- Di 3. Apr 2007, 22:40
Dusler triffts wohl eher...an nem Buffon wär so ein Ball nicht vorbei...aber wenigstens bleibt es dadurch interessant 
Lol, was war denn das für ein Elfmeter? Man konnte es richtig an Kaka's Gesicht ablesen: "das war nix". Aber die Eier hat er auch nicht, dass zuzugeben.Ja was soll der jetzt machen? Wie oft sieht man nen Profi Spieler der sagt: lass weiter laufen?
The Rock hat geschrieben: Ja was soll der jetzt machen? Wie oft sieht man nen Profi Spieler der sagt: lass weiter laufen?Er hätte dann vielleicht den Fair Play-Preis von der UEFA bekommen, aber die Fans, Mitspieler und Clubverantwortlichen hätten ihn gevierteilt
La City Liver hat geschrieben:Ich hoffe es auch, auch wenn es Bayern ist!!! :lol:Ich auch, aber nur weil der Gegner der AC Mafia ist.
The Rock hat geschrieben:Leider gehört es dazu ja. Dennoch wäre ich froh, wenn jemand in so einer Situation (und bei so einem wichtigen SPiel) sich mal von der ehrlichen Seite zeigt.Lol, was war denn das für ein Elfmeter? Man konnte es richtig an Kaka's Gesicht ablesen: "das war nix". Aber die Eier hat er auch nicht, dass zuzugeben.Ja was soll der jetzt machen? Wie oft sieht man nen Profi Spieler der sagt: lass weiter laufen?
Gehört halt zum Sport dazu...
AlphaBolley hat geschrieben::lol: :lol: :lol:La City Liver hat geschrieben:Ich hoffe es auch, auch wenn es Bayern ist!!! :lol:Ich auch, aber nur weil der Gegner der AC Mafia ist.
poppejam hat geschrieben: Aber! Das 2. Tor hätte abgepfiffen werden müssen. Santa Cruz (glaube er wars) stützt sich abnormal auf Nesta und Gattuso ab und hindert so gleich beide, dass sie hochspringen können. Wer das nicht sieht muss blind sein.Gut dann hätt der 11m auch net gezählt und es wäre 1-1 ausgegangen.
Muffi85 hat geschrieben:Is da jemand schnell gereizt?poppejam hat geschrieben: Aber! Das 2. Tor hätte abgepfiffen werden müssen. Santa Cruz (glaube er wars) stützt sich abnormal auf Nesta und Gattuso ab und hindert so gleich beide, dass sie hochspringen können. Wer das nicht sieht muss blind sein.Gut dann hätt der 11m auch net gezählt und es wäre 1-1 ausgegangen.
poppejam hat geschrieben:Achtung das sind manch andere auch heute noch, scheint ein Virus zu seinMuffi85 hat geschrieben:Is da jemand schnell gereizt?poppejam hat geschrieben: Aber! Das 2. Tor hätte abgepfiffen werden müssen. Santa Cruz (glaube er wars) stützt sich abnormal auf Nesta und Gattuso ab und hindert so gleich beide, dass sie hochspringen können. Wer das nicht sieht muss blind sein.Gut dann hätt der 11m auch net gezählt und es wäre 1-1 ausgegangen.
1:1 wäre sogar aus Milan Sicht besser gewesen.
thelastromeo hat geschrieben:Warum sollte es wichtig sein, wenn Bayern weiterkommt für den deutschen Fußball? Damit Bayern noch mehr Einnahmen hat und die Bundesliga durch größere Transfermöglichkeiten noch mehr dominiert? Nee so seh ich das überhaupt nicht.Weil Bayern und Bremen die einzigsten Mannschaften sind,die wenigstens etwas international reißen.Lass mal die Punkte für die 5-Jahreswertung der Bayern aus und schneller als man denkt,sind die Rumänen oder Portugiesen vorbei gezogen.Dann geht wieder ein Startplatz flöten.
captain carisma hat geschrieben:Wie schade wäre das aber auch für Premiere und Konsorten *ironie aus*thelastromeo hat geschrieben:Warum sollte es wichtig sein, wenn Bayern weiterkommt für den deutschen Fußball? Damit Bayern noch mehr Einnahmen hat und die Bundesliga durch größere Transfermöglichkeiten noch mehr dominiert? Nee so seh ich das überhaupt nicht.Weil Bayern und Bremen die einzigsten Mannschaften sind,die wenigstens etwas international reißen.Lass mal die Punkte für die 5-Jahreswertung der Bayern aus und schneller als man denkt,sind die Rumänen oder Portugiesen vorbei gezogen.Dann geht wieder ein Startplatz flöten.