Soll es Strafpunkte bei Nichtsetzen geben (bitte nur Teilnehmer dieses Spiels abstimmen)

Ja, 0-5 Punkte
1
5%
Ja, 6-10 Punkte
6
29%
Ja, 11-20 Punkte
2
10%
Ja, mehr als 20 Punkte
1
5%
Nein, keine Strafpunkte
11
52%
Mir völlig wurscht
Keine Stimmen
0%
von Ronnie-O-Sullivan Fan
puh, ich fang mit den wenigsten punkten an, das kann nur heissen, dass ich um die letzten plätze mitspielen muss...oder es geschieht ein wunder... 8)
von Fernsehfohlen
Haben wir einen Aussteiger oder wieso komen wir auf 20 statt 21 Teilnehmer?
von Der Streber
Fernsehfohlen hat geschrieben:Haben wir einen Aussteiger oder wieso komen wir auf 20 statt 21 Teilnehmer?

Poppejam ist doch ausgestiegen oder nicht ?
von Rainer
Och Leute, wenn ihr wirklich Strafpunkte einführt, machen doch einfach alle Mitspieler folgendes: Sie schicken am ersten Spieltag eine PN, dass sie jeden Tag 0 Tore setzen, und ändern ihre Entscheidung dann einfach täglich wieder (ist schließlich erlaubt...).

@Fohlen: Könntest du den Threadtitel ändern in "Jetzt neu anmelden für Season 3" oder so? thx.
von poppejam
Der Streber hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Haben wir einen Aussteiger oder wieso komen wir auf 20 statt 21 Teilnehmer?

Poppejam ist doch ausgestiegen oder nicht ?
Exaktamundo. Aber irgendwann kommen sie alle wieder ...
von tatasani
Wenn die ungerade Teilnehmerzahl ein Problem ist, schmeißt mich raus, ich sollte als Trainerin vielleicht doch meinen Hut nehmen und mich trauernd unter der Bettdecke verkrümmeln..... :cry:

Die Diskussion im Verein, über meine Person, steht schon seit Tagen im Raum, hatte die Zähne bis zum Ende der Saison heftigst zusammen gebissen, aber ob die Nerven für eine weitere reichen?? Ich weiß es nicht :?

Sagt mir wie es laufen soll!!! :roll:
von Vega
tatasani hat geschrieben:Wenn die ungerade Teilnehmerzahl ein Problem ist, schmeißt mich raus, ich sollte als Trainerin vielleicht doch meinen Hut nehmen und mich trauernd unter der Bettdecke verkrümmeln..... :cry:

Die Diskussion im Verein, über meine Person, steht schon seit Tagen im Raum, hatte die Zähne bis zum Ende der Saison heftigst zusammen gebissen, aber ob die Nerven für eine weitere reichen?? Ich weiß es nicht :?

Na, die Teilnehmerzahl ist doch gerade, wo ist das Problem?
von tatasani
DarkGiant hat geschrieben:
tatasani hat geschrieben:Wenn die ungerade Teilnehmerzahl ein Problem ist, schmeißt mich raus, ich sollte als Trainerin vielleicht doch meinen Hut nehmen und mich trauernd unter der Bettdecke verkrümmeln..... :cry:

Na, die Teilnehmerzahl ist doch gerade, wo ist das Problem?
Vielleicht weil ich nicht zählen kann?? :wink:
von Fernsehfohlen
Nein, tatasani bleibt! :)

Mir sind hier eh zu wenig weibliche Trainer, da dürfen wir nicht einfach eine verlieren!

@Rainer: Dann kann ich ja auch gleich am 1. Spieltag die Auswertung der kompletten Saison machen! :lol:

Fohlen
von Kanye
Ich bleibe natürlich beim HSV, auch, falls sich jemand davor bei ihm angemeldet hat :P
von scavenger
Ich bleibe auch wieder dabei.

Und ich hab übrigens für keine Strafpunkte gestimmt, weil ich es so ziemlich jeden 2.Tag fast vergessen habe :wink:
von Fernsehfohlen
Momentan steht es 8:7 für die Strafpunkte. :lol:
von Rainer
Fernsehfohlen hat geschrieben:@Rainer: Dann kann ich ja auch gleich am 1. Spieltag die Auswertung der kompletten Saison machen! :lol:
Eh, nein?! Verfrühte Auswertungen gehören verboten. Jeder sollte die Möglichkeit haben, seine Entscheidung stets bis Fristende überdenken zu können. Evtl. könnte man in die Regeln schreiben, dass die Auswertung schon ab 8 kommen kann, falls bis dahin alle PNs eingetroffen sind. Aber auf keinen Fall noch früher.
von Fernsehfohlen
Rainer hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:@Rainer: Dann kann ich ja auch gleich am 1. Spieltag die Auswertung der kompletten Saison machen! :lol:
Eh, nein?! Verfrühte Auswertungen gehören verboten. Jeder sollte die Möglichkeit haben, seine Entscheidung stets bis Fristende überdenken zu können. Evtl. könnte man in die Regeln schreiben, dass die Auswertung schon ab 8 kommen kann, falls bis dahin alle PNs eingetroffen sind. Aber auf keinen Fall noch früher.
Ist das nicht eher ein unwichtiges Thema :?
von Rainer
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ist das nicht eher ein unwichtiges Thema :?
Ja ist es! :lol:
von Langschläfer
Ich bin natürlich nächste Saison auch wieder mit am Start !
Werde mich aber wohl von meinem Co-Trainer Hans Meyer trennen müssen. Der Mann ist einfach zu alt für dieses Geschäft... :lol:
von Danny
Die Trainerfrage ist in FFM noch nicht geklärt.
von AlphaOrange
Ich bin auch gegen Strafpunkte, aus dem gleichen Grund wie Rainer.

Sind die Punktunterschiede für nächste Saison nicht ein wenig krass?
Diese Saison hatten wir zwischen dem ersten und letzten einen Unterschied von weniger als 10% im Konto (relativ zum Letzten), dieses Mal um die 30%.
von Maggie S.
Finde auch, dass der Punkte-Unterschied in der Liga zu krass ist.
Dass ich sehr wenige Punkte hab, kann natürlich auch ein Grund sein... ;)
von Fernsehfohlen
Okay, es steht momentan 11:10 für keine Strafpunkte. Wobei es mindestens einen bei der Umfrage gegeben haben muss, der gevotet hat, obwohl er gar nicht mitspielt! :roll:

Fohlen
von Langschläfer
Anonymer_Gast hat geschrieben:Die Trainerfrage ist in FFM noch nicht geklärt.
Na das sind ja interessante Entwicklungen ! :wink: :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, es steht momentan 11:10 für keine Strafpunkte. Wobei es mindestens einen bei der Umfrage gegeben haben muss, der gevotet hat, obwohl er gar nicht mitspielt!
Also ich habe auch dagegen gestimmt, aber stimmt 21 Stimmen sind eindeutig zu viel :lol:
von Jerry
Langschläfer hat geschrieben:Also ich habe auch dagegen gestimmt, aber stimmt 21 Stimmen sind eindeutig zu viel :lol:
Wieso, die 20 Teilnehmer + poppejam = 21!! :wink:

Wie ich sehe, haben sich keine Strafpunkte durchgesetzt, also spielen wir ohne.
Das Punktekonto kann man gerne ändern, habe ich ja gesagt. Vielleicht nur immer 5 Punkte Unterschied oder so.
von Fernsehfohlen
Mit den Strafpunkten ist okay, jedoch bezeifel ich immer noch, dass wirklich nur "unsere" User abgestimmt haben. Da das eh ein eher unwichtiges Thema ist, muss man meiner Meinung nach aber auch gar nicht anfangen, zu diskutieren. Spielen wir ohne Strafpunkte.

Bei den Startpunkten bin ich auch für 5 Punkte Unterschied, jedoch müssten dann auch die Pokal-Punkte durch 2 geteilt werden, wie ich finde! Ne Umfrage kann ich leider nicht mehr starten :lol:

Fohlen
von AlphaOrange
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei den Startpunkten bin ich auch für 5 Punkte Unterschied, jedoch müssten dann auch die Pokal-Punkte durch 2 geteilt werden, wie ich finde!
Welche Punkte willst du denn da durch zwei teilen? Da starten doch alle mit dem gleichen Kontingent.
von Fernsehfohlen
AlphaBolley hat geschrieben:Welche Punkte willst du denn da durch zwei teilen? Da starten doch alle mit dem gleichen Kontingent.
Ne, ich meine eher die Zusatzpunkte vom letzten Pokal für die Liga! :)
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18