- Di 3. Apr 2007, 16:16
puh, ich fang mit den wenigsten punkten an, das kann nur heissen, dass ich um die letzten plätze mitspielen muss...oder es geschieht ein wunder... 
Fernsehfohlen hat geschrieben:Haben wir einen Aussteiger oder wieso komen wir auf 20 statt 21 Teilnehmer?
Der Streber hat geschrieben:Exaktamundo. Aber irgendwann kommen sie alle wieder ...Fernsehfohlen hat geschrieben:Haben wir einen Aussteiger oder wieso komen wir auf 20 statt 21 Teilnehmer?
Poppejam ist doch ausgestiegen oder nicht ?
tatasani hat geschrieben:Wenn die ungerade Teilnehmerzahl ein Problem ist, schmeißt mich raus, ich sollte als Trainerin vielleicht doch meinen Hut nehmen und mich trauernd unter der Bettdecke verkrümmeln.....Na, die Teilnehmerzahl ist doch gerade, wo ist das Problem?![]()
Die Diskussion im Verein, über meine Person, steht schon seit Tagen im Raum, hatte die Zähne bis zum Ende der Saison heftigst zusammen gebissen, aber ob die Nerven für eine weitere reichen?? Ich weiß es nicht :?
Sagt mir wie es laufen soll!!! :roll:
DarkGiant hat geschrieben:Vielleicht weil ich nicht zählen kann??tatasani hat geschrieben:Wenn die ungerade Teilnehmerzahl ein Problem ist, schmeißt mich raus, ich sollte als Trainerin vielleicht doch meinen Hut nehmen und mich trauernd unter der Bettdecke verkrümmeln.....Na, die Teilnehmerzahl ist doch gerade, wo ist das Problem?![]()
Die Diskussion im Verein, über meine Person, steht schon seit Tagen im Raum, hatte die Zähne bis zum Ende der Saison heftigst zusammen gebissen, aber ob die Nerven für eine weitere reichen?? Ich weiß es nicht :?
Sagt mir wie es laufen soll!!! :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:@Rainer: Dann kann ich ja auch gleich am 1. Spieltag die Auswertung der kompletten Saison machen! :lol:Eh, nein?! Verfrühte Auswertungen gehören verboten. Jeder sollte die Möglichkeit haben, seine Entscheidung stets bis Fristende überdenken zu können. Evtl. könnte man in die Regeln schreiben, dass die Auswertung schon ab 8 kommen kann, falls bis dahin alle PNs eingetroffen sind. Aber auf keinen Fall noch früher.
Rainer hat geschrieben:Ist das nicht eher ein unwichtiges Thema :?Fernsehfohlen hat geschrieben:@Rainer: Dann kann ich ja auch gleich am 1. Spieltag die Auswertung der kompletten Saison machen! :lol:Eh, nein?! Verfrühte Auswertungen gehören verboten. Jeder sollte die Möglichkeit haben, seine Entscheidung stets bis Fristende überdenken zu können. Evtl. könnte man in die Regeln schreiben, dass die Auswertung schon ab 8 kommen kann, falls bis dahin alle PNs eingetroffen sind. Aber auf keinen Fall noch früher.
Anonymer_Gast hat geschrieben:Die Trainerfrage ist in FFM noch nicht geklärt.Na das sind ja interessante Entwicklungen !
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, es steht momentan 11:10 für keine Strafpunkte. Wobei es mindestens einen bei der Umfrage gegeben haben muss, der gevotet hat, obwohl er gar nicht mitspielt!Also ich habe auch dagegen gestimmt, aber stimmt 21 Stimmen sind eindeutig zu viel :lol:
Langschläfer hat geschrieben:Also ich habe auch dagegen gestimmt, aber stimmt 21 Stimmen sind eindeutig zu viel :lol:Wieso, die 20 Teilnehmer + poppejam = 21!!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei den Startpunkten bin ich auch für 5 Punkte Unterschied, jedoch müssten dann auch die Pokal-Punkte durch 2 geteilt werden, wie ich finde!Welche Punkte willst du denn da durch zwei teilen? Da starten doch alle mit dem gleichen Kontingent.
AlphaBolley hat geschrieben:Welche Punkte willst du denn da durch zwei teilen? Da starten doch alle mit dem gleichen Kontingent.Ne, ich meine eher die Zusatzpunkte vom letzten Pokal für die Liga!