)
von Plem
Jamie hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Donnie sagte heut morgen im MSN sowas wie "Sascha A. ist wirklich ein schöner Name" und neben mir war nur ein einziger aktiver Spieler anwesend, weshalb ich vermuten würde, dass dieser die Mail schrieb.
Als andere Möglichkeit bleibt, dass die jemand schrieb, der mich kennt und gerne meinen Namen benutzt. :)
Vielleicht ich? Ich beneide dich um deinen Namen.
von Jamie
Plem hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Vielleicht ich? Ich beneide dich um deinen Namen.
Du, Rainer, Dark, hmm, wer von den Homos spielt hier noch mit?
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 23