Kell hat geschrieben:Ich skype gerade mit meiner großen Liebe.Ach, du auch?
La City Liver hat geschrieben:Die macht doch mit jedme rum :lol:Mit jedem außer dir. An deiner Stelle würde ich mich selbst hinterfragen -.-
Plem hat geschrieben:*g ich wollte gerade schreibenLa City Liver hat geschrieben:Die macht doch mit jedme rum :lol:Mit jedem außer dir. An deiner Stelle würde ich mich selbst hinterfragen -.-
La City Liver hat geschrieben:Kell und die große Liebe :lol:Mit jedem bestimmt nicht, kann mir vorstellen mit dir nämlich nicht
Die macht doch mit jedme rum :lol:
Melly hat geschrieben: Danke für die Besserungswünsche. Ich asse das echt, wenn ich was wichtiges vorhabe, kommt mir der weibliche Monatskram in die Quere. Supi das alles. :roll: :evil:das habe ich schon geahnt worauf du aus bist:
Zum Staubwedeln nach Barsbüttel oder in dein Studio ? Lieber Studio, dann kann ich nebenbei ein paar Tracks aufnhemen und gesiebte Tonstudioluft schnuppern. :lol: Zuhause können das ja weiterhin dein Frauchen und du machen. Da misch ich mich nicht ein, das ist privat.![]()
Melly hat geschrieben: Und die Geräte schalte ich nie aus, ich hör immer Radio oder hab den TV an, ist doch net mit Wasser. Nur trocken Staub aufwirbeln, das macht nichts. Hat mir mein Papa gesagt und der muß es wissen. Habe aus meinem Fehler gelernt den TV mit ner Sprühflasche naß zu machen und dann auch noch Reinigungsmittel dazu...der funzte erst wieder als die Feuchtigkeit aus den Ritzen getrocknet war. Hab ich damals Ärger mit meinen Eltern bekommen. Das will ich nie mehr erleben! :shock:
Kell hat geschrieben:und wer bestellt das Aufgebot :lol:La City Liver hat geschrieben:Kell und die große Liebe :lol:Das sieht du falsch. Wir planen schon die Hochzeit.
Die macht doch mit jedme rum :lol:
La City Liver hat geschrieben:Acchja Kell, dann kannst du echt schlecht lügen :lol:Solltest du nicht lieber bei Mafia posten, damit wir nicht noch einen Bürger umsonst verlieren, anstatt dich hier an unschuldige Forenuserinnen ranzuschmeißen?
YJ hat geschrieben:Ich schaue grad Fußball und packe nebenbei für die nächsten eineinhalb Wochen.Ich wills nochmal erleben dass du laenger als 4 Wochen da bist :lol: Viel Spaß
Wünsch euch frohe Ostern, bis bald! :lol:
Fabi hat geschrieben:Ich freue mich über meinen Führerschein, den ich seit heute habe und werde bald totmüde ins Bett fallenHerzlichen Glückwunsch, auf das nur die "Gummibäume" dran glauben müssen
Produzent hat geschrieben:Danke :lol:Fabi hat geschrieben:Ich freue mich über meinen Führerschein, den ich seit heute habe und werde bald totmüde ins Bett fallenHerzlichen Glückwunsch, auf das nur die "Gummibäume" dran glauben müssen
La City Liver hat geschrieben:Ich muss heulen, da uns YJ mal wieder verlässt.
Gerad eben habe Ich 24, die neueste Folge gesehen, und war mal wieder begeistert.
Jetzt habe Ich mir vorgenommen, noch zu lesen, aber Ich glaube, dafür bin Ich zu müde :?
Florixx hat geschrieben:War er, aber er musst bestimmt um 0 Uhr raus :lol:La City Liver hat geschrieben:Ich muss heulen, da uns YJ mal wieder verlässt.
Gerad eben habe Ich 24, die neueste Folge gesehen, und war mal wieder begeistert.
Jetzt habe Ich mir vorgenommen, noch zu lesen, aber Ich glaube, dafür bin Ich zu müde :?
wolltest nich in die disco?
Fabi hat geschrieben:oder wurde garnicht erst reingelassen :lol:Florixx hat geschrieben:War er, aber er musst bestimmt um 0 Uhr raus :lol:La City Liver hat geschrieben:Ich muss heulen, da uns YJ mal wieder verlässt.
wolltest nich in die disco?